| Autor |
Wohngemeinschaft |
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 05.10.2004 um 10:34 Uhr:
Hat hier schon jemand erfahrungen zu WGs gemacht ? Also ich meine Wohnungsgemeinschaften
Vorteile ? Nachteile ?
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 05.10.2004 um 10:42 Uhr:
hab zwar keine erfahrungen darin, aber eein paar vor- und nachteile liegen ja auf der hand....
vorteil ist z.b. das die miete geteilt wird.... vllt. sind die mitbewohner ja auch voll cool und genau so drauf wie du... allerdings könnten das auch voll die hängis sein oder so, dann ist es natürlich ein anchteil
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 05.10.2004 um 10:45 Uhr:
mit den richtigen leuten kann das cool sein. am besten mit den 2-3 besten freunden!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 05.10.2004 um 10:46 Uhr:
japp.... wobei man sich trotzdem auch mal schnell in die haare kommen kann wenn man auf so kleinem raum zusammenlebt...
|
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 05.10.2004 um 10:47 Uhr:
Lordares + Hubbi = digi in einer Wohnung ?
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 05.10.2004 um 10:56 Uhr:
was willstn damit sagen
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 05.10.2004 um 10:57 Uhr:
das würde mich jetzt auch mal interessieren!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.10.2004 um 11:30 Uhr:
wohngemeinschaften.. also niemals mit leuten die man nich kennt würd ich sagen! aba auch niemals mit den besten freunden!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 05.10.2004 um 11:46 Uhr:
gut gesagt, geb ich dir völlig recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 14:43 Uhr:
wieso nie mit den besten freunden???
also ich denke doch gerade mit denen!!!
und man hängt ja auch nicht ständig aufeinander!!!
oder klebt ihr ständig an euren eltern???
ich finde ne WG ne dolle sache!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 14:47 Uhr:
ich fnd auch man sollte die leute auf jeden fall gut kennen..nich das man so unzuverlässige leute hat die am end ihren teil der miete nicht bezahlen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 14:50 Uhr:
oder aufeinmal mit nem schwulen in einer wohnung das wär auch nit so gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 14:51 Uhr:
oder wenn sich raus stellt das dein bestewr freund ein homo is... hahaha
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.10.2004 um 15:21 Uhr:
kenne leute die in ner wg gewohnt haben und es abraten, denn schnell werden die besten freunde zu deinen größten feinden! der schwule würde sich wenigstens beim pinkeln hinsetzen...
hab nichts gegen homos und ich kenne auch leute dessen bester freund n "homo" ist....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 15:25 Uhr:
ich glaube dann hatten die falsche freunde...
es kann doch nicht so schwer sein, die miete rechtzeitig zu bezahlen, und sich an die wenigen regeln zu halten!
und außerdem hat doch jeder sein eigenes zimmer!!!
bei meinen besten freunden würde des net passieren!!!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 05.10.2004 um 15:27 Uhr:
wenn man die frunde gut genug kennt und mein das klappt! glaube für mich wre ne wg nix, lass meine mom noch meine rechnungen bezahlen und für mich kochen und irgendwann dann mal mit freund zusammenziehen, da spart man ne menge geld!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 15:29 Uhr:
jo so werde ich das auch machen!!!
aber ich muss nicht unbedingt mit jemanden zusammen ziehen!!!
aber gehe würde des denke ich schon!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 05.10.2004 um 15:37 Uhr:
ích meinte man sollte nich mit den besten freunden zusammenziehn weils hundertpro wegen kleinkram nen riesenstreit geben wird! man hockt vllt nich den ganzen tag aufeinander aba das dümmste bsp von dir war ja das man die eltern ja auch nich laufend seiht! ja, aba hast du denn nie stress mit deinen eltern?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 15:38 Uhr:
also wenn ich ausziehe will ich erstmal meine eigenden 4 wände haben..
und ich weiß nicht wenn man direkt mit seinem freund zusammen zieht???Am end geht die sache wieder auseinander weil man zu sehr aufeinander hockt und dann kann man wieder zu den eltern ziehen oder wieder was neues suchen.. ne ne
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.10.2004 um 15:49 Uhr:
@forca....
natürlich habe ich des... aber diese streitpunkte hätten wir bei einer gleichberechtigung in einer wohnung nicht mehr!!!
@Sweet....
das ist schon ne kluge sache! aber sag des mal wenn du dein freund hast, und ihr wollt euch so oft wie möglich sehen... zieht ihr dann in 2 getrennte wohnungen???
|