Neues Design 

Forum Support Neues Design  
Autor Neues Design
palaberN



31 Jahre
männlich
von palaberN am 27.08.2008 um 22:03 Uhr:
Liebes Geknipst-Team,

Ich möchte euch allen mitteilen, dass dieser neue Skin nicht schön ist.

Der alte hat mich mehr angesprochen.. und ich hoffe das es wieder geändert wird :)

Sehr unübersichtlich :)

obwohl die Profilansicht gelungen ist.. aber das "Jetzt Online Fenster" stört links.. bitte wieder nach rehcts schieben :)

mfg
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:06 Uhr:
die machen eh nix mehr rückgängig ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:08 Uhr:
wieder das selbe wie immer wenn was geändert wird. auch daran wirst du dich mit der zeit gewöhnen und die macher haben sich sicher etwas dabei gedacht... es allen recht zu machen wird sowieso nie klappen.
vom ersten eindruck her finde ich´s wirklich gelungen und die profilansicht finde ich auch sehr viel übersichtlicher als die alte. mir gefällts :crazy:

und das der schriftzug blinkt wenn man eine neue nachricht bekommt ist ja wohl mal mehr als toll :jump:
Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 27.08.2008 um 22:08 Uhr:
Eben :D
Und so schlimm ist es nicht, alles eine Gewöhnungssache :)
Gute Arbeit!
... nur die riiiiiießige Werbung sticht leider etwas herraus ^^
palaberN



31 Jahre
männlich
von palaberN am 27.08.2008 um 22:09 Uhr:
Ist doch eh nur wieder wegen der Werbung ;)
burton.



32 Jahre
männlich
von burton. am 27.08.2008 um 22:10 Uhr:
find auch ok
nur die werbung -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:12 Uhr:
Naja,ich finds auch sehr gelungen. ;-)
Jedem recht machen kann man es halt nicht, aber es doch eh Gewöhnungssache! Irgendwann wird es dich auch nicht mehr stören.. ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:12 Uhr:
ich bin für das alte....und das alles etwas kleiner wird.....so hat man das gefühl nur für die werbung finde ich leider etwas schade.....man sollte doch die schrift wieder etwas größer machen.....schließlich geht es den nutzern nicht um die werbung!!
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 27.08.2008 um 22:15 Uhr:
Ihr vergrault euch eure User mehr und mehr!

Soll echt nicht böse gemeint sein aber irgendwann reichts auch mal mit der Werbung und dem ganzen Schnickschnack hier, man sollte doch seinem Stil treu bleiben un nicht die ganzen Zeit andern Seiten nacheifern!

Liebe Grüße
palaberN



31 Jahre
männlich
von palaberN am 27.08.2008 um 22:15 Uhr:
Mal jemand der mich versteht ;)

aber okay.. ich denke echt man wird udn muss sich daran gewöhnen ..

Vielleich wird ja nochmal was geändert ;)

master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 27.08.2008 um 22:15 Uhr:
Die Schrift hat die gleiche Größe, der Contentbereich ist identisch groß. Lediglich die Seitenleisten wurden zusammengelegt.
Create.



30 Jahre
weiblich
von Create. am 27.08.2008 um 22:18 Uhr:
also ich finds auch nicht so ansprechend..

vorher wars sehr viel schöner ;)
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:19 Uhr:
Nichts für ungut.... aber die Werbeleiste rechts sorgt fast für Augenkrebs =/
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2008 um 22:19 Uhr:
das verkleinert aber optisch das ganze bild.....und ich bin auch dafür die seite wenigstens 2 monate mal einfach zu lassen ohne als irgendwelche neuerungen vorzunehmen... überlegt euch vielleicht einmal was richtiges und dann ändert es einmal aber nicht als
palaberN



31 Jahre
männlich
von palaberN am 27.08.2008 um 22:19 Uhr:
und es wurde dadurch sher unübersichtlich gemacht..

Ich habe ja oben schon erwähnt dass die neue Profilansicht gelungen ist..aber die Leiste wieder nach drüben kann .. wirkt dann einfach besser!
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 27.08.2008 um 22:21 Uhr:
also der neue skin ist, um es mal so zu sagen potthässlich -.-
ich würde es durchaus ansprechend finden den alten skin wieder zu benutzen

und wegen der werbung... naja immer weniger leute haben lust auf geknipst weil diese behinderte werbung sich in den vordergrund drängelt
diese "kommerzscheiße" is vielleicht gut fürn geldbeuten aber wenn keiner mehr bock auf geknipst hat dann is das verdammt schlecht ;)

denkst ma drüber nach die werbung cniht alzusehr abzuheben ^^
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.08.2008 um 22:23 Uhr:
da ist beschrieben wie die werbung weggeht http://www.geknipst.de/forums/topic/id/8172/s/160/
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 27.08.2008 um 22:23 Uhr:
Ich bekomme rechts nichtma ne Werbeleiste zu sehen, sehe nur ein blauen Balken ^^

Jedenfalls sag ich euch ganz ehrlich seit mehreren Monaten bin ich kaum noch bei Geknipst, einfach nur wegen ein paar Leuten mit denen man gerne schreibt, aber sonst ist hier auch nichtsmehr was mal so war wie früher.
Ich brauche diesen ganzen Werbekram, die Videos und die ganzen Faxen nicht, ich weiß nicht vllt. bin ich auch der einzige, jedenfalls musste es mal gesagt werden!
Vote For Chris



38 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 27.08.2008 um 22:23 Uhr:
ja... ist echt schlimm... die Werbung rückt einfach zu sehr in den Mittelpunkt und lenkt sehr ab. Macht auf jeden Fall keinen Spaß..
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 27.08.2008 um 22:23 Uhr:
Also die neue Profilansicht finde ich persönlich gut, auch das man jetzt mehr Bilder hochladen kann.
Hoffe das bleibt auch so und ist kein Fehler.

Problematisch finde ich das die Leiste rechts, in die linke Leiste integriert wurde.
Schleht ist es, weil es unübersichtlicher ist, aber darann kann man sich mit der Zeit gewöhnen.
Aber wenn man das ganze rechts angeordnet hätte, wäre das viel besser gewesen, weil es nun mal bekannt ist, das die meisten Mensch rechtsorientiert sind.
Sieht man in jeder Lebenslage...z.B. im Supermarkt.
Das was interessant ist ist fast immer rechts.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de