Autor |
Black Vibes 04.12.2004 |
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 19:36 Uhr:
DJ 2 Tuff Dee: schonmal auf ner After Work Party von wiesbadeneins gewesen? Da sind alle 18+ und da gibts echt nie Schlägereien.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:08 Uhr:
Dietmar, du siehst die Sache etwas zu eng.
Hier sind vielleicht einige etwas "angepisst" weil sie nicht reingekommen sind und müssen das jetzt durch solche Sprüche "in den Dreck ziehen".
Ob es nun Stress gab oder nicht: ich fand´s ziemlich friedlich.
Stress gibt´s immer mal - das hat nicht unbedingt was mit dem Atler zutun. Bekloppte gibt´s in allen Altersklassen - auch wenn dieses Neandertalerverhalten oftmals bei der jüngeren Generation zu beobachten ist
Mit einigen geht eben das Temperament durch und deshalb werden hier so Sachen geschrieben eigentlich geht jeder gerne zur BV und genau das ist der Grund weshalb sie doppelt so angenervt sind nicht reingekommen zu sein.
Und wer so blöd ist das Gebabbel hier zu glauben, der war noch nie selbst auf der BV oder gehört auch zum unreifen Publikum
Zähl auf deine treuen Fans
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 20:17 Uhr:
gribbelchen du laberst echt müll gerade.. alle die, die gerade die BV kritisieren kommen alle rein, ich war z.b. auf den letzten seit september wieder. kritik ist angebracht wenn es einigen nicht mehr gefällt und da brauchst du das gar nicht in so einer art zu verteidigen. entweder diskutier mit schlagkräftigen argumenten oder halt dich da raus bis dir was besseres einfällt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:20 Uhr:
Besser du hälst die Luft an oder es kracht.
|
Woschtsubb
39 Jahre
männlich |
von Woschtsubb am 06.12.2004 um 20:23 Uhr:
also Ich find die BV Gut bis auf die Fotografen von geknipst die da immer rum wuseln
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 20:23 Uhr:
uhhh angst leere drohungen. oder kannste dich net anders verteidigen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:24 Uhr:
Nee, ich schlag immer gleich drauf wenn mir was nich passt.
|
Woschtsubb
39 Jahre
männlich |
von Woschtsubb am 06.12.2004 um 20:25 Uhr:
oh ka-MI-katze die schlägerin
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 06.12.2004 um 20:28 Uhr:
der Vergleich mit WI1 Parties ist ziemlich schwach, weil das zwei verschiedene Welten sind, es gibt und wird auch nie eine WI1 Black Music Party geben, daher wird dieses "Gäste-Problem" dort nie auftreten. Ich bin 35 Jahre alt und weiß wohl seit einigen Jahren den Unterschied der einzelnen Parties zu erkennen, nur kann man gewisse Sachen nicht vergleichen und das will ich auch erst gar nicht. BV ist nun mal eine eigenständige Sache und jede Person kann sich gerne aussuchen ob sie/er dort hingehen möchte oder nicht.
Nach der X-Mas Vibes werden wir sehen/bzw. lesen was diese Diskussion hier gebracht hat.
Bis dahin versucht doch mal auf ne Ü30 reinzukommen oder im Altersheim einen Sitzplatz in der Kantine zu ergattern !
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 06.12.2004 um 20:29 Uhr:
so leute jetzt ist frieden und alle beruhigen sich mal wieder und diskutieren sachlich, ansonsten misch ich mit.
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 20:33 Uhr:
dann misch halt mit
dj 2 tuff dee: ich würde gar nicht erst auf ne ü30 party wollen weil da alle viel älter sind als ich, würd mich da gar nicht wohl fühlen und die würden sich auch denken was will der hier?
Wie wärs wenn du uns vorher sagst was ihr für Konsequenzen gezogen habt? Ansonsten werd ich davon wohl daheim erfahren was ihr gemacht habt. Ich werd nicht mein Geld hinauswerfen, dafür dass ihr am Ende vielleicht alles beim alten lasst.
Ja, das sich jeder aussuchen kann wo er hingeht, ist richtig, hab ich auch nicht anders behauptet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:33 Uhr:
unterhalten wir uns lieber über das herz was verschwunden ist. aus welchen gründen auch immer seit dem das weg ist herrscht hier unfrieden
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 06.12.2004 um 20:37 Uhr:
der beitrag ist zwar wirklich unpassend, trägt aber grade zu meiner erheiterung bei. @ jazzgurl
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:38 Uhr:
tja ich versuche immer die menschen aufzuheitern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:41 Uhr:
wir könn dir ja ein lied singen wenn´s dir dann besser geht..
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 06.12.2004 um 20:44 Uhr:
ja weil er das auch garantiert hört
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 20:45 Uhr:
ja! ich sing auch extra laut
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 06.12.2004 um 20:46 Uhr:
Es wird nach heutiger Rücksprache mit der Geschäftsführung und der Security bestimmt nicht alles beim Alten bleiben. Es wurde eine Menge Staub aufgewirbelt um die ganze Sache, was sich sicherlich auf andere Veranstaltungen übertragen wird, denn da sieht es nicht viel anders aus.
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 06.12.2004 um 20:48 Uhr:
thema,danke
|
BuffaloBill
38 Jahre
männlich |
von BuffaloBill am 06.12.2004 um 20:49 Uhr:
na das doch mal ein wort,auch wenn ich noch nie auf ne bv party gegangen bin und wahrscheinlich auch nie auf eine gehen werde
|