Autor |
Landtagswahlen |
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 10.03.2008 um 15:06 Uhr:
Ich stell es für dich gerne nochmal klar!
Ich stelle dir Fragen wie
wie finanziert die SPD dies, oder wie will Y das finanzieren.
...
dann kommt von deiner Seite her, das steht im Programm oder durch Umschichtung!
=keine klaren Antworten!
Das ich mich durch gegenfragen rausrede verstehe ich auc hnicht so ganz!
Das ist wohl eher bei dir der Fall.
Wenn ihr mir konkrete Fragen stellt kann ich auch antworten geben. aber Fragen die nur in euerm Kopf rumschwieren oder die man vielleicht zwischen den Zeilen lesen soll, kann ich nicht beantworten!
Also welche Frage willst du beantwortet haben ?
Warum steht die Metzger nicht hinter der SPD Politik? Die SPD Poltik war doch vor der Wahl "wir wollen nix mit den Linken zu tun haben" und nur weil die Y sich dann von der Partei wählen lassen will und eine Abgeordnete das einhält was sie vor der Wahl gesagt hat, ist das alles andere als der Partei in den Rücken zu fallen!
Es mag ja sein, das die Linke hier eher Nachfolge der WASG ist ABER schau dir mal den Lebenslauf von dem herrn oyen(oder wie er auch immer heißt) an. Da sind doch die Beziehungen zu SED.
Desahlb sag ich, dass die CDU, die SPD, die FDP und alle anderen demokratiscen PArteien vor dieser Partei warnen müssen!
"wo ihr in 3000 stimmen vorsprung den alleinigen auftrag zur regierungsbildung seht ist mir schleierhaft... "
Bis heute war es immer so, dass die stärkste Partei den Auftrag zur Regierungsbildung hatte. Das ist der erste Grund und der zweite ist der, dass die SPD es ja nicht geschafft hat eine Regierung zu bilden!
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 10.03.2008 um 15:24 Uhr:
Er will mich nicht verstehen....
Ich gebe keine klaren Antworten? Dieses Gelaber passt leider zu deiner Performance hier.
Ich habe immer klar und deutlich auf deine Fragen geantwortet, auch wenn sie zum 4. mal kamen! Also erzähl hier keinen vom Pferd.
Es ist wirklich der Wahnsinn, wie du einen damit fuchsig machen kannst
Mal was anderes: Ich habe Frau Ypsilanti mal eine kleine Mail mit meiner Meinung zum Wahlergebnis geschrieben. Ich gehe zwar nicht von einer Antwort aus, aber das war einfach mal Balsam auf meiner sozialdemokratischen Seele. Mal alles raus gelassen
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 10.03.2008 um 15:46 Uhr:
Die 'Fragen', die an Ignoranz nicht zu überbieten sind, wurden bereits etliche Male beantwortet Vielleicht mal nachlesen, und nicht so viele sinnfreie Fragen stellen.
Das sind deine Antworten und daraus werde ich halt nicht schlau! Folglich muss ich meine Fragen immer stupider fassen so dass ich vll ne antwort bekomme.
m"al was anderes: Ich habe Frau Ypsilanti mal eine kleine Mail mit meiner Meinung zum Wahlergebnis geschrieben."
Herzlichen Glückwunsch! Du hast mein Respekt und meine Anerkennung verdient.
Vielleicht sollte man mit dir nicht über Politik diskuttieren! Wir können ja ein Trink-wettbewerb machen!
Und dann wollen wir mal sehn was hinter deinem Namen wirklich steckt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 15:51 Uhr:
Tobi langsam reichts mal
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 10.03.2008 um 15:53 Uhr:
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 10.03.2008 um 16:18 Uhr:
Ich bin ganz ruhig
ICH kann persönliches vom politischen trennen!
Und ich freu mich immer wieder, wenn sich (junge) Leute für Politik interessieren.
Nur wenn sie nicht "ordentlich" diskuttieren können/wollen oder so dann hab ich auch net so viel Spaß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 16:27 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 17:04 Uhr:
Hm... ich sag hierzu einfach nix mehr!
