Weihnachtsmarkt Breithardt 

Forum Party Feedback Weihnachtsmarkt Breithardt  
Autor Weihnachtsmarkt Breithardt
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2004 um 17:17 Uhr:
Am Samstag - 27.11.04- ist in Hohenstein Breithardt auf dem Platz, wo der Brunnen steht, vor der Halle, Weihnachtsmarkt. Ist ein echtes Muss für alle die schon mal dagewesen sind.
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2004 um 17:55 Uhr:
ja? da gehts ab! lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2004 um 19:34 Uhr:
wenn du nciht hin ko´mmen willst, dann sag auch nciths dazu. :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2004 um 21:20 Uhr:
wir haben hier freie meinungsäußerung, darling! außerdem hab ich dich weder beleiding, noch irgendwie dumm angemacht! ich weiss net aba wer geht den nach breithardt, außer die leut die da wohnen??? das wär genau so wenn ich schreiben würde kommt alle nach kesselbach aufs backesfest! lol
DU hast en thema ins forum gesetzt muss auch mit antworten rechnen... wenigsten hast du jetzt eine...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 22.11.2004 um 22:50 Uhr:
Was gehtn da Anna?
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2004 um 12:58 Uhr:
Da wird sehr viel getrunken, und essen gibt es da, oder halt auch paar stände zum kaufen. Aber ich würde sagen, das saufen ist für die meisten am interessantesten. Da kommen auch Leute aus Taunusstein und Aarbergen, und ganz Hohenstein, vllt auch bissl weiter her, weiß ich aber nicht genau.
@ 3sterneChiquita ich wollte dich auch nicht angreifen, es war wirklich nciht nett ausgedrückt. Sorry
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2004 um 16:48 Uhr:
kein problem... ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de