Rauchfreie Schulhöfe an Hessens Schulen 

Forum Daily Talk Rauchfreie Schulhöfe an Hessens Schulen  
Autor Rauchfreie Schulhöfe an Hessens Schulen
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 20:28 Uhr:
Zigaretten sollten generell aus der Öffentlichkeit verschwinden...Sorry an die Raucher! In USA sind die Raucher die Uncoolen und in Italien werden sogar Restaurants rauchfrei...sehr vorbildlich...
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 17.01.2006 um 20:33 Uhr:
ganz einfach,nichtraucher sollen dann einfach draußen essen oder sowas.ich hab ja meinungsfreiheit uns dann hab ich für mich auch die freiheit meine kippe da zu rauchen wo ich denke das es in ordnung ist.
stellt euch mal eine sportsbar vor. da sitzen jetzt ne gruppe männer und gucken fußball,trinken bier und rauchen. so,dann kommt so nen kerl rein und meuint,die sollten doch die kippen ausmachen :toctoc: geh nach hause! ohne mist.

oder man sollte einfach mal übeerlegen für die ganzen gastwirte,ob es sich nichtolhn umzurüsten auf nichtraucher kneipen.nur dann fehl den halt das gnaze publikum die rauchen,denn zu einem bier gehört für mich immernoch eine zigarette!
Mister Lange

39 Jahre
männlich
von Mister Lange am 17.01.2006 um 20:36 Uhr:
hier geht es aber nur um rauchfreie schulhöfe... mir persöhnlich ist ees egal wo die leute rauchen... nur wenn andere schüler sich belästigt fühlen dann sollen die raucher woanders hingehen oder die schüler die scih belästigt fühlen... man braucht nicht unbedingt rauchfreie schulhöfe.
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 20:36 Uhr:
@ steffen rauch erst mal dann weisst du wie es ist ^^

Und ich finds auch ok.. das geraucht wird.. wenn die zigaretten erlaubt sind dann auch in restaurant ich hab keine probleme damit... ich finds ahalt nur doof das die klamotten immer nach rauch stinken ansonsten, kein probleme mit kippen..
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 17.01.2006 um 20:37 Uhr:
ist doch ganz einfach: warum gehen nichtraucher in bereiche die für raucher sind und fangen dann an sich zu beschweren??geht halt woanders hin!
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 20:39 Uhr:
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 20:54 Uhr:
Knall Kopp hat recht...
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:22 Uhr:
steffen du widersprichst dich meiner meinung nach grade :-?
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:24 Uhr:
lol schon... aber naja... wenns ihm spass macht, aber rauchen an der schule soll erlaubt werden ausser wenn kleiner kinder da sind, das is doof.... so bei gesamtschulen.. is das nen bisschen schwierig
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:26 Uhr:
ja ... gesamtschule is klar... aba so höhere find ich gut wenns erlaubt ist....
macht man halt ne bestimmte ecke wo dann die nichtraucher halt ma nich ihre nase reinstecken :rolleyes: wasn loooous ey ...
jeder stresss wegen jedem scheiß rum :toctoc:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:28 Uhr:
aber nessy... bei den aufsichten von uns kannste auch noch aufn schulhof rauchen die sind och eh voll dumm und wenn nicht gehste halt schleichweg...

ich frag mich wer so hohl is und vonniedernhausener lehrer erwischt wird beim rauchen oder beim verlassen des schulhofs ^^ so deppen den das passiert
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:30 Uhr:
hallo danke ... -.-
ich wär uch schon fats dran gewesen lol lol lol
dumme schneider :klopf:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:31 Uhr:
welche die blonde oder die kleine???ß

oh man, wir waren mal soo doof der giese schaut ausm fenster und wir geehn grad aussm schulhof raus :D

aber der hat zum glück nix gesehn :D ^^ wo rauchst du jetzt toilette ???
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:35 Uhr:
Also...meine Meinung dazu:

Ein allgemeines Rauchverbot an allen Schulen finde ich schwachsinnig.
Wenn es sich um Real- oder Gesamtschulen handelt, dann finde ich es gerechtfertigt, denn dort können die Jüngeren zum Rauchen animiert werden.
An Schulen, die sowieso erst ab der 11 losgehen, halte ich ein Rauchverbot für total unsinnig. Dort sind die Leute (zumindest meistens) geistig reif genug um zu wissen, ob sie rauchen möchten oder nicht.

Rauchverbot in der Öffentlichkeit? Hallo? NS-Staat oder was? :toctoc:
Ich rauche in der Öffentlichkeit wann und wo ich es will und das lasse ich mir von Keinem nehmen.

Rauchverbot in Restaurants:
Mc Doof und Burgerking haben es vorgemacht. Wer keine Lust auf die "lästigen" Raucher hat, der setzt sich halt in den Nichtraucher-Bereich. Wenn das alle Restaurants so machen würden wäre doch alles im Lot.

Rauchverbote in Krankenhäusern und allen anderen öffentlichen Gebäuden sind ok, denn dort ist es wirklich lästig. Auch wenn man sich beim Stehen in den Schlangen der deutschen Beamteninkompetenz meistens nichts mehr wünscht, als eine Zigarette :-D
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:36 Uhr:
nee in krankenhäuser find ichs schon völlig okay.... geht ja um die gesundheit anderer leute und da sollen nicht irgendwelche leute qualmen, das wär ja richtig assi !
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:39 Uhr:
ja klo.... muss sein :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:44 Uhr:
ja nessy aber da stinkts dann immer so :grummel:
Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:44 Uhr:
wo????
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:46 Uhr:
Auf dem Klo -.-
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 21:47 Uhr:
wasn rreim :haha:
-immer so
- wo
-aufm klo

findsch toll ... :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de