Verbesserungsvorschläge für Gruppenfunktion 

Forum Support Verbesserungsvorschläge für Gruppenfunktion  
Autor Verbesserungsvorschläge für Gruppenfunktion
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2009 um 20:11 Uhr:
Hey Geknipst'ler,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Gruppenfunktion.

Wie wäre es, wenn man eine Pin-Funktion einbaut?

Für die, die nicht wissen, was es ist:

Wenn man in einem Forum mehrere Themen hat, so wird es schnell unübersichtlich, mit der Pinfunktion kann man so einzelne (wichtige) Themen oben festhalten, wodurch das Forum auch gleichzeitig aufgeräumter aussieht.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 04.01.2009 um 20:35 Uhr:
gibt's, ist leider nur ein wenig versteckt. wenn du den thread öffnest, ist unten, neben der seitenzahl ein bearbeiten-link, dort kannst du es dann ankreuzen. siehst den link aber nur, wenn du gruppengründer oder gruppenmoderator bist ;-)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 04.01.2009 um 20:42 Uhr:
achso, warte... wie mir gerade ein vögelein zugetragen hat, habe ich das grad falsch verstanden ^^ also für gruppen selbst gibt's das nicht, da haste recht. aber deswegen haben wir ja das "Meine zuletzt aktualisierten" in den gruppen. das sortiert sich nach änderungen in der gruppe, z.b. neue mitglieder oder neue posts.
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 19.01.2009 um 19:11 Uhr:
wäre es möglich, die rechte der gruppen-gründer zu erweitern? ich würde gerne ien paar veraltete themen in einer von mir gegründeten gruppe löschen...

edit:funktion gefunden... ;)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 19.01.2009 um 19:54 Uhr:
ist leider ein bissel versteckt, müsste ich mal überarbeiten, damit es deutlicher und somit benutzerfreundlicher wird.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de