Später-Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? 

Forum Daily Talk Später-Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?  
Autor Später-Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 26.10.2004 um 23:38 Uhr:
Das ist hier kein Chat!
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 26.10.2004 um 23:41 Uhr:
nich,danke das du s sagst.hätt ich sonst gar nich gemerkt
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2004 um 23:41 Uhr:
hab ich vergessen, sorry
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 27.10.2004 um 00:16 Uhr:
Zukunft ...
In der Hoffnung nicht arbeitslos zu sein ... irgendwann mal ein eigenes Haus haben, vielleicht Familie ...
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 27.10.2004 um 00:17 Uhr:
das ist doch ma realistisch!
das mit der arbeit seh ichauch so...etwas sehr wichtiges!!!aber familie natürlich auch!
CY2002

38 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.10.2004 um 18:42 Uhr:
ich denke es ist wichtig gesund zu bleiben wenn man will eine famiele zu gründen nicht arbeitslos zu werden und spaß am leben zu haben!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2004 um 12:37 Uhr:
also..
will jetzt erstmal mein trainerschein machen un mich auf die deutschemeisterschaft nächstes jahr konzentrieren. wenn cih meinen schein hab will ich erstmal in einem größeren studio arbeiten un mich nebenbei für die Universum vorbereiten. wenn ich mich bereit fühle un das nötige kleingeld hab will ich mein eigenes studio aufmachen un ein geiles haus mit mein schatzi kaufen. in ca. 5jahren bin ich dann bei BMS unter vertrag und gämpfe bei der ifbb um den Olympia :D ach ja, wenn das studio gut läuft will ich noch 1-2kleinere auf machen etwas weiter weg von hier.. jo, so wird denke ich mal meine zukunft aussehn (hoffe ich ;) )
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.10.2004 um 19:12 Uhr:
ich werd mir nächstes jahr n ausbildungsplatz suchen, dann bei meiner tante arbeiten, viel geld sparen und auf ein konto tun! dann such ich mir n reichen mann, der für mich und meine 2 kinder sorgen kann, während ich in meinen eigenen kleinen häuschen auf djerba in der sonne chille und einfach nur vor mich hinvegetiere....
---okay, der letzte teil war nicht so ernst! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.11.2004 um 20:34 Uhr:
bin im kloster... lol
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 07.11.2004 um 20:41 Uhr:
einen mann...1-2kinder....ein schönes haus oder wohnung...zwei autos...und genug geld!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 15:03 Uhr:
Entweder Fussballprofi beim FC Barcelona oder eine ganz große Nummer in irgendeinem Versicherungsunternehmen in München oder Berlin...
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 15:28 Uhr:
ich werde mir durch meinen beruf beding nen schönen platzt unter der sonne suchen.... am besten in einer schönen finka einer frau und kind und ein bis zwei schöne autos.... ^^
natürlich müsste ich hart arbeiten um eine position zu kommen um für so was geld genug zu haben und gesundheitlich fit müsste ich auch sein....

ich hoff und mach einfach mal das beste für meine zukunft und versuch was draus zu machen...
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 15:54 Uhr:
Eine kleine Diktatur in Südamerika *schwelg*
kruemelchen

35 Jahre
weiblich
von kruemelchen am 26.11.2005 um 20:40 Uhr:
Ich stelle mir meine zukunft so vor:
erst mal einen qualifitierten hauptschullabluss :grummel: schatten und danach real nachmachen!!!!
Dann ausbildung als friseurin anfangen und später mal meinen eigenen laden haben und meister machen!!! :jump:
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 26.11.2005 um 21:42 Uhr:
ich werde meine abschlussprüfung nächstesjahr machen entweder bestehe ich und mache ne ausbildung oder ich falle durch und drehe ne ehren runde
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 21:48 Uhr:
Idealvorstellung:Dipl. Psychologe mit eigener praxis und einer Familie, am besten ein junge und ein mädchen.

Aber es wird eh immer anders als man es sich vorstellt!
PJB

35 Jahre
männlich
von PJB am 26.11.2005 um 21:52 Uhr:
Bank-kaufman mit fettem BMW oda BENZ vor der tür stehen ,familie 1 junge oder(und)1 mädchen!!!!
DI_SER_X YA_YO

39 Jahre
männlich
von DI_SER_X YA_YO am 26.11.2005 um 21:52 Uhr:
es kommt, wie es kommt
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 23:54 Uhr:
man kennt erst sein ziel wen es zum greifen nah ist
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2005 um 23:57 Uhr:
man sollte sich ,wenn man ein ziel hat,stück für stück voran sonst geht es nicht
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de