Autor |
Führerschein |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 13:14 Uhr:
Alos imer locker bleiben dann wird alles gut.
Was hast du denn praktisch oder theoretisch oder beides also theorie ist nur lernsache und praktisch einfach nur konzentrieren und nicht ablenken lassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 13:15 Uhr:
ich hab beides noch vor mir! werd aber beides noch bis zu meinem geb. machen (20.dezember)
|
BuffaloBill
38 Jahre
männlich |
von BuffaloBill am 19.10.2004 um 13:17 Uhr:
geht schon!das kriegste schon hin!einfach versuchen nicht zu nervös zu sein!mein bruder hat seine prüfung mit fieber gemacht und bestanden!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.10.2004 um 13:19 Uhr:
also vor meiner prüfung war ich innerhalb von einer halben stunde 3 mal pissen ich war scheiß aufgeregt.... aber der prüfer war sowas von geil der hat sich die ganze fahrt über mit meinem fahrlehrer über karibische inseln und so unterhalten.... und ich musste kein einziges mal einparken oder durch scheiß gassen fahren.... als wir wieder an der fahrschule angekommen waren sagte der prüfer ich müsste ja eigentlich noch ne oarkübung machen, da meinte er ich soll einmal im hof wenden sau simpel... dann kam der geilste spruch überhaupt: "herr hubbard, herzlichen glückwunsch, sie haben bestanden"... und dann hab ich erstmal gaaaaaaanz laut geschrien weil der ganze druck weg war
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 19.10.2004 um 13:19 Uhr:
Ich bin nur 15 min gefahren, und musste auch nicht einparken!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 13:20 Uhr:
ich musste den praktischen teil 2 mal machen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 13:21 Uhr:
Ich bin nur 10 Minuten gefahren....
.... dann bin ich am Stopschild vorbei gefahren ohne anzuhalten.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:00 Uhr:
ich hab gestern bestanden war eigentlich total easy. war die ganze zeit nicht aufgeregt, bis ich im auto gesessen hab... aber hat trotzdem geklappt, prüfer war total cool und jetz noch 2 tage warten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:00 Uhr:
Na dann alles gute und herzlichen glückwunsch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:01 Uhr:
von mir auch alles gut!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:04 Uhr:
dankeschön @iceBaBy : mach dir kein kopf. wenn ich das sogar schaff, kann das nicht so schwer sein
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.10.2004 um 14:09 Uhr:
bei mir isses noch genau n jahr bis ich anfange..
aba salvi mach hin mitb dem lappen:-P
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:19 Uhr:
Die Praxis habe ich leider auch erst mim zweiten anlauf gepackt, obwohl ich in der ersten prüfung viel besser gefahrn bin! Naja weiß eigentlich auch net wie ich das geschafft hab beim zweiten mal, weil vor mir alle durchgefallen sind und so..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 14:43 Uhr:
Hat doch damit nix zutun ob davor alle durchgefallen sind nur weil die durchgefallen sind heißt das noch lange nicht das man auch durchfällt.
Ach Übrigens Tanja ich wusste garnicht das du das erstemal vermasselt hast aber ist ja auch nicht schlimm kann eben nicht jeder so gut sein wie ich
nein war nur ein spaß weißt schon
|
NOFEAR
41 Jahre
männlich |
von NOFEAR am 19.10.2004 um 14:59 Uhr:
also meine prüfung war suuuuuuper einfach... musste von frauenstein zurück nach schierstein zum tüv gelände.... hat knapp 20 min gedauert. einparken musste ich hinter einem auto wo dahinter gaaaaaaar nix war.... naja der prüfer hat sich kaum um mich gekümmert ich musste als fragen wo ich lang fahren soll... er war mehr mit dem mädel beschäftigt das vor mir gefahren is... die hat nämlich ne durchgezogene linie überfahren und war danach total fertig und hat nurnoch geheult... und ich saß vorne und musste fahren.... aber is echt easy... und zum glück is die probezeit vorbei.... aber bald muss ich den kack wieder machen... aber diesmal für LKW
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 15:00 Uhr:
ja schon klar..
nee, das is schon klar, aber die vor mir waren die konnten alle besser fahrn als ich! Und dann hat mein Fahrlehrer auch gemeint, dass der auf alles achten würde und da hab ich mir sozusagen schon gedacht, dass ich eigentlich nimmer losfahrn brauch! Naja und am ende meinte mein fahrlehrer dass ich in der ersten prüfung besser gefahrn wär und so, naja *hehe*
Egal, jetz hab ich den lappen 1 1/2 und bin voll happy...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 17:26 Uhr:
Meine probezeit is auch schon rum und ich bin schon beim LKW fahren @ Nofear nänänänänä
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.10.2004 um 17:30 Uhr:
So, ma zu meiner Führerscheingeschichte, ich bin 3 mal beim Schwarzfahren erwischt worden und darf jetzt, wo ich 18 bin, erst nen Idiotentest machen, bevor ich meinen Lappen bekomme, is keine schöne und ne ziemlich teure Angelegenheit.... Mist!
|
gelöschter Benutzer
|
Selbst dran schuld. Man darf sich eben nicht erwischen lassen
|
gelöschter Benutzer
|
tja, aba irgendwie auch selber schuld!
|