13er last we 

Forum Party Feedback 13er last we  
Autor 13er last we
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2003 um 17:30 Uhr:
hi tom. war ja schon nen bissel schwach, dass nich ein knipser seinen jahrgang geknipst hat am samstag... naja, der rest des jahrgangs hatte ja anscheinend auch "nix mit der party zu tun"...
Pasqual

40 Jahre
männlich
von Pasqual am 27.10.2003 um 17:36 Uhr:
Wie war die Party denn?! - Ich konnte ja leider nicht kommen.. was meinst du mit: ''naja, der rest des jahrgangs hatte ja anscheinend auch ''nix mit der party zu tun''...''?
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2003 um 17:43 Uhr:
naja... es waren halt nur die da, die immer dabei sind aus unserm jahrgang.... kamen zum glück noch andere...
naja, die die nich da waren, haben halt anscheinend nich so viel interesse am jahrgang.. (nat. außer die die im urlaub waren usw.)
mein ja nur.. is ja kein problem! die die den jahrgang prägen waren ja fast alle da, und um die andern tuts mir halt leid... selbst dran schuld!

viele grüße
t.
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 27.10.2003 um 21:43 Uhr:
Ich konnte leider nich kommen, sonst hätte ich auch geknipst.

Allerdings solltet ihr euch evt auch an die eigene nase greifen. Wenn man sowas 5 tage vorher per E-Mail ankündigt (die Betonung liegt auf E-Mail), und das noch mitten in den ferien, sollte man auch nicht allzuviel erwarten. Scheinbar fiel das auch noch mit diveresen Kerbepartys zusammen, dann überlegen sich die leute eben, was sie nur einmal im jahr haben können und was nicht, bzw. was eben mehr spaß bringen könnte.

Verstehs nich falsch, ich finds echt super, dass ihr das organisiert! Aber die anderen so abzustempeln finde ich daneben...
raggamuffin

40 Jahre
männlich
von raggamuffin am 30.10.2003 um 12:34 Uhr:
war einfach nur schade, dass viele Leute eher woanders hingehen, als auf die partys von ihrem Jahrgang... Man sollte da ja zusammenhalten und außerdem bringt es allen nur was, wenn mehr getrunken wird und mehr Leute kommen!

Naja, dafür wird´s am 15.11 umso besser, da wird gerockt! Und die Werbung läuft ja auch schon besser! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2003 um 13:25 Uhr:
Oh Mann Deba, übertreib doch nicht immer so!
Als würde irgendwer den Jahrgang prägen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de