Der Nacht-Thread 

Forum Spam Der Nacht-Thread  
Autor Der Nacht-Thread
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:17 Uhr:
und wenn nicht?
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 01:19 Uhr:
du musst kommen :god:
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:20 Uhr:
o holder prinz ich, ich werde versuchen zu erscheinen!
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 01:28 Uhr:
oh, holde prinzessin... begleiten sie mich zu den festivitäten, ich verspreche ihnen, ihr gemüt wird es nicht bereuen
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:31 Uhr:
lol lol wenn sie mir eine kutsche bereitstellen mit der ich wohlauf den weg in mein wertes heim finden werde, werde ich sie wohl wollend begleiten.
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 31.03.2005 um 01:32 Uhr:
Nabend :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 01:35 Uhr:
die gletschergrüne zauberkutsche wird vor ihrem eingang auf ihr erscheinen warten... fürchten sie sich jedoch nicht, da es mir versagt ist, dieses gefährt zu führen, dennoch wird es sie sicher zum festlichkeiten befördern... und zur krönung des abends werden wir unsere fröhlichen gemüter in einem abbild unserer selbst festhalten und diese auf diesem entzückenden platze zur schau stellen.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:39 Uhr:
und wie werde ich den heimweg beschreiten? mit ihren edelen hengst???
das mit dem abbild unserer selbst können wir gerne vollführen! jedoch wie ihnen zu dieser zeit bekannt seien müsste, wird von prinzessin teee eine edele auswahl getroffen welches der abbilder edel genug für das volk ist ! lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:42 Uhr:
achja und huhu gucki du edeler prinzenbruder
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 01:46 Uhr:
ich werde mein möglichstes tun, ihren wünschen nachzukommen. Mein Hengst wird an Ort und Stelle nicht erscheinen, da er seine bürgerliche Pflicht in einem Zufluchtsort für Reisende erfüllen muss...
Mir ist ebenso bekannt, dass sie mich vor den Folgen der belustigenden Getränke fernhalten wollen, dennoch muss ich ihnen sagen, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht unterlassen werde, aber zu ihrer Beruhigung alles bei einem angemessen Maße belassen werde. Ich verspreche ihnen, dass sie an diesem Abend nichts bereuen werden und freue mich auf ihr erscheinen.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 01:53 Uhr:
ich werde nciht erscheinen können, wenn es ihnen nicht möglich erscheinen wird , die berauschenden getränke nicht zu konsumieren.
zudem ist anzumerken, das ich morgen mit dem könig dieses Schlosses vermitteln werde, das sie mein holder prinz nicht gewillt seien werden dort zu erscheinen und wir gemeinsam bei ihnen einen von diesen belustigenden bilderabläufen anzuschauen. ich bin sehr erfreut bei ihnen zu erscheinen.
mit hohen grüßen
prinzessin teee von niedernhausen
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 02:07 Uhr:
aber geehrte prinzessin, sie können mir den konsum nicht ganz untersagen.. es ist in unser beidem interesse, ich werde es dennoch so belassen, dass meine gesundheit nicht in gefahr gerät. aber sollten wir das königreich esch besuchen, so seien sie bereit, sich mit üblen schergen zu befassen, die aus verfeindetetn regionen kommen und unheil stiften... es handelt sich um die gevatter stadtleben und gooseweb die versuchen werden uns unseren thron streitig zu machen, aber mit euch an meiner seite wird dies denke ich kein zu großes hindernis für uns darstellen. Ich lade sie auch noch recht herzlich ein, die darauffolgende nacht in meinem reich zu verbringen, dennoch denke ich, dass dies die frau königin von niedernhausen nicht gestatten wird, dennoch freue ich mich auf einen unterhaltsamen und siegreichen abend. ;-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 02:14 Uhr:
wir werden aber nciht das königreich esch besuchen! wir werden uns nciht mit sittenstrolchen wie diesem gooseweb oder stadtlebenvolk abgeben! nein mein prinz wir werden den abend in ihrem gemach verbringen und einen film über das kamel ansehen.
das angebot die nacht in ihrem reich zu verbringen ist sehr verlockend! jedoch wie ihnen bereits mitgeteilt wurde muss ich leider mitteilen das ich es nciht annehmen kann... jedoch den abend würde ich sehr gerne im kleinen landfleck idstein verbringen und später in mein großes reich nach niedernhausen zurückkehren! also prinz denni , bist du gewillt dienen freitag abend mit mir zuverbringen? so antworte ja mit gotteshilfe. (und die wirst du echt brauchen)
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2005 um 02:21 Uhr:
Dieses Angebot klingt wirklich verlockend... Ich hoffe nur, dass Gott mir auch wirklich zur Seite steht. Aber ich bin im Bezuge auf diesen zauberhaften abend guter dinge und so werde ich dieses angebot gerne annehmen, sofern nicht ihre stiefschwester laura dazwischenkommt, denn sofern diese gewillt ist, das entfernte königreich der festlichkeiten wegen, zu besuchen, so werden sie dem höchstwahrscheinlich folge leisten müssen, um ihr gemüt nicht zu verärgern und eine eventuelle landesunruhe hervorzurufen. Demnach warte ich in den nächsten 2 tagen auf einige weitere informationen im bezuge auf diesen besonderen tag, in diesem sinne wünsche ich ihnen bis dahin alles gute und will noch meine tiefste zuneigung und meine vorfreude zum ausdruck bringen.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 31.03.2005 um 02:25 Uhr:
müssen tu ich gar nichts , jedoch wenn meine schwester (nicht stiefschwester, die sind immer fies) gewollt is das königreich esch zu besuchen werde ich ihr folge leisten, da ich ihre anwesenheit an einem solchen abend nur sehr selten geniessen kann. da sie gezwungen ist harte körperliche arbeit zu leisten!
ich werde ihnen durch meine diener weitere informationen zusenden.

aber warum willste jetzt gehen? menno!!!dachte wir amchen die nacht durch lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2005 um 02:32 Uhr:
hallo liebe liebenden...
gehts gut?? komm grad aus mainz ausm kino... hab hitch geguckt...
mhmmm schon ganz lustig, auf jeden fall n guter film...aber so begeistert wie andere sind, bin ich jetzt nicht so... ^^
aber schon top die frau... *lächz* *sabber* uhjoooooooooo

und was habt ihr so getrieben? ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2005 um 02:41 Uhr:
ja dann nicht :angry:
n00bs!
:haha:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 31.03.2005 um 02:42 Uhr:
von welcher frau redest du :toctoc: vielleicht sollte ich mir den film erstma anschauen lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2005 um 02:48 Uhr:
diese naja wie soll ichs ausdrücken...?!?!?

geiiiiiiiiiiiile drecksau!!!!!!!!!!!!1
diese hier:

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/ima...

uhjooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 31.03.2005 um 02:49 Uhr:
ja..da muss ich dir recht geben :-P obwohl ich selbstverständlich nicht auf frauen stehe
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de