Zockerecke 

Forum Medien Zockerecke  
Autor Zockerecke
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 22.02.2010 um 12:35 Uhr:
und trotzdem wirds neue verkaufs- bzw download-rekorde erzielen ^^
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 22.02.2010 um 14:20 Uhr:
ajo nach spätestens ner woche gibts eh n crack zum offline zocken
genauso wie bei Half Life 2 damals
Nach nem Monat hastes auf jeder lan nachgeschmißen bekommen
element



35 Jahre
männlich
von element am 22.02.2010 um 14:38 Uhr:
So schnell wie die Entwickler sich was einfallen lasse um uns User zu "ärgern" , sind auch andere Freaks genauso schnell und haben nen passenden Crack am Start ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2010 um 16:52 Uhr:
naja aber COD MW 2 hat nach wie vor keinen lan crack...
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 22.02.2010 um 21:09 Uhr:
Sehr geiles Spiel ^^ komm davon nicht mehr los :D




gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 09:20 Uhr:
Oh ja :crazy: hab ich in 30 std an einem wochenende durchgespielt. Dafür mal ein fettes Lob an Bioware... Ich warte sehnsüchtig auf teil 3 :D
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 24.02.2010 um 18:37 Uhr:
ah perfekt :)

Ich hatte mir überlegt es zu kaufen, habe aber gelesen, dass man zuerst den 1 Teil spielen soll, weil das aufeinander aufbaut.
Soll ich dann zuerst den Mass Effect 1 spielen=)?
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.02.2010 um 18:47 Uhr:
neues BF vorbestellen oder nicht?
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 24.02.2010 um 22:25 Uhr:
Hab ma nen Kumpel von mir angeschrieben, der die Beta spielt :)
Sofern ich es jetzt mitbekommen habe ist er schon mal von der Programmierung erstaunt, weil bekanntlich alle anderen BF Spiele eher scheiße programmiert waren^^
Er wird dir bestimmt was dazu sagen um dir am End bei deiner Entscheidung zu helfen ;)
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 24.02.2010 um 22:28 Uhr:
Hab selbst nicht denn ersten teil von Mass Effect gespielt ^^
bin aber am überlegen es mir zu holen ;)

Contradiction

33 Jahre
männlich
von Contradiction am 24.02.2010 um 23:12 Uhr:
€: Sorry bisschen lang Lol
Bad Company 2 ist so ne Sache ^^
Vorbestellen wird wahrscheinlich keine Nachteile haben, eher den Vorteil mit den "Unlocks/Upgrades" die du gratis dazubekommst :) - der Preis wird, denke ich, nicht sonderlich sinken in den ersten Quartalen nach Release und deshalb "lohnt" es sich die netten Features des Vorbestellen quasi noch mitzunehmen ^^

Das Spiel an sich, kann jetzt nur von PS3 + PC Beta berichten (Multiplayer), macht echt tierisch Laune, vorausgesetzt du hast die Zeit :P
Rangsystem ist immernoch das altbekannte wie aus früheren BF Zeiten -> Waffenunlocks ebenfalls, neu sind in der Hinsicht nur die Modifikationen zu den Waffen und die "Gadgets", mit denen du beispielsweise mal eben einen "Mörserangriff" an eine gewünschte Position rufen kannst (vergleichbar mit Artillerie ausm alten BF, nur das jeder Recon[=Sniper] eben die Möglichkeit hat einen solchen Angriff durchzuführen)

Die "Destruction 2.0" ist wirklich sehr nett und lässt jede Runde zu einem einmaligen Erlebnis werden (also die beiden Maps aus 1. PS3 Beta - Arica Harbour [Wüste, Stadt, Hafen- Teile enthalten] und die Port Valdez aus der PC Beta haben schon ihre Reize, aber haben mich nicht wirklich überzeugt -atmosphärisch und taktisch) Hoffe es wird in der Final noch i.was mit mehr grün (Jungle) geben wo dann hinter jeder Ecke ein Gegner lauern könnte ^^

Fahrzeuge sind BF-typisch, wobei man auf die Flugzeuge verzichten muss (Helikopter haben aber genug Feuerkraft um mal eben einen ganzen Squad zu vernichten, Pilot und "Gunner" vorausgesetzt)
Heavy und Lighttanks sind wesentlich agiler aber dennoch nicht unzerstörbar (C4/Minen lassen grüßen)
Quads gehören zu den schnelleren Fortbewegungsmitteln, sowie die Millitär"autos" (bekannt aus BC1) sind aber leicht zerstörbar :P
Das UAV ist nicht mit dem aus BF2 zu vergleichen ^^ , wesentlich kleinerer Helikopter (fast wie die ferngesteuerten Hobbydinger), und bietet dir die Möglichkeit eine Missile an eine von dir bestimmte Position zu "rufen"

