Autor |
Landtagswahlen |
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 21.09.2004 um 18:20 Uhr:
@Konsti86
Wenn Du in Orten wie Hoyerswerda lebst, wo die Jugendarbeitslosigkeit bei knapp 25% liegt, wo Dir nichts geboten wirst und Du relativ perspektivlos in den Tag hineinlebst, und dann eine Partei wie die NPD mit Parolen kommt, wie "Arbeit nur für Deutsche" bist Du auch schnell an der Wahlurne und machst Dein Kreuz bei der NPD. Die denken sich, schlechter als es jetzt ist, kann es nicht mehr werden!
|
Haribo
37 Jahre
männlich |
von Haribo am 21.09.2004 um 19:40 Uhr:
aber das sind ja alles Idioten...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.09.2004 um 20:00 Uhr:
ja klar @zeuge und du wärst auch so einer der direkt da an der wahlurne klebt und sich von den herumkommandiern lässt . kein wunder das es dann so leute gibt.
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 21.09.2004 um 21:16 Uhr:
Don Killuminati
Das hast Du behauptet. Wenn Du Dir meine vorhergehenden Postings durchgelesen hättest, würdest Du merken, das ich sicher nicht die NPD wählen würde!
Ich mache mir lediglich Gedanken über das Wahlverhalten und versuche die Gründe dafür aufzuzeigen!
|
VivaLosTioz
38 Jahre
männlich |
von VivaLosTioz am 21.09.2004 um 21:43 Uhr:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,151...
|
--Snoop--
40 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 21.09.2004 um 21:46 Uhr:
ihr fahrt euch alle voll die filme
|
BuffaloBill
38 Jahre
männlich |
von BuffaloBill am 21.09.2004 um 21:57 Uhr:
Also ich finde nicht dass das irgendwas mit Verzweiflung bzw etwas damit zu tun hat,das die NPD bzw DVU - Wähler sich denken,schlimmer ganz nicht werden, und falls sie das doch tun und glauben,dass mit einer Rechtsorientierten Partei alles besser wird,dann kann ich nur allen anderen zustimmen,das diese Leute einfach nur hohl sind!
Wie kann man jemanden wählen,der kein Wahlprogram hat bzw eins was sowieso nicht eingehalten wird!?!Dieser ganze Müll der dadrin steht,kann garnicht erfüllt werden und jeder Mensch der nicht total verblödet ist,weiß das auch!
Besonders die DVU - Wähler in Brandenburg sollten wissen,das diese Partei einfach nur dummes Zeug erzählt und keine Ahnung von Politik hat,schließlich sind sie ja schon seit 1999 im Landtag und haben dort ja schon große Taten vollbracht,nämlich nichts ausser die Arbeit zu stören bzw boykottieren und einfach gegen alles sein was die Regierung macht.
Und die Geschichte zeigt ja, was passiert, wenn man so Leute an die Regierung lässt, und wer trotz alle dem immer noch meint er müsse die NPD, DVU oder irgendeine andere Rechstgerichtete Partei wählen,den kann man meiner Meinung nach nicht mehr helfen,da kann man dann einfach nur noch hoffen,das es nicht zuviele solcher Menschen gibt.
So das wars dann von mir
Also schönen Abend noch!
|
BuffaloBill
38 Jahre
männlich |
von BuffaloBill am 21.09.2004 um 22:12 Uhr:
entschuldigt bitte ein paar rechtschreibfehler bzw wortverwechslungen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.09.2004 um 22:16 Uhr:
@BuffaloBill zum 2ten absatz sag ich da nur! meinste die wahlprogramme von der spd zb. sind besser? Die schreiben da natürlich tolle sachen rein aber gehalten haben die bis jetzt so gut wie nichts von dem was unser toller Bundeskanzler in seiner Wahlrede erzählt hat! Und ich für mich würde eine DVU auch nicht als Rechtsextrem bezeichenn! Sie hat zb auf ihrer Homepage einen Punkt " Nein zu Ausländerhass!" ob das jetzt gut oder schlecht ist spielt keine Rolle! ... ich bin zwar kein DVU wähler aber ich glaube das es nicht shclecht ist das auch die NPD einzug gewonnen hat weil das ganz einfach einen algemeinen aufschwung hervorrufen wird und darüber nachgedacht und daran gearbeitet wird was hier Falsch läuft!
