Führerschein 

Forum Daily Talk Führerschein  
Autor Führerschein
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.10.2004 um 12:43 Uhr:
"Also ich hab Theroie als erster innerhalb von 2 min gepackt mit 0 fehlern !!! und praxis boa !!!!"

Du mich auch, in der Zeit hast du nicht alle Fragen angekreuzt, sonst müsstest du das Bild sehen und automatisch wissen, wo die Antwort dazu steht.

Bei meiner 1. Theorie (A1) war ich aufgeregt. Aber meine 2. (A+B) war easy.
Auf Praxis hab ich mich beide Male gefreut und die war auch easy. Habe bei A1 gedacht, dass ich durchgefallen wäre (einmal Hinterreifen in einer Kurve blockiert + sonstige kleine Fehler) aber hab bestanden. Bei A+B wusste ich dann schon, dass der Prüfer nicht total kleinlich ist. Wenn man keine Fehler macht (rote Ampel usw.) dann geht das schon. Achja, Schulterblick ist das wichtigste. Das will jeder Prüfer sehen. Wenn du den gut machst hast du Pluspunkte.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.10.2004 um 13:03 Uhr:
Also in 2 Minuten ... das glaubste wohl selber nit wa ? Achja Prüfer vom TÜV müssen nichts .... sie können wenn sie gut drauf sind. Wenn du ein Fehler machst und er sagt durchgefallen bist du durchgefallen ohne wenn und aber. Die meisten geben dir aber immer ne 2. Chance. Und welche kohle haste wieder bekommen ? Die TÜV Gebühr ?
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 28.10.2004 um 17:29 Uhr:
tüv plus praxis ... wennde mir nicht glaubst frag meinen fahrlehrer ich hab record in meiner fahrschule :) *freu* .... und das noch immer

prüfer kann auch nicht tuhen und lassen was er will hat man ja gesehen !!! andere prüfer geld udn geschaft :)
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 28.10.2004 um 18:47 Uhr:
hab bald Prüfung und hab soooooooo angst!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.10.2004 um 18:56 Uhr:
warum fahrlehrer fragen ? zeig mir einfach das nächste mal die rechnung bzw den brief von der gerichtsverhandlung ;)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 29.10.2004 um 01:26 Uhr:
und gleich denn brief it dem cs wa ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2004 um 16:03 Uhr:
@digi. hab für meinen bogen in der theorie auch nur 2 min gebraucht
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2004 um 16:14 Uhr:
Ich auch. Und dann bin ich durchgefallen.
gelöschter
Benutzer
von am 29.10.2004 um 16:45 Uhr:
ich habs gepackt *g* (wundert mich zwar warum aber hauptsache durchgekommen)
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2004 um 13:59 Uhr:
Theorie ist kein Problem wenn du gelernt hast, Und Praxis.... ich habe gezittert wie ein Schwein, aber nach 30 minuten wars vorbei. der prüfer war in ordnung, nur dass er mir nicht gesagt hatte, ob ich bestanden habe oder nicht, erst als wir wieder in der Fahrschule waren, bekam ich den Lappen in die Hand gedrückt. VIEL GLÜCK
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2004 um 16:08 Uhr:
davor hab ich am meistens bange, das ich vor lauter aufregung un zitterei nich mehr weiß wo von un hinten is lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.11.2004 um 19:06 Uhr:
Ich mach mit meinem Vadder im Sommer ma so n Fahrsicherheitstraining aufm ADAC gelände...
für die Theorie hmmm die is schwerer
aba es gibt ja im netz überall so tests, das kann man schon üben denk ich
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 10:54 Uhr:
yeahhh
ihr dürft mir zu meiner theorie prüfung gratulieren ;)
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.01.2005 um 10:58 Uhr:
Herzlichen Glühstrumpf!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:08 Uhr:
Hab heute meine Praxis-Prüfung bestanden :-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:09 Uhr:
herzlichen Glückwunsch... dann viel spaß beim fahren :)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:10 Uhr:
echt, cool.. alles gute! wie war´s so? wie lang bist du gefahren un von wo bis wo :D bin neugierig, hab das noch vor mir :S
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:13 Uhr:
ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber kann es sein, dass wir uns heute morgen gesehen haben bei der fahrschule henker.., wenn nein also aber der fahrschule 20 min durch idstein gekreuzt, dann hatte ich meinen lappen :-)
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 11.01.2005 um 14:17 Uhr:
Also ich hab zwar bissl länger gebraucht, weil ich keine Lust auf Stress hatte, aber dafür liefs relativ einfach.
Ich hab gleichzeitig mit Digi bei Lothar-Meyer in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden Führerschein gemacht.
Die theoretische Prüfung war nach 3 Wochen Vorbereitung und in den letzten 3 Tagen intensiven Lernens kein Problem. Hab nur eine Frage falsch beantwortet :) Die Prüfung hab ich so nach etwa 10min abgegeben.
Die praktische Prüfung ist einfacher als jede Fahrstunde. Einfach auf alles achten, die 45min rumkurven und das wars. Ich hab in den Fahrstunden so oft Schulterblick oder so vergessen. In der Fahrstunde denkt man plötzlich an alles. Vorsicht vor zu schnellem Vorbeifahren bei Bussen *g* ;-)

War so ziemlich einfach. bai :)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2005 um 14:20 Uhr:
ja ja, ich war heute morgen bei´m henker :D du auch?? echt jetzt 20min nur?? das is ja geil, biste nich auf autobahn gefahren?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de