Zockerecke 

Forum Medien Zockerecke  
Autor Zockerecke
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2009 um 19:14 Uhr:
GTA 4 is n scheiß unfertig... ihr könnt nicht erwarten das alles besser is als bei der x box wenn ihr net beriet seit in gute hardware zu investieren... gut heißt auch bekannte hersteller. ich habs durchgespielt und das game hat ne glatte 99 als wertung verdient... wer sich an der performance stören will der soll das tun! aber von halb fertig kann hier nicht die rede sein...
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2009 um 19:18 Uhr:
cod 5 is übrigens auch nit schlechter als 4... wenn mans englsich hat und nazi zombies spielen kann...
aber ma was anderes hat jemand mirrors edge??? wie is es so???
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 06.02.2009 um 19:41 Uhr:
mirror's edge ist mal erfrischend anders, gefällt mir sehr gut und hat auch wahrlich spaß gemacht beim spielen.
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 06.02.2009 um 20:20 Uhr:
hääää O_O ich dachte doch wirklich, ich hätte ein Kommentar in der Zockerecke hinterlassen, aber es ist weg Oo, oder ich habe es mir eingebildet :D.

Also ich hab mittlerweile GTA 4 mal mit ner Ati Radeon 4870 1GiG Ram gespielt und es funktioniert mehr oder weniger ohne Bugs. Sind noch teilweise einige schwarze Querstreifen bzw sieht es so aus, als ob es flimmert i und andere Bugs. Direkt am Anfang meldet sich wieder SecureRom "Bitte legen sie die Orginaldisk ein" blabla :). Hab die Grafikkarte aber nur kurzzeitig im PC gehabt ^^ muss noch auf meine warten lol.

Also Dave, wenn du meinst das Spiel wäre fertig nein ist es nicht!
Das Spiel ist für mich einfach nur halb programmiert. Ein Spiel das so hohe Grafikanforderungen und CPU Anforderungen frisst ist definitiv nicht fertig und nicht richtig gut programmiert. Jetzt erwähne ich mal nicht die anfänglichen Probleme bei einem groß Teil der ATI-Karten Benutzer. Wenn es fertig wäre, dann könnte man es auch mit weniger Anforderungen und einer guten Grafik spielen ;). Ich habe soweit ich mich erinnern kann in diversen Berichten gelesen, dass man GTA 4 selbst mit HIGH-END Pc's nicht die vollständigen Grafikeinstellungen richtig nutzen kann. Wie bereits gesagt, dass Spiel benutzt die Ressourcen einfach nicht richtig. Außerdem finde es nicht in Ordnung, dass ein Spiel soviel an Hardware braucht und selbst dann nicht hunderprozentig alles ausgenutzt werden kann.

Naja wie auch immer jeder hat ja ne eigene Meinung :P

t3st
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2009 um 20:38 Uhr:
die entwickler begründen das damit, das die richtig hohen einstellungen für zukünftige hardware ausgelegt sind (ähnlich wie die ij crysis verstekcten ultra hohen details), was heißt, sie denken auch an gta5 und wollen da dieselebe engine verwenden und das spiel nicht veraltet aussehen lassen...
gg Securom hilft ein tool namens crack ;-) ich finds gut das dus gekauft hast, aber ums zu spielen kansnte ja doch mal den crack nehmen. die sache mit ati lief ungut is klar... aber ich favorisiere sowieso NVidia... Ich sachs ma so mir is es egal ich hab ja High End :P für alle annern is es schad aber man muss für sowas halt ma investieren! Oder man kauft sich ne box was schade wär für die pc spieler!
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 08.02.2009 um 12:14 Uhr:
Naja ich finde diese Begründung eher lahm, weil dann könnten die ja GTA 5 für die Hardware der Zukunft auslegen und nicht GTA 4 ;).

Tz ^^ Securerom meldet sich sowieso nicht mehr, wenn man alles richtig macht. Da brauch ich auch kein Crack :D. (hatte nur vergessen was in der msconfig abzustellen ;))

Mh also ich finde Nvidia auch sehr gut nur stimmt meiner Ansicht immoment das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Naja was solls ich würde gerne Diablo 3 ma irgendwann spielen =D
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2009 um 21:06 Uhr:
tja die solln sich ruhig zeit lassen, das es kein gothic 3 wird :-D
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 10.02.2009 um 20:12 Uhr:
Hat jemand schon Pure durchgezockt ?
Naja das mit den Special Tricks hab ich im Inet gefunden !
Aber ich kann nur 2 machen (jeweils rechts und links)!
Und den Salto vorwärts bekomme ich auch nicht hin !?
Tipps? Hilfe ?

