Autor |
Black Vibes 04.12.2004 |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2004 um 20:23 Uhr:
nee wehen is immer geil. und das wird von der kerbegesellschaft veranstaltet, in der u.a auch meine freunde drinne sind!
deßhalb so überzeugt
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 05.12.2004 um 20:24 Uhr:
ach so O.K. dann bin ich ach mal gespannt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2004 um 20:26 Uhr:
Also der typ war besofen und das wegen ist er rausgeflogen und ich hab immer richtig raus geben und wenn ich falsch raus gab und es wurde bemerkt hab ich auch ohne weitere fragen das geld raus geben, also ich versuche immer richtig raus geben, es können fehler passiern, ich bin auch nur ein mensch. Aber ich hab nie versucht einen der leute zubetrügen.
|
da_underground
40 Jahre
männlich |
von da_underground am 05.12.2004 um 20:37 Uhr:
musik war ganz gut am besten von 23:00-23:30uhr dirty south!!!
gut es sind schon viele ausländer aber macht doch gar nicht wenn jeder hingeht um zu feieren und alle verstehen sich. aber irgendwelche deppen müssen auch meinen sich mitten auf der straße sich zu prügeln waren mindestens 20 und das auf der umgehung am besten gas geben und durch mehr fällt da auch nicht ein !!!
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 05.12.2004 um 20:42 Uhr:
Hiho !!!!
Also Es war wieder eine richtig gute Party ... Die musik war erstklassig und die lichtanlage wieder fein benutz ... Schöne Bilder sind hierbei wieder rausgekommen ...
Ich seh hier gerade wegen Ausländer und so weiter !!! Es gab auf allen veranstaltungen nicht nur bv sondern auch andere events keinlei problem! Die sicherheit ist erstklassig und ist auch zu bemerken !
Und die leute zu bescheisen wegen paar euro bei denn einnamhen haben die echt nicht nötig!
Ich freu mich auf die X mas vibes wo alle eh eine Familie sind
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 05.12.2004 um 20:42 Uhr:
Der Betroffene kann sich im nüchternen Zustand gerne nochmal melden, wieso versucht ihr alles so in den Dreck zu ziehen ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2004 um 20:47 Uhr:
Das frage ich mich auch ???
|
DJ SINI
39 Jahre
männlich |
von DJ SINI am 05.12.2004 um 22:05 Uhr:
NEIDER!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.12.2004 um 22:21 Uhr:
Also jetzt kommt ma wieder aufn Teppich
Party war und weil einer ma aus der Reihe tanzt wird hier keiner schlecht gemacht.
Wenn´s danach gehen würde, dann weiß ich wo die schlechtesten Parties stattfinden in Seelbach
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 06.12.2004 um 09:17 Uhr:
Also BV war wie immer
Zum Thema Sicherheit ... naja ob diese sooo perfekt is wie 4zubi schwärmt weiß ich nicht. ich hab irgendwie nie einen Security in nähe der Tanzfläche gesehn wo es doch die meisten reibungspunkte gibt. als ich ging hab ich draußen ne schlägerei mitbekommen. Also dass es keinerlei Probleme gibt is nicht richtig ( außer man will keine Probleme sehn ).
Die BlackVibes wird immer bekannter und beliebter und bald is die größe vom evergreen bestimmt auch ausgelastet...
Aber @ Djs good job
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 12:31 Uhr:
Ne die Kapazitäten des Ever sind schon weit überlastet! Es ist jedes mal total eng, man kann sich kaum noch bewegen ohne jemanden anzurempeln, wenn man nicht gerade selbst von jemandem rücksichtslos weggerempelt wird, weil der "gute" herr platz auf der tanzfläche braucht (...WER NICHT???)
