Führerschein 

Forum Daily Talk Führerschein  
Autor Führerschein
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:23 Uhr:
nee keine autobahn keine landstraße, nur ein bisschen durch die wohngebiete von idstein, dann einmal die umgehung zur autobahn, aber wieder runter in die stadt.. und dann zur fahrschule :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:24 Uhr:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH BEIDE! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:24 Uhr:
ahwas, is ja geil, hoffentlich wird´s bei mir auch so locker :D wieviel hatten noch mit dir prüfung gemacht?
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 11.01.2005 um 14:25 Uhr:
iceBaBy, es soll auch Prüfer geben, die zu faul sind, um sich die Mühe zu machen ;-)
Mein Fahrlehrer hat erzählt, dass die in Bad Schwalbach im Prinzip nur 2 mal um den Block fahren und danach bestanden haben, weil es in den Käffern da nicht wirklich eine "Stadt" gibt zum prüfen.

@4zubi: Du hast noch vergessen zu erwähnen, was passiert ist, nachdem du den Führerschein hattest. Bist ihn ja schließlich schnell wieder losgeworden *g*
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:27 Uhr:
also ich war der einzige in dem fahrschulwagen und noch drei andere die nach mir sind.. der prüfer war echt stink faul, nachdem ihr eure ergebnisse bekommen hattet musste ich noch zwei stunden warten, weil die beschlossen haben einen kaffee trinken zu gehen :-(
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:29 Uhr:
ja ja ich weiß, hat der henker mir schonmal gesagt, das es bei den prüfungen meistens so is, wawrst du dann in der fahschule drin oder was? boah ey, ich hab kein bock dann da so lang zu warten, dann werd ich nur noch viel viel nervöser!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:32 Uhr:
lol ich hab erst 1 1/2 draussen gestanden, dann kam glaub ich die frau vom henker und hat mich reingelassen :-) naja im endeffekt: freu
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:33 Uhr:
ja man, scheiß drauf ey, du hast dein lappen.. boah was machst´n du zuhause man, wenn ich heute mein lappen bekommen hätte wär ich jetzt was weiß ich wo nur auf jeden fall nich ZUHAUSE!!!!!!!!!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 11.01.2005 um 15:05 Uhr:
die fahrprüfer raten dir immer, nicht an dem tag auto zufahren an dem du bestanden hast :) Man überschätzt sich leicht in den ersten Monaten :D Vorallem wenn Schnee oder dichter Nebel ist.
Aber auf jeden fall herzlichen Glückwunsch, is nen scheiß gefühl die ersten 2 Minuten :)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 15:17 Uhr:
das problem ist bei mir: Ich noch keine achtzehn :-(
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 15:19 Uhr:
ahwas, is doch cool, jetzt kannst du dich schön ruhig zurück legen un stress un auf dein geb. warten, wenn du dann 18bist musste nur dein lappen ab holen un gut is, is doch perfekt! wünschte ich hätte das alles schon hinter mir....
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 15:21 Uhr:
wann hast du denn prüfung?
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 11.01.2005 um 15:41 Uhr:
aber is doch kacke, wenn man weiß man hat bestanden, aber man muss warten :(

demex wenn man angeblich mit 70 in einer 30er Zone gefahren ist, dann sind das 40 zuviel, das würde heißen man muss zur Nachschulung und hat 4 Jahre Probezeit, aber da muss man keine fahrstunden nehmen und keine theorieprüfung nochmal neu machen! also fazit ? Vorher gab es keinen Führerschein :D

oder thaclient / icebaby hat sich das geändert in den 8 Monaten wo ich schon fahre :)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 15:44 Uhr:
ich bin für die nächste prüfung angemeldet aber wann die is steht noch nich fest, wenn ich glück habe in 2wochen aber es steht wie gesagt noch nich fest ob die in 2wochen auch sind, weil zu wenig sich für die prüfung da angemeldet haben, hoffenltich wird das in 2wochen!! bitte bitte bitte ich will mein lappen :D
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 16:14 Uhr:
mach ich net ... also en führerschein... ich hab angst das ich in der kurve raus flieg wenn ich mal fahren lerne... ^^
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 11.01.2005 um 16:37 Uhr:
Meine Unterlagen sind noch nicht da. Und die hab ich schon vor 6-8 Wochen abgegeben ;-(
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.01.2005 um 16:42 Uhr:
man betone das wort "schon" wenn der gute herr seine theoriestunden schon alle hinter sich hat.. :rolleyes:
RedPower85

40 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 11.01.2005 um 20:35 Uhr:
Meine Prüfung sollte morgens sein um halb 10. Es war morgens noch recht frisch also hab ich mir ne lange hose angezogen! Ich bin dann mit meinem Fahrlehrer alle anderen Prüflinge abholen fahren. Als meine Gruppe dann endlich an der Reihe war, waren es knapp 40° im schatten. Mein Prüfer war von der Bundeswehr, und da ich die letzte war von ca 30 leuten bin ich nur 30min gefahren davon 2min Autobahn und vorher Kirberg nach Limburg Innenstadt. War ganz easy!!!

Lasst euch nicht nervös machen, die Prüfung besteht aus 25% Können 25% Glück und aus 50% Laune von eurem Prüfer! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 20:36 Uhr:
was soll denn an ner normalen führerschein-prüfung so schwer sein?! man, wenn ich nur solche probleme hätt, wär ich froh lol
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 11.01.2005 um 20:37 Uhr:
das ist nicht lustig! ich fands auch nciht so einfach ;.( aber immerhin beide auf anhieb!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de