Die Waffen sind eigtl unverändert aus BC1 übernommen worden, wenn du aber BC1 nicht kennst, haben die auch ihre "WOW"-Effekte:
Tracer Dart Gun (Peilsender) + Raketenwerfer - Youtube sollte regeln :)

Multiplayer wimmelte aufgrund der unglücklichen Mapwahl in der Beta nur so von Snipern, denke das wird sich auf versch. Maps noch ändern. Dennoch konnte man diese relativ leicht beseitigen, Fahrzeug oder Geschick+Glück vorausgesetzt :D

Klassensystem ist fast gleich:
Assault -Sturmsoldat/Specop
Engineer -klar Minen(Raketenwerfer)/Reperatur
Medic -bekannt ^^ (Defi am Start) <- hat mich aber nie wirklich gereizt in BC2
Recon(Sniper) -auch bekannt

Hab durchgehend Assault + Engineer gespielt, konnte ich am besten spielen (Lonewolf)

Squadsystem hat sich dahingehend verändert, dass du jetzt einen der 4 (oder 5-weiß grad nicht so genau ^^ ) Mitglieder auswählen kannst und dort spawnen kannst - nicht wie in BF2 nur Squadleader

Abschließend zum Multiplayer (übrigens 32 Player Max- langt aber vollkommen) würd ich sagen - Rankingsystem ist man, verglichen mit BF2, sehr schnell durch! In beiden Betas gab es nach 3-4 Wochen die ersten mit Rang 50 (Spielzeit war aber auch krass lol haha)
Trotzdem ein Spiel das aufgrund seiner Wandelbarkeit(Destruction 2.0) niemals alt werden wird. (vllt. später noch Mods/Maps)
Gerade für die letzten Unlocks der Klassen brauchst du enorme Mengen an Punkten und da liegt dann auch der Reiz ^^

Singleplayer von BC1 fand ich schon echt richtig gut gemacht! Kannte man ja von BF-Titeln eigtl gar nicht, aber direkt mit dem ersten Teil son Ding geliefert :) War auf jeden Fall Atmosphäre + Spannung pur!
Hoffe der Singlelplayer in BC2 wird nochmals ein bisschen geiler aber davon ist auszugehen :D

Kurzversion: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, sofern du es dir käufst lol

Btw: weitere Fragen probier ich gerne zu beantworten aber Google + Youtube können dir auch noch ein paar Impressionen bieten :)

Gute Nacht
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2010 um 09:18 Uhr:
@ t3st: ich hab me 2 gespielt ohne me1 zu spielen... hat mir trotzdem gefallen...
Ich find die Idee mit dem SPeicherstand kopieren ganz gut, deswegen werde ich beizeiten auhc nochmal me1 und 2 durchzuzocken :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 26.02.2010 um 21:58 Uhr:
wer braucht für die xbox 360 resident evil 5 UNCUT??

für 25 euro gebe ich es her ^^
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 27.02.2010 um 13:46 Uhr:
Da die Beta von Starcraft 2 ja nun draußen ist, kann ich euch hiermit die Szeneseite 'fragster' sehr an's Herz legen. Die haben ne echt gute Coverage mit Videos, Replays und guten Berichten/Artikeln.

http://www.fragster.de/coverage/438/starcraft-2...
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2010 um 18:56 Uhr:
Battlefield Bad Company 2 kann ich nur empfehlen... Macht im SP einen Heidenspaß und MP wird bestimmt noch besser :)
Leider fehlt auch hier ein Lan-Modus
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2010 um 12:26 Uhr:
COD 6 gibts für 18 € ^^ hat sich bestimmt gut verkauft lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.08.2010 um 13:21 Uhr:
Splintercell Conviction kann ich noch empfehlen.. auch wenn ichs (wie auch COD und BC2) in zwei nachmittagen durch hatte.. scheint irgendwie mode zu werden die spiele nur noch 8 stunden lang zu machen
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.08.2010 um 13:26 Uhr:
splinter cell conviction ist in der tat zu empfehlen, und natürlich starcraft2 :klopf:



wenn mich jemand herausfordern möchte: tralafiti.545
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.08.2010 um 13:28 Uhr:
Aber Conviction hat das coolste an Splintercell verloren... das Schleichen :(
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.08.2010 um 13:30 Uhr:
ja, das stimmt leider. allerdings ist es mir so (neues konzept, dass sehr gut funktioniert und spaß macht) lieber, als wenn sie den alten brei in einer art splinter cell 93 einfach mit neuen karten in ewiger wiederholung neu verwursten
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de