Autor |
Geknipst Birthday Bash!!! |
ghettokind110
36 Jahre
männlich |
von ghettokind110 am 10.03.2009 um 18:29 Uhr:
Die Party ist doch mal voll die verarsche...es soll eine birthday party von geknipst sein...früher waren die mal für jedermann zugänglich.. und jetzt macht ihr da ne private sache draus, wo nur eingeladene geäste antanzen dürfen? was soll das denn? Sind die anderen user euch nicht gut genug oder wie?
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 10.03.2009 um 18:55 Uhr:
Die Sache hat 2 Hintergründe:
1. Die Party findet in einer Location statt, die nur eine sehr begrenzte Kapazität hat.
2. Allerdings werden die Gäste nicht alle von uns persönlich eingeladen, sondern jeder eingeladene kann wiederum 2 Leute einladen, die wieder 2 Leute einladen können, die wiederum 2 Leute einladen können usw... Jeder kennt also mindestens einen anderen auf der Party, über mehrere Ecken (wie in den Profilen dargestellt), wird man jeden kennen. Das wird in Gewisser Weise für ein persönliches Flair sorgen.
|
ghettokind110
36 Jahre
männlich |
von ghettokind110 am 10.03.2009 um 18:58 Uhr:
aber das ist doch schwachsinn....dann hätte man auch einfach ne normale party in der location veranstalten können und die geburtstagsparty irgendwo wo mehr leute kommen können....
finds echt schade wie sich geknipst verändert hat....
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 10.03.2009 um 18:59 Uhr:
Wo liegt denn das Problem? Lass dich doch in die Gruppe einladen und gut ist
|
ghettokind110
36 Jahre
männlich |
von ghettokind110 am 10.03.2009 um 19:02 Uhr:
es geht einfach ums prinzip....die beschreibung der "party" hört sich an wie "geschlossene gesellschaft" oder wie "wie wollen nur leute die ordentlich gekleidet oder so sind da haben"
ihr macht voll einen auf Premium oder sonstwas....
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 10.03.2009 um 19:08 Uhr:
Genau, es geht um's Prinzip: Wir wollen dieser Party mal einen anderen (nämlich persönlicheren) Charakter geben als den anderen Partys, wo sich tausende Menschen anonym begegnen.
|
ghettokind110
36 Jahre
männlich |
von ghettokind110 am 10.03.2009 um 19:34 Uhr:
ich finds trotzdem nicht in ordnung.... ihr guckt euch doch sonst auch alles von studivz oder wkw ab....da sind die partys auch für alle offen ....
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 10.03.2009 um 19:35 Uhr:
Also ganz ehrlich: ich finde das echt ganz gut, denn nicht nur, dass das ganze in nem ordentlichem Club gefeiert wird, man wird eine Vielzahl der 350 Gäste kennen. Das schafft, wie ich finde, ein super Ambiente =]
€: grade noch etwas zu deinem Beitrag: umso besser ist es doch, wenn geknipst mal nicht im Mainstream schwimmt oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2009 um 21:32 Uhr:
Ich finde auch, dass das mal eine richtig gute Idee war. Es wird in der Tat persönlicher und eine Birthday Party ist auch keine Feier auf der jeder aufkreuzt, egal was grad für eine Party ist. Und ich denke, wenn du lange genug hier dabei bist und wirklich jemand der diesen "Geburtstag" richtig feiern will, sind 350 Plätze auch gar nicht mal so wenig um einen davon zu ergattern.
Auf der einen Seite beschweren, es würde bei WKW und bla abgeguckt und dann kommt eine neue Idee und schon ist es wieder falsch. Stell du mal eine Community auf die Beine die so beliebt ist und es schafft 7 Jahre zu feiern...
|
ghettokind110
36 Jahre
männlich |
von ghettokind110 am 10.03.2009 um 22:48 Uhr:
ich will so eine community gar nicht auf die beine stellen...ich finde nur einfach dass geknipst in den letzten jahren ganz schön versaut wurde...diese seite ist mittlerweile nix besonderes mehr...einfach genau das was es schon vielfach im internet gibt...das war vor dem neuen design eindeutig anders...und nicht alles so hochtrabend und so weiter...
find es einfach nur kacke dass leute von einer party der gesamten community ausgeschlossen werden,weil sie nicht zu den bestimmten 350 gehören...schwachsinn ist das einfach nur....
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 11.03.2009 um 08:04 Uhr:
Finde es auch schlimm, das Geknipst es nicht schafft, sich jeglichem Fortschritt zu erwehren. Im weiteren ist es eine Zumutung, das es zugelassen wird, das die Community sich weiterentwickeln darf. Ich fordere die nächste Geknipst party in "Juppis Eck" bei Pils und Korn. Das gabs früher auch schon, von dem ganzen neumodischen gepanschten Bierzeug und redBull Kram wird man nur betrunken!!!11
MfG FrüherWarAllesBesser
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.03.2009 um 09:48 Uhr:
ich bin ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, dass überhaupt ne party statt findet und hab auch rein garnix davon gehört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2009 um 10:26 Uhr:
Obwohl Korn auf Geknipstpartys durchaus meine Zustimmung finden würde
|
Schlimmi
42 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 11.03.2009 um 11:54 Uhr:
ich schreib heute auch noch mit ner Schreibmaschine weil es früher schon so war... Schwachsinn!!!
Gute Idee...!!!
|
Schlimmi
42 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 11.03.2009 um 11:56 Uhr:
Im Übrigen finde ich die Aussage von der Dine vollkommen korrekt... wenn man wirklich dahin möchte dann findet sich zu 100% ne Möglichkeit in die Gruppe zu kommen!!!
|
Doener1337
43 Jahre
männlich |
von Doener1337 am 11.03.2009 um 12:21 Uhr:
Is ja auch so, dass da UNBEDINGT JEDER hin möchte!
Wäre dann zuviel verlangt mal die Userlist durchzugucken, wen man da kennt, oder auch im Forum mal zu suchen ...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 11.03.2009 um 12:28 Uhr:
Ich wäre mal auf die Location gespannt, wo alle ~25.000 User, oder wie viele es mittlerweile auch sind, reinkommen sollen, damit keiner sich ausgeschlossen fühlen braucht. Sollen die ein Stadion mieten??
Finde es so super gelöst. Jeder, der dahin kommt, kennt mindestens eine Person - den, von dem er eingeladen wurde. Und da sowieso Personen immer über mehrere Ecken bekannt sind, wird es, wie schon oben geschrieben, einfach persönlicher und dadurch wesentlich angenehmer.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.03.2009 um 12:30 Uhr:
ich denke, dass auf jeder party je person irgendjemanden kennt
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 11.03.2009 um 12:45 Uhr:
ich finde es auch gut aber das die location nicht in idstein ist
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 11.03.2009 um 12:46 Uhr:
Wo willste denn in Idstein hin? Ins Zappko?
|