Der eine Fehler bei Frauen... 

Forum Daily Talk Der eine Fehler bei Frauen...  
Autor Der eine Fehler bei Frauen...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.12.2004 um 16:29 Uhr:
mh, aber wenn man ne frau ist, die auf den haufen von diesen "heartbreakern" geworfen wird, empfindet man den text anders, ich weis jetzt nicht wie ich es beschreiben soll wie ich es meine!
männer verletzen frauenherzen frauen verletzen männerherzen! so is des leben! aber ich bin nunmal ne frau und hab deshalb SO ein text reingeschrieben, ihr könnt ja genausogut den text umschreiben und auf männer beziehen oder?
ausserdem hab ich geschrieben "nicht alle"!
es gibt überall ausnahmen. ich kenne genug -.-
bootilitious

38 Jahre
weiblich
von bootilitious am 18.12.2004 um 12:23 Uhr:
hey natalie....cooler text.....denk mal da werden sich einige männer ziemlich gedanken machen müssen....die sind nähmlich immer die jenigen die die großen sprüche kloppen und wo dann doch nichts dahinter steckt, gelle......aber der text ist echt gut...
bootilitious

38 Jahre
weiblich
von bootilitious am 18.12.2004 um 12:28 Uhr:
achso....und das mit den KINDER KRIEGEN....dazu kann ich nur sagen die männer sollten froh sein das sie uns dafür haben sonst gebe es nähmlich irgendwann kein später
ahhhhhh

38 Jahre
männlich
von ahhhhhh am 18.12.2004 um 12:54 Uhr:
ohne uns gibts auch kein später...
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2004 um 13:47 Uhr:
:lol: das will ich sehn wie sich die Frauen alleine vermehren!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.12.2004 um 21:03 Uhr:
na klar können sich frauen alleine vermehren!!!
klonen und so samenbank!! lol
Bounty

37 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.12.2004 um 23:26 Uhr:
oh man, also schnizzle der text is echt cool! damit wird echt mal alles gute einer frau rausgeholt... und die männer werden nicht als arschlöcher dargestellt nur deren gute fähigkeiten werden eben mal in den schatten gestellt!! is aber echt so, wie der text es sagt... den hat bestimmt irgend ne mutter, die schon sehr viel mitgemacht hat, geschrieben, frauen leben meiner meinung nach meistens mit viel mehr emotionen... daher :top: der text.... passt einfach!
Bounty

37 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.12.2004 um 23:40 Uhr:
ich hab den text grad meiner mama gezeigt und ihr sind vor rührung die tränen gekommen.. also ich denke genau deswegen is der text einfach geil, nochmal kompliment an schnizzle.... sowas können eben nur frauen verstehen...
bootilitious

38 Jahre
weiblich
von bootilitious am 27.02.2005 um 10:08 Uhr:
ja dann seit doch einfach froh das es so wundervolle geschöpfe wie uns frauen gibt :)
josep

42 Jahre
männlich
von josep am 27.02.2005 um 11:33 Uhr:
hm naja...
ich finde den text echt ganz in ordnung, weil es wirklich frauen gibt, die so sind! es gilt auch als erwiesen, dass frauen psychischen belastungen eher standhalten als männer - aber irgendwie hat der text auch nen faden beigeschmack. ich bin nämlich nicht der ansicht, dass alle oder fast alle frauen so sind.. das war vielleicht vor 50 jahren so, als sie noch anders erzogen wurden, heutzutage gibt es so viele frauen, die einfach nur hinterhältig und egoistisch sind.. was natürlich nicht heißt dass es nicht auch viele super liebe gibt :liebe2:
aber einige die mich hier schon kennen, wissen, dass ich verallgemeinerungen nicht mag - sowohl im positiven als auch im negativen ;)

frauen benutzen das image ganz gern um superlieb da zu stehn dabei haben sie es zT faustdick hinter den ohren lol
sweet_baby

37 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 27.02.2005 um 11:42 Uhr:
richtig süß der text ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 13:24 Uhr:
ich find den text aber auch voll schön!
destinystar

37 Jahre
weiblich
von destinystar am 27.02.2005 um 18:27 Uhr:
ich find den text gut und ich denke auch das er nicht auf jede frau zutrifft aber es ist nun mal ne tatsache das wir frauen charakteristische merkmale haben die bei männern meistens nich zu finden sin :)

ach ja, ich bin NICHT lesbisch :)
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 18:33 Uhr:
hast recht @ deatinystar
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 20:05 Uhr:
das ist ein total schöner text. aber es muss auch mal gesagt werden, dass männer auch nicht schlecht sind ;) ich hab auf jeden fall grad voll die gute laune bekommen :)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.02.2005 um 22:34 Uhr:
ich find den text voll fürn arsch..fraun haben auch ihre schlechten seiten, die betrügen, schlafen mit ihren chefs, morden genauso wie männer, ebenso straftäter, verstümmeln manchma sogar ihre eigenen kinder oder stecken sie in mülltonnen...toll gemacht gott!!!!! nein, frauen sind genauso wie männer..wir haben alle unsere fehler, menschen sind zwar die schlausten geschöpfe, aber zugleich am mit abstand die dümmsten und krankesten...so siehts nunma aus
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 22:38 Uhr:
ich glaub, es gibt ein fazit bei diesem thema: jeder hat stärken und schwächen. fertig aus.
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.02.2005 um 22:41 Uhr:
so siehts aus...obwohl ich mich da bei politikern immer frage WAS die stärken sind*lol* obwohl sie können ja gut leere versprechungen machen*g* zurück zum thema: ich brauch ma wieder ne frau ;-)
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 28.02.2005 um 08:32 Uhr:
Dann wäre das ja geklärt... weil jetzt wirds grad off-topic.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de