Niederseelbacher Kerb 

Forum Party Feedback Niederseelbacher Kerb  
Autor Niederseelbacher Kerb
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2004 um 13:09 Uhr:
ein paar leute verstehen es einfach nicht
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2004 um 13:09 Uhr:
is ja auch assi...aba von allen beteiligten!!!
aba egal, mein prob is es eh nich....sollen sie sich die köpfe mit baseballschlägern einschlagen....
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2004 um 13:10 Uhr:
hier laura du kannst da überhaupt nich mit reden... du un auch die anderen die sowas nich mit geamcht haben könnt, das nich verstehn!!!
immer sind es so leute wie die seelbacher machen uns dumm an un wenn sie dann aufs maul bekommen, wer wars die k........ fuck drauf man,.. man kann es nich anders klären. irgendwann werden dies schon kapieren
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 23.10.2004 um 13:14 Uhr:
halloooo!!! krieg doch ma n bissi anstand in dein kopp! merkt ihr nichts?? ihr geht auf ne kerb schlagt euch und dann isses beim nächstenmal dass die auf ne kerb gehn und ihr euch schlagt! ich hab glaub ich schon sau oft gesagt dass ich zu niemandem halte, weisl einfach schwachsinn is!! ihr bekommt nich genug und die genausowenig!! und wenn ein besoffener euch beschimpft.. dann isses ein einzelner und nich seelbach! aba wenn ihr alle auf den draufspringt sind es die "kanacken" in ihren augen! fangt einfach ma an auf andere leute rücksicht zu nehmen und werdet vernünftig!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 23.10.2004 um 13:14 Uhr:
reicht.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de