Piff Paff Hood 

Forum Daily Talk Piff Paff Hood  
Autor Piff Paff Hood
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 21.01.2006 um 21:00 Uhr:
Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber mein Schlauch ist ja aus irgend nem Stoff und nicht aus Plastik oder so.. deswegen weiß ich nicht ob das so gut ist.
Aber wenns nicht besser wird, spül ich den einfach mal durch.
Aber trotzdem danke.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 12:37 Uhr:
Ich würde es nit empfehlen, das mit wasser auszupusten, da deine shisha kleiner sind sind da tabakstückchen drinne ! Ich sag dir. wenn du den mit wasser ausputzt da is ne edelstahlspirale und die rostet und irgendwann wirst du so kotzenm, weil der geschmacj so ekelhaft is wegen dem schlauch ! wernn da steht bedingtr waschbar das stimmt meistens nit !!! hab ich auc gedacht und das hat gerostet ! Ich würd eh den schlauch jeden 2ten monat auswechseln is besser !!
Ich hab nen Kautschuk schlauch da klappt das durchspülen besser...

Hast dun kompressor :D ??? dann puste den schlauch mal heftig durch :D oda häng den schlauch mal auf !!

Kommt da sehr sehr schwer rauch raus??
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 12:41 Uhr:
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 12:43 Uhr:
super spruch und jetzt? das is bestimmt jeden klar der raucht !
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 12:47 Uhr:
Deswegen rauche ich nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 13:06 Uhr:
toller kerl :top:

:god: BAHRAIN Magic Honey
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:13 Uhr:
Ich rauche auch nicht.

Nein da kommt total gut Rauch raus, nur son Zeugs O_o ganz klein... das ist kein Tabak...
Alle 2 Montae austauschen, nene das wird zu teuer auf Dauer =)
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:17 Uhr:
eh nit 12 euro kostet nen schlauch... alle 2-3 monate, ich als schüler mach das dann kannst du das ja lange !! Kein tabak??? kann es sein das es kohle is oda so?? mach doch mal die rauchsäule sauber mit wasser un der borste die du bekommen hast !
oh man, das was du mir grad sagst is ganz neu, ich hatte kohle tabak und wasser schon im schlauch!!

Ahhh, es kann sein das sich dein schlauch von innen zersetzt wie lang hast du den schon?? dann würd ich dir raten n neuen zu kaufen !
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:21 Uhr:
Ja klar kann ich mir das leisten, aber ich investiere mein Geld lieber in was anderes.
Ja Kohle oder so... kann sein ich weiß es nicht.
Ich mache die 1 mal in der Woche richtig sauber, also daran kanns nicht liegen, der Schalauch ist auch neu, aber wenns nicht besser wird bestell ich mir ein neuen.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:23 Uhr:
einmal in der woche??? du rauchst dann besztimmtauch weniger, weil man sollte egtl direkt nachm rauchen putzen sonst bildet sich nen eigenartiger eigengeschmack is bei meiner kleinen so... ! Is bestimmt irgendwie kohle oder so oder stückchen vom schlauch! Aber kauf dir lieber einen ! ich hab noch 2 zur reserve... !
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:26 Uhr:
Die ist nicht klein -.-
Ja ich hab dir ja schon mal gesagt, nur am Wochenende. Und Samstag oder Sonntag wird sie dann geputzt.
2 zur Reserve... lol du Junkie lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:27 Uhr:
neee die sind gut und günstig gewesen^^ :D aja, hab kein plan, eigenartig find ich leih dir maln schlauch von ner freundin doer freund aus, und rauch mal mit dem schlauch mal sehen obs dann besser is lol
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:31 Uhr:
Ich hab doch 2 Stück und in dem anderen ist kein Schmodder drin.
2 SCHLAUCH!!!! Hörst du mir nicht zu??? lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:33 Uhr:
lol dann brauchst du ganz sicher nen neuen schlacu hman ;) ^^ oh man ey ^^ lol lol du hast von die junkhie auf du junkhie editiert :D ^^ lol lol

aber naja, ich bin grade am aufhören mit shisha so oft nur noch so 2-3 mal der tabak is total teuer... !
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:35 Uhr:
Ja ich meinte ja auch "DU".
Aja, der eine hats, der andere nicht..
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:39 Uhr:
lol :D leider geld is wichtig für solche spässchen... leider ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:44 Uhr:
:rosen:
I'M RICH BITCH lol
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:46 Uhr:
lol... du machts ja nur am we... da reicht nen big pack für paar wochen lol... ^^ ich hab zu wenig zu tun, also mach ich das öfters ich brauch ne beschäftigung lol ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.01.2006 um 14:47 Uhr:
Nebenjobs ;)
Aber das ist hier nicht das Thema.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.01.2006 um 14:48 Uhr:
zumindest is mir gestern wieder ein kopp kaputt gegangen die rollen mir immer vom tisch aufn boden und dann machts buuumm, hab zum glück noch einen gehabt...

Ich find am meisten kauft man sich nach die tonköpfe !! dann die bowl und am wenigsten die rauchsäule lol ^^ also ich mein nit das zubehör für die shisha ( z.B Tabak,kohle) sondern das was man für die shisha richtig brauch !

Nen kumpel formt sich die köpfe mit ton ! sau geil der hats so drauf, und macht sich selbst die köpfe!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de