Präsidentenwahl in den USA 

Forum Daily Talk Präsidentenwahl in den USA  
Autor Präsidentenwahl in den USA
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2004 um 19:33 Uhr:
@sCaW das war ja nicht so gemeint als hätte irgendein land einen perfecten Präsidenten/Kanzler, aber es gab sicherlich schon mal jemand besseren als Bush/Schröder, oder etwa nicht??
gelöschter
Benutzer
von am 06.11.2004 um 23:15 Uhr:
ich finde gut das bush gewonnen hat, weil dadurch der weltweite hass auf die usa weiter wächst.
lasst den armen saddam h. frei !!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 09:57 Uhr:
ich finds mal sau scheiße, das bush wieder gewählt wurde! wie kann man nur!? :angry:

shame on you mr. bush, shame on you!
Vannie

38 Jahre
weiblich
von Vannie am 07.11.2004 um 15:11 Uhr:
ich war in den usa z zt der präsidentenwahlen. ich hatte gehofft,dass kerry gewinnt. aber so wie die leute da drauf waren,war es klar dass bush gewinnt. ich hab ihn da live gesehen und was er da erzählt hat hatte nix mit dem eigentlichen wahlkampf zu tun. da kamen nur so sachen wie "wir müssen den terror besiegen" und so.... und durch sowas lassen sich die leute da einlullen...
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 22:21 Uhr:
geht ma www.elfterseptember.info/
und schaut euch das ma an

was haltet ihr davon?
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 22:29 Uhr:
wow.. echt gute seite die du da hast.. aber sei auch nicht direkt davon überzeugt.. können gefälschte sachen sein.. aber is schon krass was die da zeigen..
naja die wahrheit wird nie ans "licht" kommen für den normal-bürger..
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 08.11.2004 um 06:42 Uhr:
Der richtige hat die Wahl gewonnen!!
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 08.11.2004 um 10:00 Uhr:
wieso bist du so pro bush? würd mich ma interessieren .... ich war auch für kerry denke aber das die meisten deutschen auch teilweise ziemlich krasse vorurteile gegenüber ihm haben! ich hab das 1. Fernsehduell im TV gesehn in den USA un gerade da hat man gesehen das Bush ne witzfigur is.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 08.11.2004 um 12:33 Uhr:
Aber er hat eine gewisse Härte und vertritt Rücksichtlos Amerikanische Interessen. Kerry ist einfach ein Weichei! Der hätte niemals ein Land wie die USA verteidigen können.
In Zeiten wie diesen braucht man einen starken Presidenten! Und wir hier bräuchten auch einen wie den Bush, dann würde uns auch keiner mehr auf der Nase herum tanzen wie es alle mit uns machen!!!!!!!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 08.11.2004 um 12:34 Uhr:
da ist durchaus was dran olli :top:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 08.11.2004 um 12:39 Uhr:
Natürlich ist da was dran!! Tut mir leid das ich das sagen muss, aber wo bitte vertreten unsere Politiker unser Land in der Weld???? Es wird immer nur gekuscht und alles schön geredet und vor allem als "wirtschaftshilfe" getant dem Ausland Geld in den Rachen geschmissen... Mehr können die nicht!!
Und das geht nicht!
doorman

47 Jahre
männlich
von doorman am 08.11.2004 um 13:23 Uhr:
genau so isses.
unsere "politiker".....hahaha!
die können ganz klasse lamentieren und schwätzen.
und wenn ich dann so wörter höre wie "DIÄTEN", und "EINSPARUNGEN", das ist ne bödenlose frechheit!
die fahren gemütlich in ihrem 600er benz, oder besser noch, lassen sich fahren, haben gehälter von denen jeder nur träumen kann, dienstreisen mit frau und kindern und und und.
aber mal mit der faust auf'n tisch hauen und einschneidende veränderungen vornehmen, wie z.b. eine radikale senkung der steuern, auf soetwas warten wir vergebens.
ronald reagen hat es eindrucksvoll vorgemacht: steuern radikal runter, und die USA hatten 8% wirtschaftswachstum!! 8%!!!!
wenn wir hier ein wirtschaftswachstum von 0,2% haben, reden unsere politischen pappnasen von erfolgen....
ARMES DEUTSCHLAND
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 08.11.2004 um 14:11 Uhr:
dat is zwar nich direkt das thema aber recht haste ...