Wieso nehmt ihr nicht mal die Hallen der SoPro. Die würdet ihr auch locker voll kriegen mit den ganzen Kiddies die da immer kommen. Und "Einwanderer haben wir auch genug um den Rest zu füllen"
Sicherheit ist auch nich die beste wie Digi schon sagte. Am meisten nerven dann wirklich die, die den Fotografen hinterherrennen und 3 mal ein Bild mit den selben Leuten machen wollen weil der eine nen Finger krummgemacht hat oder in dem moment geschielt hat. .... Die BV vor nem jahr war noch deutlich besser fand ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 12:52 Uhr:
ich wollte nix und niemanden in den dreck ziehen. wenn es so rüber kam, tut es mir leid!!!!!
sicherheitsleute und sonst alles war ja
hab ich ja auch nie beschritten.
also: friede, freude, eierkuchen
|
Chiller86
39 Jahre
männlich |
von Chiller86 am 06.12.2004 um 14:06 Uhr:
Das stimmt allerdings es ist viel zu voll in den kleinem raum! Ihr braucht was größeres und mehr Security, obwohl ich jetzt eigentlich noch net so viel an schlägerei da mit bekommen haben, aber ich denke wenn dama richtig chaos ausbricht sind da zu wenige von den männern im schwarzen anzug!!!
Naja und die sache das da nur ausländer stress machen stimmt ja mal wohl auch net!!! Außerdem ist es scheiß egal wer den stress macht, Fakt ist, das es einfach scheiße ist stress zu machen, vor allem bei so einer geilen party. Und das man sich in so einem engem raum anrempelt ist halt einfach so deswegen brauch man nicht immer gleich aus zu rasten!!!!!
Naja machts ma ne
Chill
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 06.12.2004 um 14:36 Uhr:
Noch mehr Security würde auch nicht viel mehr bringen bei der Masse an Menschen. Es wird Zeit die Einlassregeln zu verschärfen wenn Ihr das so wollt !!!
Wie man hier lesen kann haben doch einige Leute (inkl. Fotoscouts) derbe Probleme mit Ausländern.
@Digi: wenn Dir der Job zu hart ist dann lass doch andere Scouts die Fotos machen.
Die Tür hats zwar nicht leicht, aber die machen einen verdammt guten Job.
Thema "Halle" - das EVER hat eine optimale Größe für solch eine Party, was wollt Ihr ? Noch größer ? 100 Mann Security ? Persönliche Leibwächter für jeden ?
Wie gesagt, wenn hier solche Töne laut werden, müssen die Einlassregeln drastisch verschärft werden, dann ist das Gejammer bei etlichen viel viel größer, als diese ganze Diskussion hier.
|
CY2002
38 Jahre
männlich |
von CY2002 am 06.12.2004 um 14:46 Uhr:
genau ich stimme dir vollkommen zu digi die äußerungen waren mal wieder nicht sehr klug
und wem die veranstaltung net passt braucht ja nicht hin gehen oder!?
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 15:34 Uhr:
klar wems nicht passt, der kommt einfach nicht mehr. hab ich auch nicht mehr vor in zukunft. weil kinderpartys sind echt nicht mein ding, dann lass ich mein geld sogar lieber noch im euro oder in nem coktail verschwinden, als lauter 12-14 jährige zu sehen. party mit niveau ist das schon lange nicht mehr, das einzige was spitze bleibt ist die musik. der rest wird immer schlechter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 15:37 Uhr:
ich kanns auch nicht verstehen, dass die eltern der 11-13 jährigen es erlauben...
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 16:12 Uhr:
jo das kommt noch hinzu
mit 14 hab ich mich für partys gar nich interessiert, aber meine eltern hätten mir wohl den vogel gezeigt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 16:17 Uhr:
ich glaub, dass wär bei mir nicht anders gewesen, als bei dir.
und dann noch wie sie rumlaufen
aber was reg ich mich auf??? hat doch sowieso alles keinen sinn...
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 16:32 Uhr:
ahja, deswegen komm ich einfach nicht mehr
|