Mir scheint geknipst nicht die geeignete Plattform zu sein, um gepfeffert über Politik zu diskutieren
In diesem Sinne:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 18:03 Uhr:
"Nur wenn sie nicht "ordentlich" diskuttieren können"
oh mann tobi jetz mal im ernst bitte!
du hast zu keiner, aber wirklich keiner kritik an der cdu stellung bezogen und dich immer nur hinter den doofen frage: "wie wollt ihr das denn finanzieren?" versteckt.
beantworte mir doch mal die frage, wei die cdu den ganzen scheiss den sie schon agezogen hat finanziert hat?
wie war das denn unter 16 jahren kohl? eurem großen kanzler?
wie sieht s denn aus mit dem hessischen landeshaushalt nach jahren der koch-herrschaft?
richtig schlecht! schulden über schulden!
und statt das geld dann wenigsten in wichtige dinge wie bildung zu investieren wird es als subventionen an ohnehin reiche unternehmen ausgegeben (nicht das subventionen im allgemeinen schlecht sind, aber rwe und konsorten geld für den bau neuer umweltverpester zu zahlen ist der faslche weg)...
wo holt die cdu wenn sie s dann mal von jmd anderm braucht ihr geld?
beim kleinen mann! ich schäme mich richtig, dass die spd sich hat dazu vergewaltigen lassen den cdu scheiss mit der mehrwertssteuer mitzumachen...
das cdu steuer motto ist doch: bei der breiten masse rauf mit den steuern wenn das geld fehlt und bei den unternehmen wieder schön hinten rein schieben...
du gobts hie rnur wischi waschi dreck von dir und hältst dich noch für besonders schlau, nur weil du irgend nen hannebambel posten bei der ju erwischt hast...
sry aber das macht mich fuchsig...
du kriegst hier selber keinen klaren kommentar zu kritischen argumentationen meiner seits gebacken und faselt dann was von wegen ich könnte nicht diskutieren...
|
Thooomy
36 Jahre
männlich |
von Thooomy am 10.03.2008 um 18:05 Uhr:
Ende, aus, Amen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 18:23 Uhr:
@Berry..
du hast es wirklich auf den punkt gebracht. danke
Verfolge die Beiträge jetzt schon ein wenig länger.. sie sind im großen und ganzen weniger "politischer", sondern zu 90% "privater" Intentionen zuzuschreiben.. Meine Güte..
und dann immer dieser historische Kontext der parallel gezogen wird.. alter schwede
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2008 um 20:24 Uhr:
ohha hier gehts ja rund...rassenkeile, rassenkeile
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 11.03.2008 um 14:25 Uhr:
@ Berry: du machst dich sooooo lächerlich! Ich seh es ja ein, wenn die Union mist baut! Ich sage nicht das G8 und U+ im Moment perfekt sind!
Warum hat der Hessen den mehr Geld als zu Zeiten von Rot Grün?
Weil wir eine bessere Politik machen!
Durch uns ist und bleibt der Raum Rhein Main attraktiv und wird gefördert.
Dadurch kommt Geld rein! Das ist einfachste Mathematik! Wenn ich Arbeit habe, beazahle ich Geld in die Kasse! Wenn ich keine habe dann bekomm ich was aus der Kasse!
Thema Steuererhöhung: die CDU hat das mit der Steuererhöhung vor der Wahl angekündigt! Die SPD hat geasgt nein mit uns nicht (weils ja angeblich nichtnotwendig ist) und dann kommt sowas raus!
Ich als Unionist sage auch, dass jetzt wo es den Aufschwung gibt, die AN gefördert werden müssen! u.a. durch Senkung der Lohnnebenkosten!
Weimar hätte auch kein Geld in die Polizei stecken können, dann hätte man es gespart und somit den Haushalt entlasten können
und ja er hätte nicht die Vereine unterstützen sollen um mehr Geld in der Kasse zu behalten und ja er hätte keine Krankenhäuser bezuschussen sollen, dann hätten wir weniger Ausgaben!