den ganzen irak krieg ohne grund durch bush kann aber niemand rechtfertigen!
doorman

47 Jahre
männlich
von doorman am 08.11.2004 um 15:37 Uhr:
wieso ohne grund???
der grund heisst : Ö L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F### the USA
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2004 um 22:34 Uhr:
es müsste ja eigentlich jeder blicken ,dass der Irak nicht wegen der unterdrückten religösen Minderheit berfreit wurde oder wegen Massenvernichtungswaffen!
Neben ÖL gibts aber noch einen Grund und eine interessante Information:
Die USA haben allen anderen Nationen verboten, im Irak Auftäge entgegenzunehmen (für Amerikanische Firmen!! AUFTRÄGE-> Wirtschaftswachstum für USA)

Zum Präsidenten der USA:
Ich schreib jetz hier mal die Meinung eines Verwandten (30) auf (er hat da schon Erfahrung mit Amerikanern) :

Es gibt so viele Menschen,die Wirklich ne riesen Angst vorm Terror haben!!!
Die haben Angst ,dass jemand auf ihr Grundstück kommt und ihnen Milzbranderreger in die Klimaanlage einschleust.
Völlig absurd,aber so ist es.

Darum auch die Waffen...
Für die Amis gibts da keine Verbindung,wenn sie zu ihrer "Sicherheit" Waffen kaufen,die dann von den Söhnen genommen werden,um ihre Mitschüler abzuschlachten.

Deshalb wurde Bush gewählt.
Die Menschen finden das toll, wenn er in seinen Cowboystiefeln auf seiner Ranch herumläuft und mit harter Hand gegen den Terrorismus vorgehen will.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 09.11.2004 um 09:09 Uhr:
So ist es Chewi!
Wir hätten auch da hin gehen sollen und für unser Öl kämpfen sollen, dann wärs jetzt billiger und das würde unter anderem unserer Wirtschaft zu gute kommen. Außerdem wären dann auch deutsche Firmen am Wiederaufbau beteiligt worden, das hätte dann zusätzlich noch wirtschaftliche Vorteile gebracht.
Daran sieht man das für Mr. Bush die USA an erster Stelle kommt, und erst all die anderen. Das ist ein wichtiger Asperkt! Bei unseren Politikern kommt Deutschland an letzter Stelle und das ist einfach nicht richtig. Also würde immer für Bush voten, aber das sind eh seine letzten 4 Jahre als President der USA.
Trotz allem war für mich Clinton der beste President der letzten Jahre, er hatte es wirtschaftlich daruf und auch außenpolitsch. Unter Clinton sind die Staatsschulden rapide gesunken.
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2008 um 17:45 Uhr:
So, ich hol den Thread mal wieder aus der Kiste hervor! :D

Morgen ist die Wahl!!! :crazy:

nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 03.11.2008 um 21:26 Uhr:
Obama machts. Ich denke er ist der bessere Kandidat.
kid.nic_

32 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 03.11.2008 um 21:29 Uhr:
Ich hoffe mal Obama

Erstens er ist schwarz wie mein Vater und ich bin braun -.-
Zweitens er ist gegen den Krieg...
Nur viele wollen auch den Krieg in Amerika deshalb wird er wahrscheinlich auch nicht lange überleben :-/
gelöschter
Benutzer
von am 03.11.2008 um 21:36 Uhr:
er ist schwarz... wenn das mal kein grund ist ihn zu wählen -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de