Event Flyer 

Forum Support Event Flyer  
Autor Event Flyer
dirrrty franz



41 Jahre
männlich
von dirrrty franz am 22.10.2008 um 14:27 Uhr:
Hi there...

Nur ne kurze Frage... Ich habe gestern das Event "Idstein Breakcore Massive 2" für den 05.12.08 angemeldet und vermisse darin den Flyer... Das Ding ist...
Ich habe Ende August/Anfang September auch hier die "Idstein Breakcore Massive 1" angemeldet und dort ist ebenso der Flyer nicht erschienen... Bei 2 anderen Events, die ich in der Zeitspanne angemeldet habe wurde allerdings ein Flyer angezeigt...
Normalerweise hätte ich ja auf einen Übertragungsfehler getippt...

Da dies aber jetzt bei dem selben Event-Typ und einem ähnlichem Flyer jetzt wieder zutraf wollte ich nur mal fragen...

War es ein Zufall, dass diese Flyer nicht angezeigt wurden?
Wenn nein: Welche Kriterien sind ausschlaggebend ob ein Flyer angezeigt wird, damit ich diese in Zukunft einhalten kann...

Btw: DAS ist der Flyer, den ich mitgesendet habe...
http://www.alko-pop.com/ibm2_popup.jpg

Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 22.10.2008 um 14:32 Uhr:
Also ich kann den Flyer im Eventkalender sehen ^^
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 22.10.2008 um 14:34 Uhr:
Ja, der Flyer ist drin und wird angezeigt
dirrrty franz



41 Jahre
männlich
von dirrrty franz am 22.10.2008 um 14:37 Uhr:
ja? also bei mir nicht... wohl irgendein darstellungsfehler...

naja... dann vergesst alles...

aber danke für die schnelle antwort...
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 22.10.2008 um 16:50 Uhr:
Drück bitte mal STRG + F5 auf der entsprechenden Seite, damit der Browser-Cache erneuert wird und prüf das Event dann nochmals.
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 22.10.2008 um 17:18 Uhr:
ich muss aber dazu sagen dass ich dieses Problem auch oftmals habe... und obwohl ich STRG + F5 paar mal gedrückt habe sehe ich den Flyer nur gelegentlich!!!
Francis



34 Jahre
männlich
von Francis am 12.01.2010 um 23:58 Uhr:
Hi, passend zu meiner Frage war das hier das einzige "offene Thema" was zu meiner folgenden Frage passt: Ist eigentlich ganz einfach, und vllt stelle ich mich auch grade etwas blöd an !?

Ich habe eben ein Event "vorgeschlagen" welches auch schon genehmigt wurde. Wie kann ich nachträglich noch einen Flyer hinzufügen? Es ist eben noch einer aufgetaucht, den ich gerne mit reinnehmen würde...danke!
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 13.01.2010 um 00:06 Uhr:
ist okay ^^
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 18.02.2010 um 18:43 Uhr:
Ich habe auch gerade einen Event gemeldet und der Flyer wird nicht angezeigt, auch nach strg+f5-gedrücke...

es kann aber nciht daran liegen, dass es ein pdf war oder?
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 18.02.2010 um 18:48 Uhr:
okay
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 18.02.2010 um 21:03 Uhr:
Es sind nur *.jpegs als Flyer zugelassen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de