Todesstrafe?! ja oder nein ??... 

Forum Daily Talk Todesstrafe?! ja oder nein ??...  
Autor Todesstrafe?! ja oder nein ??...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 18:11 Uhr:
...wollte mal eure meinung zum thema todesstrafe hören!
was haltet ihr von dieser bestrafung?
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 18:13 Uhr:
Bei eindeutiger Sachlage - JA.
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 18:14 Uhr:
jo
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 18:24 Uhr:
so siehts aus mit diesen kindervergewaltigern brauch man eigentlich nciht mal ein prozess anfangen ,die haben das nicht mal verdient.ein JA aber nur bei eindeutiger und sicherer sachlage.
Peach

36 Jahre
weiblich
von Peach am 11.11.2004 um 18:27 Uhr:
ja ich finde schon für leute die es verdient haben....
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 19:08 Uhr:
ich finde die toodesstrafe nicht gut! denke einfach, das jeder mensch das recht auf leben hat! und wie viele menschnen sitzten unschuldig in der zelle oder sin schon umgebracht worden??? viele haben einfach keinen geld fütr einen guten anwalt und bekommen einen von staat, der sich für das verfahren kein stück intetesiert... wie lange sitzen manche in der todeszelle bis sie umgebracht werden??? die opfer wußten nicht das sie heute umgebracht werden, um die täter sitzten jahre lang in einer zelle und warten darauf, ich finde das ist total die psychischebelastung! NEIN! ich bin gegen die todesstrafe, dann lieber ein lebenlang hinter gitter!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:13 Uhr:
ich kann nicht verstehen warum lebenslang "nur" 15 jahre ist.
lebenslang müsste wirklich lebenslang sein...aber das kostet
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:16 Uhr:
Sehe ich genau so wie 3STERNECHIQUITA !! Man sollte auch keine Leute töten weil sie es verdient haben wie SPICE das meint also da reicht auch ein lebenslang im Gefängnis !! Das ist meine Meinung und ich finde das sehr toll was 3STERNECHIQUITA gecshrieben hat :top: !! Was meint ihr anderen dazu ?? Schreibt doch mal eure Meinung dazu !!!!
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 11.11.2004 um 20:31 Uhr:
Tja das ist halt so ne Sache...
Jeder Mensch kann Fehler machen. Klar ist ein Mord/Vergewaltigung etc. kein "kleiner Fehler". Aber sollte so jemand wirklich nie mehr die Chance bekommen, sein Leben ab diesem Zeitpunkt besser zu gestalten und keinen Fehler mehr zu begehen?
Ich habe zu diesem Thema keine eindeutige Meinung, aber es gibt ziemlich viele Dinge, die dafür und dagegen sprechen...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:38 Uhr:
todesstrafe?? nein man, das is für die leute wie eine befreiung. die sollen lebenslänglich hinter gittern. quälen soll man die männer/frauen dann im knast. jeden tag ne heiße nadel in die eichel. todesstrafe, tzzz total fürn arsch!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:40 Uhr:
so seh ich das auch..und zum theam kinderschänder denen sollte man ersten den schwan* abhaken und dann hinter gitter für immer bisse da verrecken..
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:42 Uhr:
nein man, nich schwanz abhacken.. 3mal täglich ne heiße nadel in die eichel. morgens, mittags, abends wenn der schwanz dann irgendwann von alleie abfällt weil er total verkohlt is nimmt man die eier un immer so weiter bis nichts mehr von dem stück dreck übrig is
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:43 Uhr:
ja das ist schon effektiver, aber in deutschland ist lebenlänglich ja nciht lebenslänglich... :-?
und das ist der scheiß, denn sobald die menschen frei sind richten die dann nur noch mehr scheiß an man sollte sie vielleicht nach dem lebensänglich töten
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 20:44 Uhr:
:glotz:

auf was für Ideen du kommst.. krass.. aber verdiehnt hätten sie ja schon irgendwie..
doorman

47 Jahre
männlich
von doorman am 11.11.2004 um 21:05 Uhr:
ich wurde die todesstrafe hier auch einführen, und zwar für unsere politiker...die kann man ruhig alle hängen...wegen mir auch erschiessen oder so!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 21:08 Uhr:
na! :-?
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 11.11.2004 um 21:11 Uhr:
doorman: Wenn du schon solche unqualifizierten Kommentare von dir gibst, lege doch bitte auch einen durchdachten Lösungs- bzw. Verbesserungsvorschlag bei. Herzlichen Dank!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 21:20 Uhr:
lol Salva du Vogel, du kommst auf Ideen! :haha: Nadel in die Eichel! ^^
doorman

47 Jahre
männlich
von doorman am 11.11.2004 um 21:22 Uhr:
NAJA; VIELLEICHT NICHT MEINE GEISTREICHST BEMERKUNG; VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE KÖNNTE ICH JEDOCH DIE GANZE NACHT SCHREIBEN; ABER DANN IN NEM ANDEREN THREAD!
ANSONSTEN IST DAS THEMA TODESSTRAFE VIEL ZU HEIKEL; UM DA EIN PAUSCHALES STATEMENT ABZUGEBEN: GLAUBE; WIR KÖNNEN FROH SEIN; DASS WIR HIER KEINE HABEN!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 20:32 Uhr:
also es kommt drauf an wer es ist und was er getan hat und ob er es getan hat!also z.b. osama bin laden er hätte es verdient aber bei leuten wo man net weiß ob er es war is das schon bescheuert!!aber die strafe ist nicht schlecht!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de