Clownartige Tendenzen im Hip-Hop-Stil? 

Forum Daily Talk Clownartige Tendenzen im Hip-Hop-Stil?  
Autor Clownartige Tendenzen im Hip-Hop-Stil?
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 12.10.2004 um 18:42 Uhr:
Ganz ehrlich Leute, ihr habt alle entschieden zu viel Langeweile. Habt ihr nichts bessers zu tun, als solche Themen zu eröffnen und dann euch auch noch darüber wundern, dass sich andere angegriffen fühlen?! Mich wundert da gar nichts. Es ist einfach nur billig.
Ich mag auch eigentlich keinen Hip Hop und höre lieber Techno. Na und?! Deswegen müssen andere meine Musikrichtung und meinen Stil mich zu kleiden noch lange nicht gut finden. Ich respektiere andere und dann erwarte ich auch das man mich respektiert.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und wer hier meint andere, deren Musikrichtung oder deren Kleidungsstil nicht zu respektieren hat genau zwei Möglichkeiten. Erstens er/sie schreibt nichts zu solchen Themen oder zweitens er/sie schreibt gar nicht mehr.
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 12.10.2004 um 18:44 Uhr:
wenigstens hat es Don Killuminati gepeilt, dass der text nicht von mir ist ... Kanaken Mensch und all die anderen die es nicht gelesen haben, lest euch texte bis zum ende durch und fangt nicht mitten drin an eure meinung zu posten ...
Ich höre auch HipHop, aber kleide mich nicht so. Der Text kommt vielleicht für diejenigen beleidigend rüber, die sich so anziehen, aber es ist kein angriff auf den musikstil. Und hey Leute die sagen ich lebe gefährlich weil ich etwas kopiere oder schreibe dass in keinsterweise eine gewisse person angreift, ihr habt nen vogel! aber auch ihr werdet hoffentlich irgendwann mal erwachsen.
@ iceBaBy wenn du einen text schreibst der witzig rüber kommt, wo keiner direkt angegriffen wird und die Leute sagen können witzig und wahr, dann wird der thread auch von einem ausländischen mitbürger nicht gelöscht ( nur leider fangen viele dieser immer gleich an mit beleidigungen :-/ ) Und wenn sich einer von so einem Text angegriffen fühlt, dann stimmt etwas nicht mit seinem Selbstbewusstsein
Timoo

42 Jahre
männlich
von Timoo am 12.10.2004 um 19:07 Uhr:
ach ja schon lustig wenn mal was lustiges hier schrieben will naja ^^ ... also ich als hip hop hörer fand es doch recht witzig !!!

Bald komt auch was witziges über Techno und ich werde das dann hier reinposten dann is wieder heile Welt :)
master2112
Geschäftsführer

43 Jahre
männlich
von master2112 am 12.10.2004 um 19:12 Uhr:
nein sowas wird gar nicht mehr von mir geduldet.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 13.10.2004 um 00:17 Uhr:
"Ganz ehrlich Leute, ihr habt alle entschieden zu viel Langeweile. Habt ihr nichts bessers zu tun, als solche Themen zu eröffnen und dann euch auch noch darüber wundern, dass sich andere angegriffen fühlen"..
lustig, immerhin ist diese person im geknipst team..
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 13.10.2004 um 08:37 Uhr:
versteh ich auch nicht vom master aber naja. Aber ich wunder mich nicht dass sich hier welche angegriffen fühlen ... Es ist mir klar dass es hier paar deppen gibt die keinen spaß verstehn und sehr schnell off topic werden... die sind ja bekannt. Ich mach mir aber da nichts draus, weil wer kein Spaß versteht is selber schuld :P Außerdem muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen für einen "witzigen" gemeinten text den ich kopiert habe ... Da muss ich leider Scream
recht geben und wems nicht passt, der muss trotzdem damit leben, fertig!
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 09:28 Uhr:
hallo leute.... das war LUSTIG... und en bissel tolerant sollte man da scho sein!!!!!!
LimbO

41 Jahre
männlich
von LimbO am 13.10.2004 um 15:03 Uhr:
Naja, die, die sich hier aufregen, ham einfach nich genug Selbstironie. So Leute tun mir Leid.
Slashdot

41 Jahre
männlich
von Slashdot am 13.10.2004 um 15:41 Uhr:
Spaß verstehen scheint hier nicht jedermanns Sache zu sein, oder? ^^

Reißt euch mal zusammen...
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 17:43 Uhr:
ist ja gut man hat es verstanden
BadAzz

126 Jahre
männlich
von BadAzz am 13.10.2004 um 18:10 Uhr:
ich glaub der spaß würde euch vergehen,wenn einer dieser gangsta über die hier so lacht,nachts mit seiner 9 mm vor eucht steht
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 18:22 Uhr:
lol lol lol lol lol lol . dann bekommen die arschbackenflattern lloooooooooooooll,
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 19:56 Uhr:
und dann is hip hop geiler, wenn der die abknallt?
VivaLosTioz

39 Jahre
männlich
von VivaLosTioz am 13.10.2004 um 21:12 Uhr:
Auch ein nicht Hip-Hopser kann sich mit ner Knarre bei jemand anderem vor die Tür stellen^^

Und ich bezweifle das es jemanden gibt der da ganz ruhig bleiben würde.
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 21:14 Uhr:
eben
aber wie arm muss man sein, wenn man seine Persönlichkeit nur mit ner Knarre ausdrücken kann?
BuffaloBill

39 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 13.10.2004 um 21:53 Uhr:
wisst ihr was viel geiler ist?so liebe leutchen die das ganze jahr über in schönen schwarzen klamotten rumlaufen,und oft noch wunderschöne accesoires bei sich tragen wir hübsch armbänder oder halsketten
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 21:58 Uhr:
jedem das seine, oder?
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 10:49 Uhr:
ich finde es totaaaaal unsinnig was hier geschrieben wird!!!
es ist doch quatsch, dass sich punks und hip-hoper ankacken, der techno-fan dem gothic-fan auf die fresse hauen will.....es ist musik-und nicht mehr!
tz tz tz :grummel:

gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 14:37 Uhr:
Also Punk is mehr als nur Musik, und wenn ich sage dass ich Hip Hop nich mag, kann das auch keine Gangster-crew mit Knarren ändern.
Schluß jetz
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 14:40 Uhr:
Gibts hier auch noch Leute die nich alles gleich persönlich nehmen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de