GTA 4 läuft bei mir ganz gut (Duol Core, 512er von ATI = 4800er , 4 GigRAm)
Mal schauen wie's nach dem Aufrüsten aussieht ?!
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2009 um 13:51 Uhr:
:glotz: GTA 4 läuft gut mit ATi???
jop n kumpel von mr hats so ziemlich durchgehabt zockstz du mit gamepad oder mit tasta???
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 11.02.2009 um 17:42 Uhr:
Mit tastatur !!
Naja GK a immer mit neuesten Treibern und mit dem Patch von GTA
vorher war's eine Katastrophe
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.02.2009 um 17:46 Uhr:
gta4 ist einfach nur ein riesen haufen rotz. die haben es einfach nicht anständig aufn pc portiert, daher läuft es absolut beschissen / ist extrem unperformant. es sieht schlecht aus und frisst trozdem resourcen ohne ende. der rockstar-sozial-club mist + windows games quatsch nervt auch nur. ist einfach eine frechheit, was die da abgeliefert haben. hauptsache nochmal die cashcow gemolken :ankotzen:

wer lust auf ein kleines nettes spiel hat: world of goo kann ich jedem nur ans herz legen ;-)
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 11.02.2009 um 17:53 Uhr:
Beim Zocken fand ich es eigentlich recht ordentlich!
Hab's aber auch nur angezockt!
Klar für den "Normalen" Zocker, der keine riesen Menge Geld in seinen Pc investiert, ist das natürlich eine frechheit und schwer zu verwirklichen, da GTA wirklich ziemlich Hardware hungrig ist.
Also jetzt zum Spiel: Grafik meinerseits nicht allzu zu bemängeln (habs auf mittlerer bis guter Grafik gezockt) und es ist ziemlich umfangreich und viel mit Ideen vollgestopft ,die zwischen den Missions einen bei laune halten.
Also der Vergleich mit und ohne Patch ist meiner meinung nach gewaltig!
Obs jetzt am PAtch oder am neuen Catalyst 8.12 (glaube ich, Stand 08.12.08) liegt kann ich nicht beurteilen!

Brauche immer noch Hilfe bei Pure ?! ;-)

Left4Dead macht nur mit andern Zockern richtig Fun und das Zombielevel bei COD5 (habs auf englisch) ist definitiv ein Suchtfaktor!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.02.2009 um 17:59 Uhr:
ne, pure noch nicht gesehen.

naja, mich hat allein schon die steuerung in den wahnsinn getrieben, aber da bin ich auch ein bissel überempfindlich muss ich zugegen :D dead-space macht mich mit seiner pc-steuerung auch verrückt, fühlt sich alles total schwammig an :-(

p.s.: c2d@3.2ghz, 8000gt, 4gb ... sollte wohl reichen. wenn du siehst, was crysis oder andere pc-games aus solcher hardware gafiktechnisch machen, und dann gta mit seinen unschärfen an allen enden usw. siehst.. naja. also ich habe es 1-2h getestet und dann wieder in die mülltonne gekloppt und dafür gta2 installiert lol

p.p.s: wir können uns gerne mal zu ner runde left4dead treffen irgendwann.
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2009 um 19:09 Uhr:
so jez ma aufgepasst ihr leute
@nuddelmaddin: wegen ndem tregisrier zeug: man musste sich an sich nirgendwo anmelden. rockstar games socail cubn gng ohne und games for windows live ging mit offline account.
@LyberX also pure hab ich selber mit gamepad gezockt mein freund auch... aber es gibt definitiv 4 supertricks! es gibt die entsprechend den rauf runter rechts links tasten aufm gamepad...
UND bei manchen spielen lohnt sich die 30€ investition in ein gamespad auf jeden fall! für 30e kriegt man nämlich das xbox 360 pad!

World of Goo ist auf jeden fall zu empfehlen verzidchtet ganz auf kopierschutz un kostet nur 10€ un so über ein spiel gefreut hab ich mich lange nicht mehr! hoffentlich kommt noch mehr davon.

bei left 4 dead und cod 5 nazi zombies schließe ich mich auch an... bin mittlerweile jedes wekkend bveim kumpel wo wir das über lan zocken!!! :-D
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 11.02.2009 um 22:29 Uhr:
haha Nuddelmaddin hab ja schon oben geschrieben was ich von GTA4 halte und muss zustimmen^^

naja immoment zock ich nix :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2009 um 08:52 Uhr:
Ich krieg heut mirors edge dann erstma das game gezockt :god: un sonst wartet bei mir noch ne menge darauf gezocktz zu werden!
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 12.02.2009 um 13:47 Uhr:
Ja werde mir auch bald einen Controller anschaffen !
Aber halt erst bald ^^
Naja Mirrors egde sieht ja schon mal recht funny aus und macht auch bestimmt fun !
Ich warte auf Diablo 3, faible 2 für PC UND Empire Total war!!
Hoffentlich werden die kein reinfall ;-)
Kann jemand was zu HDR die Eroberung und Fallout 3 sagen ??
Bin am überlegen mir das zuzulegen ?!
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2009 um 13:56 Uhr:
HDR Eroberung geb ich dir ein klares nein.. habs gespielt und da spielt man besser star wars batlefront, weils an sich das selbe spiel ist aber iwie doch besser ist!
Fallout hab ich gespielt hat mir keinen spaß gemacht ich kenn aber genug dies geliebt ham ;-)
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 12.02.2009 um 14:02 Uhr:
Ok werde mal schauen !
Vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit des irgendwo zu zocken ?! ;-)

Man ich schaffe bei Pure nur den Horse Box (oder wie der heißt) und den rock star -.-
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 13.02.2009 um 10:53 Uhr:
lol
http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidge...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de