Autor |
Landtagswahlen |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2008 um 20:17 Uhr:
Ich habe mich mal auf Seite 23 schon zu Wort gemeldet und euch (hier jetzt explizit Berry und Tobi) gebeten, eure gegenseitigen Anfeindungen einzustellen.
Wenn ihr beide nicht in der Lage seid, euch NICHT gegenseitig der Lächerlichkeit, Idiotie, usw., usf., etc., pp. zu bezichtigen, ist hier erstmal Ende.
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 13.03.2008 um 14:13 Uhr:
hey, wollte nochmal sagen, dass ihr echt ne geile Politik macht! Deshalb habt ihr auch ganze 23% bei den Umfragen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.03.2008 um 16:31 Uhr:
Ich erinnere an die Begründung, der Regierungsauftrag liege bei der SPD, da die CDU ja so massenhaft Stimmen verloren hat bei der Landtagswahl... Die Tendenz ist ja auch ausschlaggebend
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 13.03.2008 um 16:54 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.03.2008 um 16:57 Uhr:
als könnte man landtagswahlen mit bundestagswahlen vergleichen ihr seid mir schon welche
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.03.2008 um 17:11 Uhr:
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.03.2008 um 17:17 Uhr:
jo hab ich mitbekommen aber ich glaube kaum, dass nurnoch 23% hessen die spd wählen würden. also das ist meine meinung. die spd hat mit den richtigen programmen wahlkampf gemacht meiner meinung nach. leider reichts ja intern in der spd nicht für eine linke mehrheit im landtag...
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 14.03.2008 um 02:50 Uhr:
mag sein das die SPD ein gutes programm gehabt hat, aber anscheinend net, weil sonst hät es auch für über 40% gereicht!
So wie es gelaufen ist, ist es einfach sche...!
Egal bei welcher Partei, wenn es so en Hickhack gibt,, dann gibts stimmenverlust!
nur bei der SPD im Moment ist es Extrem!
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 14.03.2008 um 22:25 Uhr:
ja Leute, was ist los?
Habt ihr es endlich eingesehen?
Späte Einsicht, aber nun ja....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.03.2008 um 13:30 Uhr:
Wie der Spiegel so schön sagt "SPD Partei der Erdbeben". Was aber allgemein im Moment in der Deutschen Politik abläuft ist absolut nicht gut. Egal bei welcher Partei. Die FDP distanziert sich von den Schwarzen, bei der SPD gibt es auch nur Unklarheiten. Im Moment einfach mal abwarten und sehen was passiert. Was anderes kann man sowieso nicht machen.
|
Motchi
34 Jahre
männlich |
von Motchi am 15.03.2008 um 21:36 Uhr:
geht da mal drauf, das ist lustig
http://www.ffh.de/home/8063.php
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 15.03.2008 um 22:05 Uhr:
komm schon tobi, das schaffst du schon
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 16.03.2008 um 19:58 Uhr:
hab ich doch jetzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2008 um 17:31 Uhr:
Die Verarschung geht in die nächste Runde...
Die Macht ist einfach zu verlockend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2008 um 18:30 Uhr:
Andrea Ypsilanti plant einen zweiten Versuch sich im Hessischen Landtag mit Unterstützung der Stimmen der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen. Was haltet ihr davon?
Politik nein Danke!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Armes Deutschland
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2008 um 18:56 Uhr:
Hab überlegt ob ich dafür n eigenen Thread aufmache....
Linkspartei is groß im kommen (und hoffentlich auch bald wieder am gehen) .... und das interessiert keinen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.08.2008 um 19:21 Uhr:
Ich finds krass, wie jetzt mehr und mehr SPDler merken, welches Potential die Linke hat, und wie man dieses Potnetial für die Macht nutzen könnte (siehe auch Saarland)!
Im Prinzip nichts verwerfliches, alles legitim, nur moralisch daneben, da die Linke einst auch von der SPD mehr als "verurteilt" wurde
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.08.2008 um 19:14 Uhr:
Die Linke hat nur das Potential, die Leute zu verführen.
Erinnert ihr euch noch, wer durch Populismus Deutschland das letzte mal ins Verderben geführt hat?
Kleiner Tipp: Er kam aus Österreich.
Die Linkspartei ist derzeit die größte Gefahr für die Demokratie in unserem Land und einige hier reden von "Potential" ?
Lest mal andere Zeitungen als die TAZ, vielleicht wachen dann einige von euch auf.
Sollten diese *********** an die Macht kommen können wir uns schon auf die nächste Rezession freuen!
Sie spielen sich als Stimme des kleinen Mannes auf, aber wer wird wohl als erstes die Jobs verlieren, wenn die Wirtschaft Stellen abbauen muss? Der Manager oder der Hilfsarbeiter?
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 16.08.2008 um 19:25 Uhr:
Natürlich!! Die Linke und Hitler - DAS Übel unserer Geschichte!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.08.2008 um 19:42 Uhr:
wer weiss thomas.... und wenn wir dann als gefangene widerstandskämpfer in sibirischen arbeiterlagern schuften müssen, sag nich wir hätten dich nich gewarnt
|