Autor |
Piff Paff Hood |
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 19:50 Uhr:
hab ich auch früher gedacht da war ich voll ringe geil ... hatts voll drauf mit ringen und so und irgendwann, hat ich kein turn mehr auf glycerin und benutz grad honey bahrein mix bei mir kommt auch viel rauch raus, aber ich denk das is normal weil ich es nit anders kann, darfst du im zimmer rauchen??? stinkt das nit soo voll übertrieben??
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:56 Uhr:
Ich bin nicht Ringe geil, ich kann das gar nicht, aber der Rauch gehört dazu... das wär ja wie Pizza ohne Käse
Ich habe auch dieses Honig Zeug. Wie nicht anders kannst? Einfach anschmeißen
Ja darf ich, aber das stinkt nicht, das riiiecht
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 19:58 Uhr:
ja weil ich es nie hinkriege dass ich wenig rauch rausbekomme da kenn ich einige auch mit geiler shisha und viel glyce
Das honig zeug machts süßer is voll geil
einfach an schmeissen du hast gut reden
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 20.01.2006 um 20:01 Uhr:
Ja entweder man hats im Blut oder man hats nicht im Blut, ganz einfach
Das Honigzeug ist einfach verdammt klebrig
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:03 Uhr:
Glyce auch aber ich hab so handschuhe die vom krankenhaus hab ich mal gerippt und die benutz ich diese gummi handschuhe hab nen 100er pack zuhause, ich bin voll improvisierer ;D oder wie wird das geschrieben
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 20.01.2006 um 20:06 Uhr:
Ach, echte Kenner mischen das mit der nackten Hand unter
Wie viel macht man davon eigentlich drauf, habe immer nur ein paar Tropfen drauf gemacht aber dann hab ich jemanden gesehen der das Ding dadrauf sozusagen ausleert Seit dem tu ich dem gleich
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:08 Uhr:
eineinhalb teelöffel auf 50 gramm tabak ! soviel mach ich und dann le ich es in die tupperware damit es frischer hält oder in ein marmeladen glas
nää duu, ich hasse es wenn es klebt und dann klebt die shisha dann lass ich das mit den handschuhe machen
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 20.01.2006 um 20:12 Uhr:
Nein, das war Spaß, ich mach das immer mit der Zange, das klappt eigentlich ganz gut.
Eineinhlb Teelöffel? Mh, dann hau ich das Zeug doch lieber drauf, bevor ich anfange die ml zu zählen
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:13 Uhr:
ih misch das ein tag vorher drauf... ein einhalbe teelöffel was is daran so schwer , aber wenn ich bock hab mach ic hes ganz einfac hdrauf... nach lust und laune.. manche kriegen davon dann kopfweh oder so, das bilden die sich ein das is nur nikoflash^^ so ich geh dann mal bis dann viel spass beim blubbern byee
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 20.01.2006 um 20:17 Uhr:
Ein Tag vorher? Was bringt das? Einwirkzeit oder was?
Das ist viel zu umständlich... wenn es heißt "mach ma die Shisha an" dann gibt es keite Zeit für Teelöffel holen und eineinhalb abmessen, dann wird einfach druffgehaun
Kopfweh? Ich hatte auch einmal Kopfweh.. ich glaub ich hatte es übertrieben. Aber ich hatte auch ein-zwei Caipis zuviel. Also wars nicht nur deswegen.
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.01.2006 um 20:36 Uhr:
ja manche leute meinen, wenn man erst drauf macht, wenn man raucht ballert es viel mehr und es wird einem übel.. aber da ich das eh nit glaube, mach ich das immer vorher wenn ich ne packung gekafut habe dann habe ich nit immer den stress toll nach ner zeit kannst du abschätzen wieviel ein teelöffel is dann weiss man es auch ohne
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.01.2006 um 02:28 Uhr:
Viel zu kompliziert
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 11:55 Uhr:
naja man gewöhnt sich dran..... ich bereite immer schon ein tag vorher vor damit ich direkt nach der schule loslegen kann ohne vorzubereiten
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.01.2006 um 14:02 Uhr:
Ich weiß nicht, ich habe da nicht so feste Termine wann ich meine rauche =)
Bei mir ist das eigentlich immer spontan, deswegen würde sich das wahrscheinlich auch nicht lohnen, dieser Vorbereitungsfimmel.
Aber das mit dem Tupper war keine schlechte Idee, habe grad mal so ein Ding umfunktioniert
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 14:34 Uhr:
ich weiss.... kommt ja auch von mir oder marmeladen glas... aber ich hab da meine termine dafür.. das kommt nit spontan, is schon ne art sucht
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.01.2006 um 14:39 Uhr:
Jetzt bleib mal auf dem Boden
...also ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich muss arbeiten und wenn ich heim komme geh ich entweder noch mal ins Studio oder sonst was erledigen und dann heim duschen und da noch ein paar Sachen erledigen wie aufräumen oder sowas und dann wird geschlafen, da bleibt unter der Woche selten Zeit fürs Rauchen..
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 21.01.2006 um 14:44 Uhr:
ich hab schule mach hausaufgabe und dann kann ich noch rausgehen oder so und lern noch für dier schule ich als schüler hab noch zurzeit voll viel zeit _P
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.01.2006 um 14:47 Uhr:
Rausgehen... das gibts bald nicht mehr
Ja bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her... Langeweile gibts nichts mehr, jede Minute wird dann verplant sein...
Naja, des Lebbe is hart =)
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 21.01.2006 um 18:29 Uhr:
Hilfe, ich habe Krümel im Schlauch, wie krieg ich die raus? Oder bzw wie können da welche reinkommen?
Die lassen sich auch irgendwoe nicht rauspusten ...
|
kailua86
39 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 21.01.2006 um 20:26 Uhr:
also ich hab den schlauch dann immer vorm rauchen mit wasser durchgespült, dann sind die krümel weg, hab aber letztens gehört dass man das eigentlich nich machen soll, weil der schlauch dadurch irgendwie verstopfen soll??? aber hmm auf diese weise sind halt keien krümel drin und bisher hat es sich damit gut rauchen lassen
|