Setzt doch mal die Schlafbrille ab und schaut wofür das Geld draufging! Es wurden Sportvereine, Soziale Einrichtungen.... gefördert. Und durch wenn? Ja durch die CDU!
http://www.hmdf.hessen.de/ vielleicht findet ihr ja auch was interessantes!
Und eure Poltiki ist wohl solche Förderungen einzustellen um Geld zu sparen! Aber tschuldigung wir sind eine Volkspartei und kümmern uns auch um Vereine und um den Schutz der Bevölkerung!
Heute steht's in der NNP und wahrscheinlich in anderen Zeitungen auch: Die Straftaten sind zurückgegangen und die Aufklärungsquoten steigen! Und warum ? CDU Politik.
Und es ist traurig das ihr nicht aktzeptieren könnt, das die CDU gute Politik macht! Eine SPD hat sich nicht für Videoüberwachung eingesetzt! Eine SPD hat die Ploizei nicht mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Eine SPD hat nicht die Adler Schreibmaschinen gegen neue PC ausgetauscht!
WArum sollen wir uns als CDU vor unseren geleisteten Taten verstecken? und uns dafür entschuldigen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2008 um 15:22 Uhr:
ich mach mich also lächerlich ja?
jetz mach ma halblang die einzige witzfigut hier bist leider du.
was is denn das für ne quelle zu dem thema? die seite des hessichen finanzministeriums? is doch klar, dass die sich so gut wie möglich darstellen.
weimar hat also geld in die polizei gesteckt? warum wurden dann so viele stellen abgebaut? die polizei hat in hessen im moment weit weniger mitglieder wie noch unter rot/grün...
weimar hat also haufenweise geld in soziale einrichtungen gesteckt?
warum wurden dann so viele stellen für sozialarbeiter im bereich der jugenkriminalität gestrichen?
die cdu hat sich doch mit ihrer kampagne gegen ausländerkriminalität nicht lächerlich gemacht, weil die kampagne ausländerfeinlich war. das wäre wahrscheinlich noch ganz gut angekommen in diesem land, sondern weil klar auf der hand lag dass es alles dumme sprüche sind.
" Ich seh es ja ein, wenn die Union mist baut! Ich sage nicht das G8 und U+ im Moment perfekt sind!"
das ist ja sehr rühmlich, aber das is doch nur der gipfel des haufens scheiße den die cdu produziert. umso tiefer man vordringt umso ekelhafter wirds. wenn man sich mit politik beschäftigt denkt man irgendwann man is nurnoch von cdu scheiße umgeben...
"Durch uns ist und bleibt der Raum Rhein Main attraktiv und wird gefördert."
jaja das rhein-main gebiet ist natürlich durch die cdu so attraktiv geworden. laber doch kein bullshit
die wirtschaftlich gute entwicklung des rhein main gebiets geht auf die hessichen spd regierungen zurück. als die region noch entwickelt wurde hätte niemand daran gedacht, dass in hessen, einem der stammländer der spd und von rot/grün je ein depp wie koch an die macht kommt...
"Und eure Poltiki ist wohl solche Förderungen einzustellen um Geld zu sparen! Aber tschuldigung wir sind eine Volkspartei und kümmern uns auch um Vereine und um den Schutz der Bevölkerung!"
tobi, tobi, tobi ich fass es net
ich frag mich nurnoch, ob du wirklich, tschuldigung, so doof bist und den mist glaubst den dur hier verzapfst oder ob du absichtlich bullshit schreibst um mich zu ärgern...
wo haben ich oder die spd je im leben gesagt dass wir irgendwelche förderungen für vereine streichen wollen?
und wenn du unter dem schutz der bevölkerung dinge, wei einsatz der bw im inneren und online durchsuchungen verstehst, die die rechte der deutschen staatsbürger immer weiter aushöhlen, dann ist dier leider nicht zu helfen...
dass die cdu geld für das richtige ausgibt is der größte witz aller zeiten...
beispiel: mehreinnahmen durch höhere mehrwertssteuer
spd-finanzminister steinbrück möchte endlich die staatsverschuldung stoppen und ab 2010 schulden abbauen.
seine beiden cdu kollegen jung und gloß wollen große teile des geldes entweder für die in ihrer größe vollkommen überflüssige bundeswehr rausschmeißen oder es der wirtschaft in den popo pumpen o.O
sry für den rauen ton, aber mir platz hier gleich der kragen
du bist echt ein typischer cdu'ler: die augen vor den argumenten der anderen verschließen, dümmlch grinsen/guggen und den leuten allen möglichen schmarrn erzählen, der nicht wahr sein muss aber sich gut anhört...
