Piff Paff Hood 

Forum Daily Talk Piff Paff Hood  
Autor Piff Paff Hood
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:03 Uhr:
lakritz eher :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:04 Uhr:
Vllt auch ein bisschen Zitrone, Pfefferminz und Erdbeer... :)
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:07 Uhr:
Mach mal mische

1/3 Pfefferminz
2/3 Erdbeer

das shcmeckt sowas von geil, kommt auf den tabak drauf an, und die feuchtigkeit, benutzt du glyce oder kriegst du es auch ohne glyce mit viel rauch hin??
wenn du hinkriegst dann mach lagenweise wenn nit misch einfach..

mitlerweile nehm ich nur noch honey bahrein Mix
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:11 Uhr:
Hab bis jetzt nur Kirsche mit Pfefferminz gemischt, war auch nicht schlecht.
Also:
-Glycerin
-Alu
-Kohle
-Eiswürfel ins Wasser
-und alles mal mit jedem mischen :)

Das ist mein Rezept für heute abend
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:13 Uhr:
Schmeckt wie orbit kagummie

Magst du kühlen rauch im winter??? Das mag ich gar nit... bei meiner großen shisha hab ich genug kühlen rauch is viel geiler bei pfefferminz und so aber ansonsten nit

Nimmst du die Three kings kohle???

naja... nach eineinhalb stunden shisha rauchen alleine, hab ich kein bock mehr wie lang hältst du aus? eineeinhalbstunden ca. 2 köpfe...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:16 Uhr:
Ja ich probiers mal..
Ja mein Zimmer ist beheizt wie ne Sauna, da ist kühler Rauch fein :)
KA was für ne Kohle ich nehme, auf jeden Fall die große.
Ich rauche heute nicht alleine. Wie lange ich das aushalte oder die Shisha? Also ich kann ununterbrochen rauchen, am 1.1.06 morgens erst mal 3 hintereinander, sozusagen zum Frühstück :D
Wie lange ein Kopf hält weiß ich nicht.. hab noch nie drauf geachtet.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:19 Uhr:
Oh man.... ich hab auch mal drei mal hinternander geraucht... aber da ich zu lang gezogen hab und zu wenig co2 hatte also sauerstoff mangel wurd mir irgendwann übel :D ^^ :D du nimmst dann 40 cm durchmesser mach ich auch.... aber zurzeit bin ich grad nit auf son übertriebenen trip jeden zweiten tag halt... früher jeden tag zwei mal... da hatte ich auch 100er pack kohle und 5 bigpacks lol geschenkt bekommen ^^

wieviel hast du für deine gezahl?
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:22 Uhr:
Ja das was da oben steht ist super, ein Mix mit Minze, das is geil :) am besten mit Kirsch oder Erdbeer
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:23 Uhr:
meinst du was ich geschrieben habe oder die schnizzle ???
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:24 Uhr:
Ich glaube co2 Mangel hatten wir auch reichlich, war ja keiner mehr in dem Raum ^^
Ne ne also ich hab da meißtens eh nur am Wochenende für Zeit und dann rauch ich eine und wenns n cooler Abend ist wird halt so lang geraucht, bis keiner mehr will.
Ich habe meine geschenkt bekommen.
Aber ich glaube die hat 60-70€ gekostet, bin mir aber nicht sicher.

Minze is subbäää :-O
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:26 Uhr:
ja...

70 euro is perfekt... für so ne mittel shisha

nen kumpel hat für 70 eine 1.21 shisha geholt und dass die so gut ist hätte niemand geglaubt die hat man nur noch bisschen dichten müssen mit heiskleberpistole ganz wenig !! voll geile teils
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:28 Uhr:
also ich hab eine Shisha hier daheim die hat 10€ oder so gekostet und passt in die Hosentasche, das is total geil, da kann man bei langen zugfahrten richtig rein hauen :)
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:28 Uhr:
ich hab auch so ne kleine aber die steht nur rum lol. was will ich mit so einer lol aber benutzen tu ich die sicher nit ^^ so zur kleinen deko :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:30 Uhr:
Für auf Reisen, damit man nicht immer eine riesen Tasche mit rumschleppen muss. Das Ding hat mir schon gute Dienste erwiesen :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:30 Uhr:
Meine hat 2 Schläuche.
Ich habe keine Ahnung was 1.21 bedeutet O_o
Raff, ich habe auch eine kleine, die ist ein bisschen größer wie mein Handy (Nokia 6230)
Die lässt sich für ihre Größe ganz schön robben :D
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:31 Uhr:
Die hab ich mir mal auf der klassenfahrt so ne kleine geholt weil ich die so toll fand ;) aber die gehen schon wie klein die sind lol ^^ ich hab so eine kleine wo der kopf aus holz is oder so zumindest kein ton voll geil

1.21 m :) 121cm

ich hab eine zweischlauch und ne normale und eine deko und eine kleine ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:34 Uhr:
@Schnizzel:
genau so eine mein ich :) die sind genial und da kommt so viel raus... das glaubt man gar nicht :D
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:44 Uhr:
Achsoo, dachte das wäre vllt ne bezeichnung, oder ne Art Shishanorm lol
Hab meine noch nicht gemessen, ist aber ja auch egal, es kommt nicht auf die Größe an, ^^ die kleine geht nämlich auch ordentlich ab, aber da kann man nur so ein Bröckcken Kohle drauflegen lol Hab da noch ein tolles Bild von Djerba, wo ich die gerade rauche aber das sieht zu krass aus lol
Ich hab 3, 1 Deko, 1 Zweischlauch und ein Baby :D

@ Raff: Schnizzle! L vor E
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 20.01.2006 um 19:46 Uhr:
schnizzle ne große is meist besser, bei kleinen shishas wenn wenn du stark anziehst kommt wasser mit hoch oder meist sogar tabak stückchen :glotz: im sommer tschüch da hatte ich immer so viel rauch ^^ aber zurzeit pfeiff ich aufn rauch bin davon weggekommen hauptsache es schmeckt ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.01.2006 um 19:48 Uhr:
Ja, ich wäre beinahe erstickt lol 1Schluck Wasser und die war leer O_o Aber so für zum Spaß oder unterwegs ist schon witzig.
NEIN :D Ohne Rauch geht da nichts
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de