GEGEN Kinderschänder 

Forum Daily Talk GEGEN Kinderschänder  
Autor GEGEN Kinderschänder
Daniel87

39 Jahre
männlich
von Daniel87 am 07.12.2004 um 14:08 Uhr:
ohh digi deiner meinung nach soll ein vergewaltiger nach 25 jahren wieder frei kommen und dann nochmal soeine tat begehen... weiß net du hast komische vorstellungen hoffentlich passiert dir es nicht ma würde dann ma gern wissen was du dann sagst ich glaub du kannst dich nicht in andere personen reinversetzten... naja egal gefängniss is eh ein hotel was die da alles machen dürfen... die können fern schauen usw... haben voll viele freiheiten und sojemand gehört umgebracht wenn es 100% nachgewiesen ist und das geht eigentlich mit dna ziemlich schnell... und er hat auch das leben eines anderen zerstört also muss im umkerschluss auch sein leben zerstört werden....
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.12.2004 um 14:35 Uhr:
Also ich kanns auch nicht verstehen, das man so jmd so früh wieder rauslässt! Dann gleich töten, dann gibts auch keine Diskussionen mehr! Ganz einfache Lösung des Probs!!
starkiss

37 Jahre
weiblich
von starkiss am 07.12.2004 um 16:31 Uhr:
also ich find wenn die umgebracht werden würden, wäre das eine erleichterung für die vllt. noch lebenden opfer aber auch für den vergewaltiger ...wenn ich jetzt einer wäre würde ich mein leben lieber schnell beenden als ewig lang im knast zu sitzten ...deutschland müsste nur lebeneslang auch wirklich lebenslang machen denn wenn du dich dein ganzes leben mit dieser tat auseinander setzten muss,t weil dein leben keinen anderen inhalt mehr hat, wird vllt fast jeder den fehler mal einsehen....
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.12.2004 um 16:35 Uhr:
Es geht ja auch darum, dass bei einer Vollstreckung der Todesstrafe die Opfer besser damit abschließen können und auch keine Angst mehr haben müssen, dass diese Person so etwas ein zweites Mal tut.
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 07.12.2004 um 16:38 Uhr:
@de_Masta als betroffener würd ich auch wollen dass diese person die todesstrafe bekommt... Aber ich tu mich nicht in jemanden reinversetzen sondern schreibe meine meinung.... die todesstrafe ist nicht sinnvoll solange noch zuviele zu unrecht verurteilt werden und das sind im moment noch genug,
de_masta was denkst du denn über die todesstrafe ? Würd gern mal deine Meinung wissen, wenn du dich nicht grad in ein Opfer "reinversetzt". Überleg mal ist es sinnvoll einen sofort zu töten und ihn zu erlösen oder ist es sinnvoll in zu "quälen" in dem er 25 jahre lang im knast ist. guckmal du bist 17 und ging das soooo schnell bis du 17 wurdest ? du würdest es nicht mal ne woche im knast aushalten und nen hotel is nen knast auch nicht
xmprinzx

45 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.12.2004 um 16:40 Uhr:
Aber die alsolute Sicherheit ob du den richtigen hast, bekommst du NIE, egal ob Todesstrafe oder Gefängnis. Das ist also kein Agument gegen oder für eine der beiden Bestrafungen.
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 07.12.2004 um 17:15 Uhr:
Um das Risiko einer ungerechten Verurteilung zu minimieren könnte man auch nur in wirklich 100 % zum Tode verurteilen oder sogar ein Geständnis als Voraussetzung machen. Obwohl ich nicht weiß ob ein Geständnis die richtige Lösung wäre.

