Autor |
Todesstrafe?! ja oder nein ??... |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:24 Uhr:
haben die das recht tiere so zu quälen????
nein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:25 Uhr:
ok, hab mir das video angeguckt.
Bin selbst eine die sich für Tiere einsetzt, doch Tiere haben einfach keine Rechte und bei solchen bestialischen Menschehn fällt mir auch nix mehr ein, aber Todesstrafe?
|
Maverick312
36 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 21.03.2006 um 19:26 Uhr:
richtig, ihnen sollte man mal bei lebendigen leibe die haut abziehen!
wenn ich schon sowas sehe, packt mich gleich schon wieder der blanke hass!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:27 Uhr:
ja mich auch
und ja todesstrafe Ixi .... !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:29 Uhr:
also du meinst schön qualvoll?
bei tierquälerei, wär ich auf jeden Fall deiner Meinung, aber dann musst du auch jemanden der Fleisch isst umbringen, der ist nämlich auch ein Mörder. Oder alle Mädels, die sich schminken, die fördern nämlich die Tierversuche. Und diese Videos sind auch ziemlich extrem.
|
Maverick312
36 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 21.03.2006 um 19:29 Uhr:
@ixi: werde erst mal ein wenig erwachsener, um mit uns anständig diskutieren zu können!
mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das beinchen nicht haben können
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 21.03.2006 um 19:30 Uhr:
man sollte mit den leuten das gleiche mach was die mit den tieren machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ixi: du kannst doch wohl nicht jmd. der fleisch ist mit tierquälern vergleichen
und ich kann mir nicht vorstellen das du dich nicht schminkst!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:32 Uhr:
aber du, was passt dir denn nicht an meiner meinung?
ich finde das was mit den Tieren passiert schrecklich, trotzdem kann man deshalb nicht einen Menschen umbringen- meine Meinung, musst du nicht akzeptieren.
|
Ladykiller01
43 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 21.03.2006 um 19:34 Uhr:
Also ich finde das die Todesstrafe im Gegensatz zu den Psycho-Terror, den man sicherlich bei einer lebenslangen Haftstrafe durchmacht, viel zu harmlos ist....
Ich glaube nicht, dass Menschen die Tiere auf bestialische Weise quälen oder gar Menschen töten, an Ihrem eigenen Leben hängen... - So jemand hat kein Selbstwertgefühl und dem ist es sicherlich egal, ob er jetzt stirbt durch eine Todesstrafe oder morgen bei nem "normalen" Verkehrsunfall !
Ein Leben für immer weggesperrt hinter Gittern ist da wesentlich trostloser... - Ausserdem haben die "Täter" dann viiiiiiieeeelll Zeit über Ihre Taten nachzudenken...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:35 Uhr:
ich schminke mich sehr selten und wenn ich es doch mal machen solte, benutze ich Tierveruchsfreie schminke. Und wenn du dir mal richtig qualvolle Schlachtbilder angeguckt hättest, wüsstest du, das man das vergleichen kann. Das läuft nämlich teilweise noch schrecklicher als das video ab.
|
Ladykiller01
43 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 21.03.2006 um 19:51 Uhr:
@Ixi:
Sorry, aber ich glaube da kämpfst Du alleine einen Kampf gegen Windmühlen...
Sicherlich ist es grausam, wie da die Tiere in den Schlachthöfen geschlachtet werden, aber so ist der Lauf der Dinge...
- Die Tiere werden dafür gezüchtet ( durch künstliche Befruchtung), in großen Ställen gehalten da wir für soviel Viecher gar keine Freiflächen hätten ! - Schließlich wollen wir alle im netten Eigen-Heim wohnen und Parkplätze für unsere Autos und noch ein paar Autobahnen brauchen wir auch ( wer will schon gerne Morgens im Stau stehen ?!? - Also her mit der 8spurigen Autobahn !)
Mit deiner Meinung stellst Du die ganze Welt in Frage... - Viel Spaß bei diesem Aussichtslosen Kampf !
Aber wenn Du nun anfängst Gleiches mit Gleichem zu vergelten zu wollen, so bist Du auch nicht besser als TOPP-Islam-Terroristen à la Bin-Laden !
Ich ess auch weiterhin mein Schnitzel ohne schlechtes Gewissen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 19:55 Uhr:
Ich hätt mit dem Thema ja nicht angefangen, aber ich finde, wenn man sich über Tierquälereien aufregt, muss man alle Quälereien berücksichtigen und nicht nur ein Video, über das sich alle Aufregen. und ich weiß, dass es mehrere Menschen gibt, die meine Meinung teilen. Vondaher würde ich sie immer wieder vertreten. Ich erwarte ja auch von keinem, das er die mit mir teilt
|
DI_SER_X YA_YO
39 Jahre
männlich |
von DI_SER_X YA_YO am 21.03.2006 um 20:00 Uhr:
todesstrafe für:
- vergewaltiger
- pädophile
- schwule
|
Ladykiller01
43 Jahre
männlich |
von Ladykiller01 am 21.03.2006 um 20:02 Uhr:
Zwangs-Kastration und lebenslange Sicherheitsverwahrung für Vergewaltiger und Kinderschänder !
|
DirtyHarry
42 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 22.03.2006 um 16:20 Uhr:
Kennt einer den Film die Jury? Was würdet Ihr dem Schwarzen für ne Strafe aufbrummen, für seinen Doppelmord?
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.03.2006 um 16:20 Uhr:
ich kenn den film zwar net, aber wenn ich doppelmord höre, kann es nur die todesstrafe sein!
|
DirtyHarry
42 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 22.03.2006 um 16:22 Uhr:
Tja leider wurde er freigesprochen. Und das war sogar das Happy End
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.03.2006 um 16:23 Uhr:
erklär doch ma kurz den sachverhalt wenn du zeit dafür hast
|
DirtyHarry
42 Jahre
männlich |
von DirtyHarry am 22.03.2006 um 16:25 Uhr:
tja die beiden, die er umgebracht hat, haben seine 6 jährige Tochter vergewaltigt, mit vollen Bierbüchsen beworfen, versucht sie an einem Baum zu erhängen und dann von einer Brücke in ein ausgetrocknetes Flussbett geworfen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 16:32 Uhr:
Achso ja den Film kenne ich. Ist wirklich gut, aber das ist nun Selbstjustiz die in Amerika ja noch eine große Rolle spielt und wo der Anwalt das geschildert hat ist mir auch ein wenig übel geworden, war wirklich hammer hard. Das ist wieder was ganz anderes gewesen.
|