| Autor |
Selbstmord für manche der letzte Ausweg... |
East-Block
37 Jahre
männlich |
von East-Block am 23.12.2004 um 15:25 Uhr:
Ich bin durch nen Kumpel zufällig auf die Seite www.selbstmord.de gekommen ich wusste nich genau was mich dort erwartet ernsthafte Themen oder Leute die sich nen Spass draus machen zu sagen "Morgen spring ich von der Brücke".
Aber ein Thema fand ich besonders crass in der Sektion Tagebuch bin ich auf das gestossen http://www.selbstmordgedanken.info/forum/thread...
Dieser Typ scheint echt einen Arzt zu brauchen
die Gedanken von ihm sind einfach nur krank....
ich habe mir alles durchgelesen und ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll deswegen habe ich es auch hier gepostet.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2004 um 15:41 Uhr:
Hammer.
Mehr weiß ich dazu jetzt nicht zu sagen.
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 23.12.2004 um 15:41 Uhr:
Gute Idee, damit sich heir vllt noch ein paar Leute mit diesem Thema beschäftigen die schon die ganze Zeit an so etwas denken und meinen das wäre cool und sich dann noch selbst umbringen... um die natürliche Selektion etwas zu beschleunigen.
Das man darüber spricht finde ich ok, aber muss das hier sein, wo sehr viele Minderjährige mitschreiben die ihre Persönlichkeit in den wenigsten Fällen schon gefunden haben???
|
East-Block
37 Jahre
männlich |
von East-Block am 23.12.2004 um 15:52 Uhr:
Man Gott das was ich hier reingeschireben soll abschrecken und nicht zum Selbstmord aufrufen du schreibst das doch nur weil dir Langweilig ist.... oder der Thread wird gleich wieder geschlossen aus irgendwelchen bescheurten Gründen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2004 um 15:54 Uhr:
Beruhig dich mal wieder! Du schreibst wohl auch zuviel in dieses SM Forum was?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2004 um 15:54 Uhr:
hatte auch mal so ne phase...
|
East-Block
37 Jahre
männlich |
von East-Block am 23.12.2004 um 15:55 Uhr:
Achso bevor ich es vergesse bitte antworte mir nicht sonst schweifen wir vom Thema ab.
Also wenn du ärger vermeiden willst....
|
East-Block
37 Jahre
männlich |
von East-Block am 23.12.2004 um 15:57 Uhr:
OOOO das gibts doch nicht genau das wollte ich vermeiden
aber das geht hier anscheinend nicht!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 23.12.2004 um 16:10 Uhr:
das is krank, so leuten müsste man helfen... aber wenn sie sich nicht helfen lassen, ach keine ahnung...
|
Bounty
37 Jahre
weiblich |
von Bounty am 23.12.2004 um 16:13 Uhr:
iieehhh, ihr macht hier ein thema über selbstmord auf und dann streitet ihr euch da drin nur oder was..?
also selbstmord ist für mich ne ganz schlimme sache, hab schon so einige fälle aus der zeitung und so mitbekommen, aber einer hat sich mal selbst umgebracht der auf meiner schule war.. hat sich einfach vor den zug geschmissen, die meisten haben natürlich sehr getrauert, aber dann wenn alles zu spät ist fangen die leute an sich gedanken zu machen, man müsste sich sofort irgendwas überlegen um weitere opfer, die psychisch am ende sind zu retten...
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 23.12.2004 um 16:15 Uhr:
Nur die Ruhe East! Ich habe nur gesagt das sich manche Kinder oder Jungendliche dieses Forum als vorlage für irgend ne Kurzschlusshandlung nehmen könnten.
Das ist Teil einer Diskusion, zur welcher dieses Forum geschaffen wurde!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 23.12.2004 um 16:20 Uhr:
olli du hecht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2004 um 16:23 Uhr:
Hey ich finds ma sau geil,dass n Forumsartikel über so n Thema veröffentlicht wird!!!Ich mein,wer hat noch nicht drüber nachgedacht
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 23.12.2004 um 16:24 Uhr:
Ich denke diese menschen haben einfach zu viel erlebt um noch klar denken zu können, sie können ihre wut nicht anders rauslassen und dann kommt sowas ...ich find sowas total schlimm aber ich denke wie schnizzle schon gesagt hat dass die léute sich nicht helfen lassen. da kann man noch so lange auf die einreden .... die leute sind psychisch labil und somit drücken sie ihre wut und verzweiflung aus
|
terror
40 Jahre
männlich |
von terror am 23.12.2004 um 16:25 Uhr:
der hat doch eh nicht die eier sich zu ritzen oder warum schreibt der zwei wochen das er kurz vorm abfucken is und sich umbringen will warum macht ers nicht der will nur mitleid der ......
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 23.12.2004 um 16:27 Uhr:
OGdissa ich glaub kaum dass ein mensch das einfach so schreibt um mitleid zu bekommen, er findet nur keinen ausweg es anders zu zeigen
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 23.12.2004 um 16:28 Uhr:
also wenns nach euch geht sollte mansie alleine lassen oder was?
|
terror
40 Jahre
männlich |
von terror am 23.12.2004 um 16:29 Uhr:
ja aba was labert der da rum das er sich gleich umbringt ich mein damit will er doch eigentlch hören nein lass es denk nochmal drüber nach und so will hören das er auch wichtig ist und so u know
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2004 um 16:29 Uhr:
ich glaub nicht, dass er Mitleid will, sondern Aufmerksamkeit. Das ist ein Unterschied.
Jeder Suizidgefährdete sucht jmd. der ihn versteht, weil ihm die Welt total gestört vorkommt. Ob nun die Welt gestört ist oder Suizidgefährdete ist dabei egal.
Er hat das Gefühl er passt hier nicht rein und schreit mit solchen Beiträgen nach Hilfe. Ich glaube, dass er sich umbringt, bevor das Schuljahr vorbei ist, wenn ihm keiner hilft.
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 23.12.2004 um 16:31 Uhr:
ich glaube noch nich mal er is gestört sondern die "menschen"die ihn dazu machen
|