Aber 100% sicher kann man sich nie sein.
kami_2N8

42 Jahre
weiblich
von kami_2N8 am 07.12.2004 um 17:43 Uhr:
Klar, man kann da Regeln schaffen und dann die Todesstrafe ansetzen (wie schon gesagt mit geständnis).
Ich bin aufjedenfall dafür, solche Meinungen kann und will ich nicht unterstützen, ach ja wir stecken den mal ins gefängnis für so 2-4Jahre VIELLEICHT kommt diese Person dann ja zu vernunft und macht das nicht mehr. Ist das Gesetz nicht nett!!!!!!!!Wow
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2004 um 18:24 Uhr:
einmal verbrecher, immer verbrecher!
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2004 um 18:38 Uhr:
ya man icebaby, du sagst es!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2004 um 19:07 Uhr:
da is was dran
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 07.12.2004 um 19:26 Uhr:
stimmt schon, deutschland müsste halt nur nen bisschen strenger werden. sieht man ja an deutschen polizisten o_O die dürfen fast gar nichts, frag mich eh warum die ne waffe haben, dürfen se ja nit mal benutzen. naja is aber anderes thema :)
Daniel87

39 Jahre
männlich
von Daniel87 am 07.12.2004 um 21:13 Uhr:
also schau dir nen knast in den usa an dann schau dir unseren an nehm ma die usa als beispiel... also was is denn da unser knast dagegen.??? dann hab ich geaagt wenn er 100% der täter ist und du fängst an bei der totdestrafe werden viele zu unrecht verurteilt... stimmt aber sorry eine dna macht keine fehler... und was heißt hier quälen die verbrecher sind nach 25 jahren wieder ein freies leben und sie können es dann noch genießen und was is mit den vergewaltigten... deren leben ist für immer am arsch aber die fragt nach 10 jahren keiner mehr ob sie noch daran denken... ich kann mir vorstellen das die noch nach 20 jahren alpträume haben und super der vergewaltiger kann nach 25 jahren in ruhe sein leben leben. find ich nicht fair

@ icebaby stimmt schon aber find es nicht ganz richtig weil verbrecher kann man verschieden definieren und wenn man als 12 jährigfer mal was klaut heißt das nicht das er als weiter klaut...

egal aber so psychopaten haben auf der welt ni verloren... und wenn sie weiter leben sollen bzw dürfen sollen sie wenigstens gekenzeichnet werden so das jeder auf den ersten blick erkennt das es ein vergewaltiger is... das wär dann wenigstesns mal ein fortschritt weil ie todesstrafe wird hier glaubisch eh nie wieder eingeführt...
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 08.12.2004 um 09:46 Uhr:
gegen kennzeichnung hät ich auch nichts gegen .... dann würd man wenigstens gleich sehn wer vor einem steht und er hat die strafe fürs leben ..... z.B. nen tatoo auf die stirn oder so :D
Duck_Hunter

38 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 08.12.2004 um 10:12 Uhr:
Tatoo auf der stirn währe geil!!z.B. Kinderschänder oder Pädofiles Arschloch!!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.12.2004 um 10:34 Uhr:
mh also es ist klar das immer unschuldige verurteilt werden, letzens habe ich erst bei taff der so gesehen das n mann jahrelang unschuldig im knast war.. das ist schon hart!
aber was soll man denn sonst machen???
100%ig weis man es nie!
wenn man demjenigen beide arme entfehrnt isser auch fürs leben bestraft UND kann keinem kind bzw frau mehr was antuhen!!!
selbst handanlegen kann er auch nicht mehr also kann der dreckskerl nur noch in puff!
bin nicht für die todesstrafe!!!!
ja-ne-is-klar

39 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 08.12.2004 um 10:36 Uhr:
ich bin fürn brandzeichen ins gesicht, nochn paar rote fähnchen aufn kopp und ne armbinde um wie se blinde haben...dann weiß man direkt aufn ersten blick was man für nem perversen drecksau gegenüber steht...ich will gar nicht wissen wie viele von der sorte in deutschland frei rummlaufen...
Duck_Hunter

38 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 08.12.2004 um 10:42 Uhr:
brandmarken ist auch ne idee!!noch besser währe aber, wenn man denen einfach mal mit nem hammer so lange auf deren schwanz hauen würde, bis sich da unten nix mehr rührt!!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 08.12.2004 um 10:44 Uhr:
weil sie die roten fahnen auch freiwilig aufn kopf setzten würden lol
ein schlag würde bestimmt reichen ^^
ja-ne-is-klar

39 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 08.12.2004 um 10:46 Uhr:
odern bungee-jumping seil an den eiern fest machen und von ner brücke schmeißen... wers überlebt darf lebenslänglich in bau...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de