| Autor |
Schwule und Kinder adoptieren |
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:32 Uhr:
die dunkle seite erwartet dich!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:35 Uhr:
weder schwule noch lesben dürfen meiner meinung nach kinder adoptieren. was´n das ey? hat´n kind zwei mütter bzw zwei väter. sowas is finde ich a...!! echt unmöglcih leute die sowas beführworten.. ne ne ne
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 04.11.2004 um 15:36 Uhr:
welche dunkle seite und wen erwartet sie ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:38 Uhr:
schwule seite = dunkle seite ala star wars
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:43 Uhr:
aba schwarze schaafe kannst du die nich nennen, sind ja auch nur normale menschen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:44 Uhr:
ich finde kinder sollten "selbst gemacht" sein, also wären gleichgeschlechtliche paare eh raus gegen adoption an sich spricht ja nix, aber es gibt soviele "normale" ehepaare, die sich ein kind wünschen, da sollte man erstmal da anfangen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 15:49 Uhr:
selbst gemacht?
aber hats schon recht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.11.2004 um 16:09 Uhr:
seh ich auch so lucky..ich kann verstehen und find das auch gut wenn "normale"ehepaare sie selber keine kinder bekommen können kinder adoptieren aber schwule oder lesben??ich weiß nicht...das könn die kinder ja nicht normal aufwachsen...
wenn leute meinen das sie homo sind dann sollten sie sich damit abfinden keine kinder zu haben
|
Peach
36 Jahre
weiblich |
von Peach am 04.11.2004 um 16:27 Uhr:
ich sehe das ganze ein bisschen anders ich finde das die schwulen und lesben schon die möglichkeit haben sollten kinder zu haben... aber irgentwie ist die vorstellung mit zwei Papas oda Mamas schon ein bisschen komisch ...
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 04.11.2004 um 19:44 Uhr:
wir leben nicht mehr vor hundert jahren und maan sollte nicht unterscheiden zwischen normal und nicht normal.es gibt keine familien die normal sind....
|
faljio19
40 Jahre
männlich |
von faljio19 am 05.11.2004 um 10:14 Uhr:
ICH HAB DOCH GESAGT DAS IST EIN GEILES THEMA!
jedenfalls, ich muss dem snoop schon ein bissel recht geben, weil wenn man mit 2 papas oder so aufwächst-kinder machen alles nach und die wären da auch nicht abgeneigt dagegen wie wenn man jetzt bei normalen eltern aufwächst. sag jetzt nicht dass keiner schwul werden soll...hey jedem sein ding. aber ich finds schize wenn den armen kindern sowas zugemutet wird, mit der hänselei und so.
und ausserdem, der liebe gott hat sich schon was dabei gedacht mit männlein und weiblein, und dass die halt kinder zeugen können und schwule nicht, warum sollte man da nen umweg machen.
es gibt echt genug hetero paare die keine kinder kriegen können, sollen die erste wahl haben bei der adoption. (jetzt nicht im sinne von ner auktion=wär doch mal ein gedanke...sofortkauf für nen 67cm grossen jungen, blaue augen, kastanienbraunes haar, usw;)
und ausserdem, es ist schon grausam wenn man heimkommt und die eltern beim "pamsen" erwischt, aber stellt euch mal vor ihr kommt heim und der eine papa schiebt dem andern papa grad die rübe sonstwohin. ich würd nen dreifachen herzinfarkt kriegen, und wenn nicht würd ich mich danach glaub ich von der nächsten brücke stürzen um dieses bild zu vergessen!
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 05.11.2004 um 12:20 Uhr:
Nix da! Kinder sollen nicht schon so früh nur in "eine Richtung" erzogen werden, wenn sie älter sind können sie das selbst entscheiden ob sie eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft wollen oder nicht!!
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 05.11.2004 um 13:55 Uhr:
es reicht ja wohl wenn schwule heiraten und was weiß ich was, da brauchen die doch nicht noch kinder adoptieren, die armen sind doch ihr ganzes leben bestraft.ich find da hat snoop doch irgentwo recht, die eltern haben ja so ne art vorbildfunktion - und die leben das dann den kindern vor als wärs was ganz normales, und das ist es einfach nicht! und was ist wenn das kind mal fragt wies entstanden ist ? solln se dann den kindern erzählen das sie aus papas arsch kamen oder was ... also heiraten usw. ist ja noch ok aber sobalt da kinder mit ins spiel kommen find ich das nicht mehr in ordnung
|
Stinkaaa
37 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 05.11.2004 um 14:02 Uhr:
adoptierte kinder bekommen eigentlich meistens immer gesagt das sie adoptiert wurden und so würden die schwulen eltern das dann auch machen...
die kinder bekommen das dann vielleicht so mit aber in der öffentliuchkeit sehen sie ja auch das es nicht nur schwule gibt und das würden sie sicherlich auch erklärt bekommen...
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 05.11.2004 um 14:09 Uhr:
in manchen fällen ist das vieleicht okay aber wenn ich mir manche schwule so angucke, allein die art wie die reden und sich bewegen glaub das das sich irgentwie auf die kinder übertragen könnt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.11.2004 um 14:23 Uhr:
naja, die vorstellung von nem kleinen kind das schon voll schwul reden is schon lustig LOL
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.11.2004 um 14:41 Uhr:
Aber Olli es muss doch nicht sein, dass die schwulen Eltern ihr Kind dann unbedingt in eine Richtung erziehen, wenn sie sich auch regelmäßig mit anderen Müttern treffen, werden die doch nicht gleich schwul. Ihr habt echt Ansichten, dass ist der Hammer.
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 05.11.2004 um 14:42 Uhr:
also um gleich ma wad klarzustellen wer wad gegen schwule hat hat was gegen menschen die glücklich sind !!!
Ich mein damid was soll es einen anderen jucken wo er sich wohlfühlt !!!?...
aber kind in einer schwulen beziehungen find ich nid gut !!! wegen aufwachsen und allem !!!.. weil wenn man mal fragen hat die man echt nur einer mama sagt ... ist das schelcht !!!
|
hannah87
38 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 05.11.2004 um 14:46 Uhr:
es ist doch so, dass "normale" Elternpaare sich gern ein Kind wünschen, dass noch klein ist. Aber was ist mit den ganzen älteren Kindern, die in Heimen leben?! Wär doch in Ordnung, wenn man die Kinder in dem Fall selbst entscheiden lässt. Heim oder schwule/lesbische Erziehungsberechtigte. Es ist ja nicht so, dass man ne Adoption nicht aufheben kann und wenn die Kinder dann doch zu große Probleme damit hätten, gäbe es ja noch diese Möglichkeit. Außerdem leben die ja nicht gleich bei denen, sondern erstmal auf Probe. Es gibt bestimmt Kinder die so tolerant sind, sich lieber für schwule Eltern zu entscheiden statt Heim. Ich meine, wer nimmt die Älteren denn schon. Die bleiben doch so lang dort, bis sie alt genug sind um allein zu wohnen.
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 05.11.2004 um 14:49 Uhr:
hast recht mein schatz
|