"WArum sollen wir uns als CDU vor unseren geleisteten Taten verstecken? und uns dafür entschuldigen? "
ihr sollt euch verstecken, weil ihr nix geleistet habt
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 11.03.2008 um 16:22 Uhr:
das ist ja ganz großes Tennis was du dir hier leistest!
Ich frag mich wie man so naiv sein kann wie du?
die wirtschaftlich gute entwicklung des rhein main gebiets geht auf die hessichen spd regierungen zurück. -----> und wer will den Flughafenausbau in ein enges korsett stecken? Ja, die SPD!
Ich kann gar nix mehr zu deim Müll schreiben weil es einfach nur lustig ist!
P.S. wo findet man den die Finanzierungspläne?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2008 um 16:34 Uhr:
"P.S. wo findet man den die Finanzierungspläne? "
für was denn? einfach ma wieder ne standart frage in raum geschmissen he...?
"Ich kann gar nix mehr zu deim Müll schreiben weil es einfach nur lustig ist!"
vll solltest du anfangen dich mit neutralen quellen zu informieren und aufhören auf cdu seiten und auf seiten von cdu kontrollierten ministerien rumzugammeln.
dann würdest du vll erkennen, dass es kein müll is.
aber vll is dein hirn auch zu klein um klare informationen zu verkraften und ja das ist ein persönlicher angriff. ich werde hier ja auch persönlich angegriffen...
"und wer will den Flughafenausbau in ein enges korsett stecken?"
enges korsett?
nur weil an ein paar stunden am tag mal keine flugzeuge fliegen sollen, damit zehntausende menschen auch mal ein auge zukriegen nachts?
alles andere wäre kernassozial und der deutschen solidargemeinschaft unwürdig...
wo du da das enge korsett siehst musst du mal weiter erläutern, aber wie so oft schiebst du die ganz flache nummer...
|
Tobi_Benzi
38 Jahre
männlich |
von Tobi_Benzi am 11.03.2008 um 16:55 Uhr:
"neutralen quellen zu informieren und aufhören auf cdu seiten "
Ihr solltet mal lernen das die Seiten von Ministerien auch wen der Minister schwarz ist neutral sind!
Und ein statistisches Bundesamt gehört auch nicht zu der CDU.
"...ja das ist ein persönlicher angriff. ich werde hier ja auch persönlich angegriffen... "
Wo habe ich dich den persönlich angegriffen?
"einfach ma wieder ne standart " aussage " in raum geschmissen he...? "
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2008 um 17:01 Uhr:
"Wo habe ich dich den persönlich angegriffen?"
ich betrachte als angirff ständig als lächerlich tituliert zu werden, wo du doch die lachnummer bist, weil außer zu sagen, dass meine aussagen lächerlich sind hast du hier noch nix geschafft...
"Ihr solltet mal lernen das die Seiten von Ministerien auch wen der Minister schwarz ist neutral sind!"
du hast vorstellungen...
auf der seite des bildungsministerieums wurde auch jahrelang behauptet, G8 und u+ wären ganz große klasse und würden 1A funktionieren und dass das nicht stimmt musstest du selbst ja auch schon eingestehen...
|
Porter
41 Jahre
männlich |
von Porter am 11.03.2008 um 18:24 Uhr:
Seid ihr eigentlich alle Mitglied in einer Partei oder wollt ihr nen Preis im Wettdebattieren abräumen?
Das ist keine Kritik, ich finds gut wenn es mal um was anderes außer Titten & Ärsche bei der heutigen Jugend geht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2008 um 18:29 Uhr:
Ich nicht... aber: http://ju-limburg-weilburg.de
|