| Autor |
Von was werdet ihr (und bleibt) ihr wach ??? |
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 09.12.2004 um 06:56 Uhr:
Guten Morgen Allerseits!
Wollte mal wissen was ihr tut um morgens wach zu werden und euch über denn tag zu retten wenn ihr übermüdet seit !!!
Weckt euch morgens eure mutter,vater , bruder ,schwester , haustiere, oder Arbeiter im Flur ?
Frühstückt ihr was ? Trinkt kaffee? , raucht eine ... Bin sehr um Konstruktive Sachen offen ... Würde glaub ich in dieser situation alles dafür tun ...Muß ja auch überwiegend Gesunde sachengeben und nein keine Drogen oder Koffeintabletten
danke
|
deMex
40 Jahre
männlich |
von deMex am 09.12.2004 um 07:23 Uhr:
unter die heiße dusche stellen, weiterpennen bis man verbrennt, dann bin ich wach oder in der schule einfach ausschlafen bis der lehrer was sagt und dann "nein ich hab nur gerade nachgedacht" sagen
easy going..
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 09.12.2004 um 08:01 Uhr:
Vom Handy mit "Lowrider" wecken lassen, duschen, je nach Zeit was Frühstücken ... wach werde ich im weiteren Verlauf des Morgens..
|
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 09.12.2004 um 08:42 Uhr:
ich geh abends angemessen ins bett, d.h. zwischen 22 und 23 Uhr und morgens hab ich zwei Wecker immer gestellt der eine klingelt 6:45 und der zweite 6:46 Danach gehts verschlafen in die kaltwarme dusche ( mehr kalt als warm ) und danach is man nen bissi fitter. Während der Arbeit Energy Drinks oder cola drinken. Falls man weiß das es am Abend länger wird z.B. wegen AfterWork Partys dann leg ich mich nach der Arbeit noch ma ne halbe bis eine stunde hin damit ich wenigstens ein bisschen fit bin
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 09.12.2004 um 09:25 Uhr:
Dusche?? Vom duschen wirst du wach?? Duschst du im Bett?? Oder wer duscht dich morgens im Bett??
|
da_underground
41 Jahre
männlich |
von da_underground am 09.12.2004 um 10:53 Uhr:
zum glück gibt es heutzutage chemielabors die was feines produzieren das man nicht einschläft weiter so
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 09.12.2004 um 11:01 Uhr:
da underground öhm jop ok ... hmm
Boar morgend duschen geht ma garnicht ! ich hasse das voll .. aber altenative ist das mal !!!! Doch ich kann ja nid über denn ganzen tag duschen ...
und wär ich in der schule würd ich mich logisch hinlegen kein thema aber bei der arbeit ich wies nid
...jemand Büro tipps ?
|
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 09.12.2004 um 11:21 Uhr:
ne halbe stunde vor der mittagspause aufs klo gehn, tür abschließen und ne klo rolle ins genickt, augen zu und ne stunde schlafen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 11:29 Uhr:
bei mir klingelt der handy-wecker spätestens um 6 uhr, der radiowecker dann um 6:04 Uhr, dann hock ich mich erstma hin, geh auf geknipst und rauch eine, dann duschen usw., zum frühstücken komm ich meistens nie, bzw. isses dann ne tafel ritter sport *gg* dann zum bus, zum zug und dann zur arbeit, wo ich mir dann in der mittagspause 2 dosen red bull kauf um net einzupennen, weil ich frühestens um 12 ins bett geh, wach werd ich dann so gegen 18-19 uhr, wenn die abbeid vorbei is und der abend anfängt, bin nachtaktiv joa, dann gehts nach hause wieder auf geknipst, dann was zu essen machen und andere sachen bis ich um 12 ins bett geh und das ganze am nächsten morgen wieder losgeht...
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 09.12.2004 um 11:34 Uhr:
bei mir geht morgens, pünktlich um halb 11 die stereo-anlage an, die mir in sanften tönen die onkelz ins dröhnt allerdings bleib ich meistens noch ne halbe stunde liegen dabei und steh danne rst auf.... dann ab unter die dusche in der ich oft auch nochmal einpenne
kurz vor der arbeit hol ich mir dann noch 1-2 nescafe express an der tanke
aber so das problem mit der müdigkeit hab ich weniger da ich ja immer so spät erst aufstehen muss
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 11:45 Uhr:
...faule Sau!
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 09.12.2004 um 12:26 Uhr:
Am besten weckt immer noch ein Wecker mit dem richtigen Ton (Piepston). Meinen hab ich mal in nem Hotel noch 3 Zimmer weiter gehört .
Oder eine Mutti die sich morgens in den Flur stellt und solange sinnlos gegen die Wand ruft bis wirklich alle wach sind.
Zum wachbleiben ist wohl die kalte Dusche am besten, aber des klappt morgens sogut wie nit.
Hat jemand noch Tips (aber wenn´s geht ohne Kaffee)? Penn in der Matheübung bzw. der Chemievorlesung oft ein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 13:17 Uhr:
mit der zahnbürste im mund die hose anziehn und haare machen. dann durchs zimmer rennen und alle schulhefte zusammensuchen und aufm weg zur schule mit rotem kopf ne kippe rauchen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 14:39 Uhr:
Meine Schwester weiß halt wie´s geht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 14:42 Uhr:
wecker gegen die wand werfen, erste stunde ausfallen lassen und am ende dem bus hinterher rennen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 14:43 Uhr:
eigendlich um 5.15Uhr aufstehen aber erst mal grundsätzlich verschlafen...dann kommt die mutter ins zimmer wie ne dumme.... ich renn ins bad und dann wieder hoch ins zimmer...suche sachen (schulsachen, klamotten,geld, handy...und und und...) rennrunter...falle immer noch mal über meine katzen... such was zu essen...renn zum auto meine ma...rast nach idstein und 2 minuten bevor mein zug fährt steh ich total gestresst am bahnhof! und wenn so der tag anfängt is man froh, wenn man die erste std. en langweiliges fach hat und schlafen kann...
|
G.W.Bush
44 Jahre
männlich |
von G.W.Bush am 09.12.2004 um 15:08 Uhr:
Sport, gesunde Ernährung, Kaffee, Red Bull...
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 09.12.2004 um 15:13 Uhr:
einfach so richtig fett ausschlafen dann bist du wach genug
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.12.2004 um 15:14 Uhr:
man kann natürlich auch was duch die nase ziehn.. dann bleibt man auch wach über längere zeit
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 09.12.2004 um 15:19 Uhr:
also ich steh um 5.47 Uhr auf ess wat un leg mich dann wieder ins bett so bis 6.15 Uhr! naja dann bin ich ausgeruht ... ich halt nich viel von kaltduschen oder so. um länger wach zu bleiben un fit zu werden empfehl ich morgensport
|