Aktuelle Umfrage 

Forum Daily Talk Aktuelle Umfrage  
Autor Aktuelle Umfrage
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2008 um 20:38 Uhr:
"keine Meinung"
"Ich wähle aus Protest nicht"

Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen, welche Altersgruppe dafür gestimmt hat. Aus jeder Altersgruppe gleiche Anteile? Finde das recht erschreckend, dass die Jugend sich so wenig für Politik interessiert. Es geht den meisten Jugendlichen quasi am Arsch vorbei, was mit unserem Staat geschieht.

Naja, musste lachen und wollte das hier einfach mal gesagt haben.

Schönen Abend.
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2008 um 20:51 Uhr:
Bisher sind die Ergebnisse eher zum Weinen ;)
Keine Meinung sind sicherlich zum größten Teil die ganzen Leute U18 ^^
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 14.11.2008 um 22:04 Uhr:
Traurig, aber wahr. Ich denke mir ich kenne die Antwort auf die Umfrageergebnisse:
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/14921/
Delirious

32 Jahre
männlich
von Delirious am 17.11.2008 um 14:46 Uhr:
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen, allerdings wusste ich nicht so recht, was davon ich auswählen sollte, weil die Auswahlmöglichkeiten eher für Wahlberechtigte Leute sind bzw. solche, die schon an einer, hier der letzten, Wahl teilgenommen haben.

Ich denke mal, dass die meisten, wie schon von kQaQiQ vermutet, so wie meine Wenigkeit auch, U18 sind und einfach nicht wussten was sie jetzt auswählen sollten.

Für mich persönlich habe ich mir einfach vorgestellt, ich wäre Wahlberechtigt und habe so meine Auswahl getroffen ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2008 um 21:40 Uhr:
bei der ersten durfte ich noch nich wählen aber bei der nächsten also hatte das schon was gute :D

Ja ich werde wählen.

Und ja ich hab mich auch über die W-Programme informiert und hab auch schon eine Partei ;)
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 29.12.2008 um 21:35 Uhr:
Irgendwie ist die derzeitige Umfrage einfach nur traurig ...
adreizwanzig

35 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 31.12.2008 um 12:46 Uhr:
traurig?! wer solche antwortmöglichkeiten vorgibt, muss damit rechnen, dass diese auch genommen werden... und repräsentativ ist das doch eh nicht, also hört doch auf, das so ernst zu nehmen... fast schon weltuntergangsstimmung hier.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de