| Autor |
Clownartige Tendenzen im Hip-Hop-Stil? |
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 12.10.2004 um 17:25 Uhr:
also wie gesagt, ich find den text lustig und auch irgendwo wahr... d.h. aber nicht das ich hiphop hasse und alle die die es hören... ich mag es ja selber sau viel..... aber ich würde nie so rumlaufen....
@kanakenmensch: mit deinen beiträgen kommste hier net weit, würde an deiner stelle ein oder 2 gänge zurückschalten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:26 Uhr:
ich rede vom thema
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:37 Uhr:
gibts bald im Forum "wer findet el Hefe scheiße"?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:39 Uhr:
is da versteckte nachricht in dem text?soll das ne passive/indirekte "lästerung" über leute sein die sich,erfinden wir ma ein wort: , "hiphoperisch" (rofl) kleiden?ch hör da irgendwie raus das der verfasser wohl irgendwie nich mit so leuten klarkommt.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:45 Uhr:
solange da nich steht "hip hoper sind kacke" is es doch ok
|
Scream
38 Jahre
männlich |
von Scream am 12.10.2004 um 17:46 Uhr:
Es ist überall das selbe...
Egal ob auf der Straße um der nächsten Ecke oder in irgendwelchen Foren.
Überall wird sich gekloppt und rumgestritten.
Da frage ich mich doch ernsthaft wo das noch enden soll.
Ich würde sagen unser Land trägt nicht umsonst den Titel "Armes Deutschland".
Vielleicht könnt ihr ja alle ein wenig dazu beitragen das dieser Titel die Jahre über verschwindet.
Ich finds einfach nur kindisch und lächerlich zu gleich.
Das was Digi da beigetragen hat soll belustigend sein, also seht das gefälligst auch so an.
Wenn es euch stört, braucht ihr euch ja nicht angesprochen fühlen, aber ich befürchte die Zivilisation von heute kann nicht mehr weghören bzw. am Thema vorbeilesen und es mit Spaß und einem Grinsen auf den Lippen fassen.
Zum Thema: Schon geil was da steht, manches ist sicherlich der Wahrheit entsprechend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:49 Uhr:
genau das wollte ich damit sagen
aber ich bin zu faul so n fetten text dahin zu kloppen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:51 Uhr:
das sollte ja auch keine streit aufforderung sein!außerdem is doch deutschland auch ein land in dem man seine meinung offen sagen darf also!ich habe nur geschrieben was ich gedacht habe und wenn man das nich "tun sollte" dann bräuchte man doch auch keine threads usw...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:54 Uhr:
anscheinend darf man seine meinung nur im keller frei äußern weil sonst gleich irgendwer stress anfängt. will jetz keinen namen nennen...
|
Scream
38 Jahre
männlich |
von Scream am 12.10.2004 um 17:55 Uhr:
Ja schon klar, natürlich darf man seine Meinung äußern, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken ohne sich dabei gleich von der Seite anzumachen.
Ende der Diskussion.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:56 Uhr:
das is doch totaler scheiß man, warum in den keller damit, der is nich tief genug!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 17:58 Uhr:
es geht doch eifach nur darum, wenn einer von uns "ausländer" einen solchen thread über z.B. techno aufgemacht hätte, würde es gleich wieder heißen, das is beleidigend un würde direkt gesperrt werden....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:02 Uhr:
mach so n thread auf. dann kommen auch leute die sofort abkacken.
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 12.10.2004 um 18:06 Uhr:
gut wenn das hier so abläuft kann ich wohl auch behaupten ,dass alle menschen die metal usw hörn und sich so kleiden ,aussehn wie penner udn alle ,ohne ausnahme, stinken!
is doch eigentlich im prinzip das gleich oda?? der text is vllt ganz lustig aba ich finds schon bissi beleidigend..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:07 Uhr:
behaupten heißt nich dass es stimmt. Gibt aber sicher genug metlar die stinken.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:11 Uhr:
kenn keinen.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:13 Uhr:
ich kenn auch keinen. ich weiß auch nich ob sie jetz jemanden bestimmten meinte... aber ich glaub echt hier darf man nichmal seine meinung sagen (die nichmal ernst gemeint war!!!)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:17 Uhr:
ja da gibbet n paar leute da darfste bloß nix sagen^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:18 Uhr:
haja die ach so tolerante Gesellschaft...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 18:31 Uhr:
ich kann nur lachen ,,, kann es sein digi das dein freund entweder neidisch ist oder von so einen bekleideten auf die fresse bekommen hat??(intrissiert mich sehr!!). einfach lächerlich,,ich oder andere sagen ja auch nicht das die leute mit ihren engen hosen ihre eier einqutschen und wenn sie mal in die tasche greifen wollen das der halbe unterkörper nicht mehr durchblutet wird, das ist alles eine geschmackssache und darüber lässt sich lange streiten,wen es gefällt ist kuckt hin , und wen nicht der kuckt nicht hin und hält den mund.
|