Zockerecke 

Forum Medien Zockerecke  
Autor Zockerecke
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 11:59 Uhr:
@ Paradox du musst nur einmalig um HL² freizuschalten online sind ... ansonsten kannst du offline spielen indem du einfach doppelklick aufs HL2 icon machst ;)

Aber das Spiel geht schon geil ab ... geile Grafik und Story ... aber soll ziemlich kurz sein... haben schon welche durchgezoggt mittlerweile
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:01 Uhr:
ja hatte es mir auch gestern mittag geholt, extra bissl früher frei gemacht, und dann war die seite von steam wo man sich freiscchalten muss bis abends 10 uhr überlastet,jetzt muss ich es heute noch mal probieren, gestern war ich stinksauer!!!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 12:05 Uhr:
omg .... du musst nicht über die seite es freischalten lassen ... du musst das spiel installieren, dann den key eingeben, dann bekommste ne meldung das du warten musst und 2 mins later bekommste ne meldung das hl2 freigeschaltet is .... nix mit page oder so :) mein bruder hat es gestern um 16 uhr installiert + freigeschaltet und mein vater ( ja der zoggt auch HL und CS :P ) um 20 uhr und hat alles gefunzt :D CS:S geht auch geil ab nur die models laufen wie affen *lol*
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 17.11.2004 um 12:07 Uhr:
rob unser pro-gamer ;-)
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 12:09 Uhr:
da liegst du noch nicht mal falsch :) aber leider schon lange nimma :( hab cs über 1 1/2 jahr nit mehr gezoggt und vor 2 monaten mal wieder einmal die woche 30 mins oder so
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:10 Uhr:
würde gerne counterstrike wieder anfangen,aber ich habe die cd nicht :( und es ist voll der akt auf den neusten, im internet gespielten patch zu kommen oder?
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:13 Uhr:
ne eigentlich nit
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:13 Uhr:
naja, wie teuer isn das spiel momentan?also cs 1...?
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 12:16 Uhr:
hm ? also wenn du 1.6 haben willst musste nur steam installieren und dann mit dem cd key den du hast dir nen account machen danach brauchste die cd nie wieder :) mit deiner email und passwort kannste dich dann von überall einloggen und dann auf deinen acc freigeschalteten spiele spielen
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:17 Uhr:
cool.woher bekomme ich steam?
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 12:19 Uhr:
cs 1.0 ? weiß gar nit obs des noch gibt weil die won server doch abgeschaltet werden/worden. musste bei ebay mal gucken ... ich hab damals cs 1.0 für 10 euro gekauft, die betas davor waren ja kostenlos *sich.an.beta5.2.erinner*
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:20 Uhr:
also ich brauche cs und dan das update auf steam, version??
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 12:21 Uhr:
http://www.steampowered.com/ ganz oben steht get steam now ... aber wenn du dann cs spielen möchtest solltest du dir vielleicht auf cstrike.de etc das cs packet downloaden, ansonsten darfste über Steam erstmal 300MB daten laden :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 12:22 Uhr:
wow danke du hacker lol , bei fragen schreibe ich dir ne pn ;) mr.counterstriker ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 14:06 Uhr:
ich hab gestern versucht das 3stunden zu installieren steam war total überlastet und teilweise down den key kann ich nicht mehr eingeben weil da grad der server abgekackt ist gibts da noch ne manuelle möglich keit? bei mir ist die steam offline modus funktion geaktiviert!? :-?
naja man muss nur bei giga vorbei schauen um zu wissen was die leute von steam halten und das ist auch meine meinung.
aber ehrlich gesagt hab ich gehofft das es bei mir flüssiger läuft, die einstellungen die mir das game vorschlägt sind irgendwie zu hoch für meinen rechner obwohl der das locker schaffen müsste. wiedermal voll der rotz aber wie gesagt eins der besten spiele der letzten jahre.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 14:08 Uhr:
hat sich erledigt hab grad die bestätigung bekommen.
was hast du fürn rechner digi und wie sind deine einstellungen bei hl2 und cs:source?
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 14:23 Uhr:
Hab das MSI K8N NEO-Platinum-54G Board mit einer Athlon 64 3500+ CPU, 1024 Dual Channel DDR RAM, Ati Radeon 9800 pro 128MB und Einstellungen hab ich alle auf high ( Grafik ) config mit netsettings und buyscripts usw werd ich nachher schreiben
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 14:25 Uhr:
Die Config ist auf CS:S bezogen ...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2004 um 14:28 Uhr:
hab so ca. das selbe system nur nen 3200+ 64er. hab alles so laufen wies mir der rechner vorschlägt, also auf hoch und es gibt ruckler. dabei ist aa vollkommen aus. auch wenn ich es einschalte auf 2x oder so ruckelts nciht wirklich mehr.

achso und das die bei cs wie affen laufen war doch schon immer wegen der gebückten haltung so! ^^
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 17.11.2004 um 14:31 Uhr:
wenn es dann manchmal ruckelt denke ich dass es an der DVD liegt die laufent mitläuft das die vll nen hänger hat. hab auch manchmal ruckler, z.B. wenn ich am anfang aus dem zug steige.

Ich finde die laufen jetzt schlimmer bei CS:S als bei CS und im moment laufen die nit auf dem boden sondern die rutschen so nen 1cm über dem boden ... wird aber denk ich per update behoben. kommen ja noch nen paar models die tage per update
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de