|
BuffaloBill
38 Jahre
männlich |
von BuffaloBill am 21.09.2004 um 22:25 Uhr:
stimmt die dvu ist nicht rechts, ich glaub dvu ist der deckname der grünen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.09.2004 um 22:26 Uhr:
ohh man les mal! Nicht rechtsEXTREM ... isn unterschied ...
|
Haribo
37 Jahre
männlich |
von Haribo am 22.09.2004 um 14:21 Uhr:
Die dvu ist doch "Möchtegernrechts"!!!
|
VivaLosTioz
38 Jahre
männlich |
von VivaLosTioz am 22.09.2004 um 15:42 Uhr:
dvu sind hauptsächlich ältere leute wohingegen die NPd hauptsächlich jüngere Wähler hat
|
Haribo
37 Jahre
männlich |
von Haribo am 22.09.2004 um 15:56 Uhr:
Woher willst du das denn wissen? Die Wahlen sind geheim!
|
VivaLosTioz
38 Jahre
männlich |
von VivaLosTioz am 22.09.2004 um 15:58 Uhr:
schon mal was von Wahlumfrgen gehört???
Ausserdem sind die Programme auf diese Altergruppe ausgerichtet bei der dvu.
Sagen die rechten Parteien auch selbst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.09.2004 um 22:56 Uhr:
die wahlergebnisse sind echt erschreckend. die ossis sollten sich mal gedanken machen, wen sie wählen und nicht GEGEN wen sie wählen!!
|
david
38 Jahre
männlich |
von david am 22.09.2004 um 23:30 Uhr:
ey leute...
klar, hier und da gibt´s einige probleme...
aber damit müssten wir alle auskommen oder selber anpacken, und nicht hier und da abkassieren und geld ins ausland stecken... auch wenn man nur zigaretten holt...
aber probleme werden nicht damit gelöst, in dem man die DVU oder NPD wählt (zwar auch nicht immer bei cdu oder spd)
aber der RECHTEN SEITE die stimme zu geben, MACHT ALLE PROBLEME VIEL VIEL SCHLIMMER!!!
so
--> david hat auch ne meinung :p
|
david
38 Jahre
männlich |
von david am 22.09.2004 um 23:37 Uhr:
ach ja:
@Zeuge.Yeboahs
---@Konsti86
Also das Frankfurt am Main einen Ausländeranteil von knapp 60% haben soll, halte ich für das jüngste Gerücht! Dieser liegt nämlich bei knapp 23%!
-------
60% mit migrationshintergrund - "deutsche ausländer" & ausländer
23% mit dem Pass ihrer Heimat
beide zahlen sind richtig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.09.2004 um 09:51 Uhr:
wenn ich mir den ganzen schmotter hier durchlese wird mir richtig schlecht!
alle die also rechte parteien wählen sind idioten??? ich glaube jemand der so etwas sagt ist selber einer!
ich frage mich manschmal warum es in deutschland NUR rechtsEXTREM gibt...???
sagt mir mal welche partei ich als patriot wählen soll??? soll ich etwa die SPD-lügner, oder die nachfolger partei der kommunisten wählen (PDS=SED)??? nein ich wähle mit gutem gewissen die dvu oder die rep´s
und ich sage euch eins... wenn diese parteien nur ein bissel etwas zu sagen hätten, würde das deutschland richtig gut tun... ich will in deutschland endlich wieder mal etwas deutschfreundliche politik haben... sonst schauen sich doch auch immer alle deutsche alles von den amerikanern ab! wieso das nicht???
ich weiß zwar das jetzt 90% der leser denken ich bin ein nazi... aber wenn ich nicht mal deutschfreundliche-politsche gedanken außern kann, ohne das ich gleich das dritte reich wieder haben möchte, tut es mir echt leid!!!!
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 23.09.2004 um 10:01 Uhr:
und es gibt einen unterschied zwische nazi und patriot! Und Patriotisch darf man ja sein, sind die amerikaner auch und die meisten Türcken, Spanier etc. sind auch ihrem Land gegenüber Patriotisch. Nur weil deutschland ne blöder vergangenheit hat, wird man meistens wenn man Patriot ist als nazi abgestempelt
|