Autor |
Hexenkessel - Jackenklau |
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 12:29 Uhr:
Elzer Hexenkessel...tolle Party, tolle Stimmung...bis man seine Jacke wieder abholen möchte!
Ich habe dieses Jahr zum 4. Mal meine Jacke im Elzer Bürgerhaus geklaut bekommen!
Ja, man legt die Jacken auf eigene Verantwortung ab, was ja schon schlimm genug ist, dass das Elzer Bürgerhaus für diesen Abend niemanden einstellt der für 0,50 € die Jacken mit Nummern versieht und ordnungsgemäß aufhängt damit nicht paar Stunden später das komplette Chaos ausbricht, weil alle ihre Jacken suchen und einige Vollidioten Schlägereien anfangen weil ihre "280€!!!" teure Jacke geklaut wurde!
Ich bin sehr wahrscheinlich nicht die einzige, die beklaut wurde, denn ich hab genug Leute gesehen die aus Frust, weil sie ihre eigene Jacke nicht gefunden haben, einfach eine andere mitgenommen haben. Ich könnte dies mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
Also wenn jemand von euch "aus versehen" ne falsche Jacke mitgenommen hat oder es jetzt doch einsieht das es blöd war ne fremde Jacke mitzunehmen...macht Bilder, schreibt Beschreibungen und stellt die hier rein!
Mein Mantel sah so aus, grau, Gr.: 36 oder 38 weiß nicht mehr so genau, von H&M divided:
http://i42.tinypic.com/33n7qfn.jpg
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 23.02.2009 um 12:37 Uhr:
Also wer bei so einem Event eine Jacke mitnimmt die "280€!!!" kostet ist selbst dran schuld.
Sollte doch jeder wissen, wie das bei solchen Events abläuft.
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 23.02.2009 um 12:38 Uhr:
also jetzt muss man sich mal fragen ob bei dir noch alles rund läuft...
du hast also die 3 jahre davor deine jacke beklaut bekommen auf der gleichen veranstaltung und im 4ten jahr hängst du sie wieder dorthin?
nix für ungut aber für sowas gehört man bestraft...
|
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 13:49 Uhr:
ich hab nicht geschrieben, dass ich JEDES JAHR auf der GLEICHEN Veranstaltung ne Jacke geklaut bekommen hab, sondern dass es schon das 4. mal im Elzer Bürgerhaus ist! (Genau lesen, verhindert blöde Kommentare!)
Ich wende mich nicht an dieses Forum um mir Kommentare dieser Art anzuhören..."Selbst dran Schuld; dann nimm keine Jacke mit; pla pla pla...
Bei dem Wetter lässt es sich leider schlecht verhindern ohne Jacke rumzulaufen...
Tatsache ist, dass etliche Jacken weg sind und nicht nur meine...
Also schreibt bitte nur hilfreiche Kommentare oder gar keine
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 23.02.2009 um 13:51 Uhr:
Ich habe dieses Jahr zum 4. Mal meine Jacke im Elzer Bürgerhaus geklaut bekommen!
Geanu das hast du geschrieben.. hört sich für mich genauso an, wie LaBomba
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 13:54 Uhr:
Danke, geht doch
Das hab ich auch schon überlegt...aber die sagen bestimmt "auf eigene Verantwortung, selbst dran Schuld!" ,
Polizei, Fundbüro...what else?
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 23.02.2009 um 13:59 Uhr:
Auf eigene Verantwortun heißt nur, dass der Veranstalter keine Haftung übernimmt.
Rechtfertigt aber keinesfalls einen Diebstahl.
Ansonsten mal beim Veranstalter anrufen, vielleicht wurden ja einige Jakcen auch nur verschüttet und sind irgendwo wieder aufgetaucht.
Probieren kann nicht schaden
|
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 14:00 Uhr:
Im Elzer Bürgerhaus finden auch andere Veranstaltungen statt, nicht nur Hexenkessel und zum 4. Mal heißt weder 4 Mal hintereinander noch jedes Jahr
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 23.02.2009 um 14:02 Uhr:
ja hast du jetzt 4 mal die jacke dort geklaut bekommen oder nicht?
wenn es so wäre... ist doch egal ob es 2 mal an ner faschingsparty war und 2 mal an ner x mas party
du denkst es ist besser hier was reinzuschreiben als zur polizei zu gehen?
alles klar...
|
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 14:44 Uhr:
oh man ey...FAKT ist doch, JACKE IST WEG, und ich will sie wieder haben!
ich weiß schon warum ich in dieses forum noch nie was reingeschrieben habe...einfach nur dämlich...
als ob die polizei nix besseres zu tun hätte, als nach meinem mantel zu fahnden
hier sind doch die ganzen teenies angemeldet, die zu solchen Veranstaltungen gehen, da ist doch die chance größer hier paar leute zu finden, denen auch was weggekommen ist oder die was mitgehen lassen haben, oder?!
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 23.02.2009 um 14:46 Uhr:
Bist du ehrlich soooo naiv, das du denkst, der jenige der deine Jacke mitgenommen hat, wird sich jetzt melden?
Polizei anrufen -> Diebstahl melden
Veranstalter anrufen -> Sachlage schildern und hoffen, dass sie deine Jacke gefunden haben
was anderes wird die wohl kaum übrig bleiben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.02.2009 um 14:55 Uhr:
Um mal zu Silk zu halten...
Es kann ja wirklich sein, das irgendein Mädel nachts heim kam und festgestellt hat "Scheiße, das ist ja gar nicht meine Jacke". Und vielleicht hat jemand Glück und findet so seine Jacke wieder.
Das es das vierte mal war und dann auch noch jedes mal das selbe Bügerhaus ist ja nur nebensächlich...
Beim nächsten mal würd ich meine Jacke allerdings nach´m Eintritt zahlen ins Auto legen und schnell wieder rein huschen. Dann friert man kaum und die Jacke is auf jeden Fall noch da Nur so als Vorschlag...
|
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 14:55 Uhr:
Ja bin ich! Ich will nix unversucht lassen...ich gebe mich erst dann geschlagen wenn ich alles gegeben hab.
ich würde es hier nicht versuchen wenn ich es nicht schon mal in einem anderen Forum gesehen hab, wo sowas auch funktioniert!
|
Silk
38 Jahre
weiblich |
von Silk am 23.02.2009 um 14:59 Uhr:
Eben! Es kann doch sein!Ja klar ist es sehr unwahrscheinlich aber man kann es doch versuchen...sind ja nicht alle Leute Ärsche...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 23.02.2009 um 15:00 Uhr:
dann kann das hier auch soweit geclosed werden.
Alles weitere sollte dann per PN geklärt werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.02.2009 um 15:01 Uhr:
Also ich nehme zu solchen Veranstaltungen normal keine Jacke mit. Und wenn ich eine mitnehme, dann eine alte die ich sonst eh nie anziehe, weil ich weiß das zu 99,9% die Jacke gegen Ende des Abends weg ist. Und das weiß man wenn man öffters auf dorfveranstaltungen geht. Da sind nunmal zum größten teil nur assis und bauern. Ich habe noch keine veranstaltung erlebt (die keine garderobe mit nummern hatte) auf der keine jacken geklaut wurden. Ich kenn sogar viele leute die ohne Jacke zu solchen Veranstaltungen gehen weil sie meinen "ich nehm mir nachher einfach eine".
ausserdem hatten wir so etwas ähnliches hier schonmal:
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/9055/
ich mach das mal zu.
|