Autor |
Landtagswahlen |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 19:25 Uhr:
für deutschland jedenfalls nich...
|
faye.fox
36 Jahre
weiblich |
von faye.fox am 27.01.2008 um 20:27 Uhr:
Ein lasziver Blick und schon ändert sich deine Politik.
Kein Boss und kein Actionheld, kein Stahl und kein Mafiageld,
Frauen regieren die Welt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 20:46 Uhr:
Wer meint, dass Kriminelle Ausländer zurück in ihr Land müssen und sich nicht um seine eigenen Kriminellen Leute kümmert, der verdient es nicht zu gewinnen.
SPD
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.01.2008 um 20:47 Uhr:
Scheisse hoch acht ...
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 27.01.2008 um 21:22 Uhr:
Burak, ich glaube kaum, dass die CDU sich nicht um die eigenen Kriminellen kümmert
es wird Zeit, dass endlich mal härter durchgegriffen wird... schade, dass es die CDU nicht schafft...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:28 Uhr:
Wer bitteschön weiß denn, was da passiert? Niemand... Die Medien berichten zwar vieles, doch wer weiß, wie es wirklich ist Niemand. . . Auch mit der politik "Kriminelle Ausländer abschieben" klappt es nicht
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 27.01.2008 um 21:33 Uhr:
genau, die mafia regiert - alle tun was sie wollen und keiner bekommt es mit?
selbst wenn es so wäre und NIEMAND wissen würde, was wirklich passiert, worauf stützt du dann deine Aussage?
ja, dass klappt wohl erstmal nicht, leider...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:35 Uhr:
Ich habe niemals behauptet, dass die Mafia regiert
Weiß du, wie die überhaupt handeln? Was die machen? Nein... Das ist alles Propaganda... Doch diese Propaganda von Koch war die falsche, wie man es sieht.
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.01.2008 um 21:37 Uhr:
Das ist sinnlos von dir, auf was stützt du deine Aussage? Denkst du, dass deine achsotolle SPD wirkliche alle Themen, die im Wahlkampf genannt wurden, umgesetzt werden?
Bestimmt .... ! NOT !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:40 Uhr:
Das habe ich nicht gesagt
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 27.01.2008 um 21:42 Uhr:
naja, du tust doch so, oder? Les dir deinen Beitrag durch, von wegen niemand weiß wie die wirklich handeln.
Ob sie falsch oder richtig ist, solltest du nicht urteilen... vielleicht kam sie bei einigen falsch rüber, aber ich stand dahinter und habe echt gehofft, dass endlich mal härter durchgegriffen wird.
Wunder kann man nie erwarten... erst recht nicht von der komischen SPD *****
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.01.2008 um 21:42 Uhr:
"Wer bitteschön weiß denn, was da passiert? Niemand... Die Medien berichten zwar vieles, doch wer weiß, wie es wirklich ist Niemand. . . Auch mit der politik "Kriminelle Ausländer abschieben" klappt es nicht "
Du weißt aber, dass die SPD durch die Wahlkampfpropaganda genau das tut, was sie anpreisen?
"Auch mit der politik "Kriminelle Ausländer abschieben" klappt es nicht "
Mal schauen, was die SPD aus dieser "Chance" macht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:45 Uhr:
Glaubt ihr etwa, dass es so einfach ist "aufzuräumen"???
Wie gesagt, es gibt genug Jugendliche Kriminelle die nicht deutsch sind, aber die Bürgschaft haben... Denen kann man die Bürgschaft einziehen - doch man kann die nicht mehr ins eigene Land schicken, da das eigene Land diese dann nicht mehr anerkannt...
Das "Aufräumen" hört sich relativ einfach an, ist aber nicht so
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.01.2008 um 21:47 Uhr:
"Glaubt ihr etwa, dass es so einfach ist "aufzuräumen"??? "
"Das "Aufräumen" hört sich relativ einfach an, ist aber nicht so "
Von dieser doch recht guten Idee Koch's --> Aber alle Wahlkampfargumente der SPD werden "einfach" durchgesetzt ... Wake me up baby
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:54 Uhr:
hab ich auch nicht gesagt...
es war ein großer fehler vom koch, diese propaganda benutzt zu haben...
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 27.01.2008 um 21:58 Uhr:
weich doch nicht ständig aus...
wieso war es ein Fehler? Ich denke schon, dass sich was geändert hätte... wenn auch nur schleppend
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 21:59 Uhr:
Es hätte sich nichts geändert Zumindest mit den "ausländischen Kriminellen". . .
|
Halolo
35 Jahre
männlich |
von Halolo am 27.01.2008 um 22:02 Uhr:
Hellseher? Wow ... sehr beachtlich.
Aber bitte, beantworte mir mal eine Frage: Kannst du mir handfeste "Beweise" geben, die deine achstotolle SPD derartig besser ins Rampenlicht stellen, als die CDU? [zu vergleichen mit der Frage: "Auf was stützt du deine Aussage(n)?]
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2008 um 22:03 Uhr:
Das kann niemand
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 27.01.2008 um 22:04 Uhr:
einfach mal irgendwas erzählen, könnte ja vielleicht stimmen, Argumente interessieren ja eh keinen, oder wie?
|