| Autor |
Von was werdet ihr (und bleibt) ihr wach ??? |
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 10.12.2004 um 13:49 Uhr:
hmm naja .. die nimmt am abend so 3 um Partys durchzuhalten .. und das erste mal wo ich halt gesehen hatte, no comment ... und sie noch dazu gesoffen .. total behinder das zeug.. nur der erfinder verdient sich ne golde nase !!!! ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2004 um 13:54 Uhr:
ja, das ist doch bescheuert. dann lieber bisschen kaffee. und sogar das macht schon abhängig
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 10.12.2004 um 14:13 Uhr:
ja ... wenn ich daran denke noch vor gut nim jahr hab ich mich so dafor geckelt ... jetzt kann ich mri das zeug nicht mehr wegdenken ... drausen wenn es kalt ist schön in die decke einmuscheln ... evt vom Partner wärme klauen und sein Käfchen schlurfen .. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schwärm*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2004 um 22:08 Uhr:
wach werde ich von fast nichts... ich schlafe und schlafe und schlafe un bekomm so gut wie nicht mit...;)
wach bleibe ich durch... *überleg* .... sex and the city und...... musik!
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.12.2004 um 04:27 Uhr:
ich auch ... sex and the city und ich egal wie müde ich bin wach udn schaffe immer die Sendung ... voll krass!!!
Ich glaub die these, man ist du wach wenn man ausgeschlafen hat ist wohl die normalste und Gesündeste art wach zu werden und zu bleiben !!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 05:10 Uhr:
ich bleib zum besispiel wach wenn ich die ganze nacht hier auf geknipst rumgeister und nebenbei an meiner hp arbeite, aber keine sau is hier
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 16.12.2004 um 08:00 Uhr:
Wie isn der Link?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 08:02 Uhr:
Von Sex am Morgen wird man wach (und bleibt es auch).
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 11:10 Uhr:
@Lord www.cola-heinz.de
@Gribbelchen ne, ha ich keine guten erfahrungen gemacht, da könnt ich dann grad weiterpennen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 11:31 Uhr:
kommt drauf an wie du´s machst.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 11:34 Uhr:
naja, wenn´s einigermaßen gut is, bin ich auch leicht geschafft, ansonsten mach ma vorschläge *g* is aber auch bei jedem anders..
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.12.2004 um 12:04 Uhr:
MI Stimmtt .. .
haha scheise geil... Das hab ich ja mal glatt vergessen ...
Aber ein Prop besteht dennoch ... das kannste auch nid jeden morgen machen ...
Aber cool .. Red Bull und sex am morgen ach wie ich euch liebe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 12:07 Uhr:
Klar kann man das jeden Morgen machen also, man "könnte" - sagen wir so.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 12:35 Uhr:
joa, mit red bull gehts vielleicht
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.12.2004 um 17:19 Uhr:
geht auch ...
mi ?? "könnte" warum dann nid ? ... einseitig aufwachen ???
JAP
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 17:24 Uhr:
ich werde von ner tasse kaffe wach. ohne die bin ich total übermüdet.
und außerdem schmeckt das noch so lecker. und am geilsten ist es morgens mit ner tasse kaffe und frischen baguette-brötchen mit fett butter und marmelade und von oma drauf geschmiert, oder mozzarella drauf. dann bin ich wach
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.12.2004 um 17:28 Uhr:
also mozerella geht bei mir nur mit tomaten .. keine ahnung warum...Aber es ist echt das geilste ...
Man kommts Morgens von der scheis Kälte in sein Büro... Und CHEFIN hat kaffje gemacht und so ein geiles croissant wo die butter verläuft weils frisch gemacht ist ...
ich will Arbeiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2004 um 17:31 Uhr:
naja ich geh ja noch in die schule. aber da ist eigentlich jeden tag ein brötchen aus der schulcafeteria drin
ich ess den meißtens ohne tomaten aber es gibt von maggie so n geiles pulver das ist extra für caprese. lecker das auf den mozzarella gestreut und du brauchst gar keine tomaten mehr
den kaffe trink ich immer direkt nach dem aufstehen
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 16.12.2004 um 17:39 Uhr:
ey sach ma was das genau ist ... weil die schleimigen Tomaten manchmal bekomm ich echt das ...
Ich trink käffje immer nur Büro waaaaaail .... Chefin macht zur Weihnachtszeit imme rbisl vanile oder so zeugs rein ... aber kann man auch nur manchma trinken... Sau weihnachtlich alles... und die überraschung wo man sich immer drauf freut macht einen sehr wach und gibt grund da hin zu kommen
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 17.12.2004 um 12:40 Uhr:
"Der Volker
Der Volker is ein Kollege von mir bei Geknipst, der´s immer auf die Mädels abgesehen hat, is total lustig drauf und hat nen heißen Fahrstil. Er fährt nen aufgemotzten Opel Calibra und kommt aus Taunusstein. Sein Spitzname ist übrigens ,,Voll-Ker”, wer ihn schon mal auf Partys erlebt hat, weiß warum.... *g*"
Das ist ja geil!!
Darf ich den Text noch etwas verändern Error???
|