Autor |
Alkohol |
Albert-Hofmann
34 Jahre
männlich |
von Albert-Hofmann am 09.04.2007 um 14:23 Uhr:
muss ja nich gleich koma saufen sein ma en bierchen un gut is.......
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 09.04.2007 um 14:27 Uhr:
wenn man sich schon besaufen muss, dann sollte es so sein, dass man wenigstens noch weiß was man tut... ohne rumzufallen und sich lächerlich zu machen!
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 09.04.2007 um 16:04 Uhr:
ich steh drauf besoffen zu sein ganz ehrlich
ich trinke kein alkohol weils schmeckt oder so dann trink ich lieber n frisch gepressten fruchtsaft is ja auch gesünder
also ma son bier zum grillen find ich irgendwie unnötig
wenn ich alkohol trinke hau ich mich auch weg
kenn allerdings meine grenzen dh hatte noch nie n voll absturz
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 09.04.2007 um 16:47 Uhr:
ich finds super, wenn die sonne scheint, man ist schön am grillen und dazu dann ein schönes, kühles radler
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 00:23 Uhr:
hilft immer wenn man scheiße drauf ist...
allerdings kanns danach nur schlimmer werden...
auf partys bissi was trinken ist geil und so gemütlich noch geiler
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 00:24 Uhr:
Also unbedingt brauch man alk net um party zu machen, es geht auch ohne alk, hauptsacheman hat seine leutz dabei
aber bissi alk kann man schon trinken solange man weiß wo seine grenzen sind
un vor allem die mim auto unterwegs sind dürfen ja kein alk trinken (ich z.b. auch) un hab trotzdem mein fun auf partys
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 00:30 Uhr:
klar gehts auch ohne aber da es so gut schmeckt gehört es eben dazu und machnmal gibt es phasen da ist man nicht so toll drauf und nach paar bier gehts dann los
|
forges
40 Jahre
männlich |
von forges am 19.04.2007 um 00:41 Uhr:
erstmal vorglühen, danach weiter schaun
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 07:32 Uhr:
Alk is was tolles...so beim Grillen oder so erstmal n kühles Weizen aufziehen is doch herrlich, gibt nix besseres für den Moment....aber auch so is alk nix verkehrtes, solange mans nich übertreibt....
was ja mal gar nich geht is Korn, oder Jägermeister oder son zeugs...böärx...einfach nur grausam
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 10:51 Uhr:
joar, jägermeister, korn, wodka oder so'n zeugs ist auch extrem bähhh!!!
abba wenn man es mit paar sachen mischt gehts schon ab
aber naja:
bissi alk --> ok
zuviel davon --> net gut
?!?loool?!?
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 19.04.2007 um 11:04 Uhr:
Wodka extrem Bäh?
Wuuuudka is beste
Aber nur für die Ruskis und Gangstavögel lOl
|
Suspiria
38 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 19.04.2007 um 11:06 Uhr:
Alkohol:
schmeckt net....
braucht man net...
meine Meinung...
|
Captain Amerika
36 Jahre
männlich |
von Captain Amerika am 19.04.2007 um 11:16 Uhr:
gibt es einen kiffer thread oder generell einen über andere drogen, weil über alkohol zu streiten bringt nichts!!! alkohol ist eine, wenn nicht sogar die schlimmste droge der welt: legal zugänglich, gesellschaftsfähig(noch mehr als zigaretten) und das schlimmste, kinder kommen durch ihre eltern leichter ran als an jede andere drogen!
|
twen
37 Jahre
männlich |
von twen am 19.04.2007 um 18:36 Uhr:
ne party ohne alk ist wie ein auto ohne reifen..... nutzlos
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 19.04.2007 um 19:25 Uhr:
also ich finde man kann auch ohne alk spaß haben und gut party machen... so unbedingt brauch ich das jetzt eigentlich nicht..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.04.2007 um 19:27 Uhr:
also alle leute die Alkohol brauchen um zu feiern tuhen mir einfach nur noch leid.....
wieso braucht ihr das? was bringt es euch jedes Wochenende total voll irgendwo rum zufallen ??
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 19.04.2007 um 19:30 Uhr:
das frage ich mich auch
|
Pogopuschel
36 Jahre
männlich |
von Pogopuschel am 27.04.2007 um 07:57 Uhr:
im grunde is alc geil nur de nächste tag nich
ich finde ne party ohne alc is wie ne party ohne musik stink langweilig das enthemt und ihrgendjemand macht im vollen kopp immer was lustiges also ohne alc spaß auf ner party geht glaubich nich in unser heutigen geselschaft ist zwar im grund sehr armseelig aber so is es nun mal....
und in diesem sinne werd ich jetzt in die berufschule gehen obwohl sich noch alles dreht
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 08:16 Uhr:
Alkohol ist unverzichtbar.
- ein kühles radler sonntags nachmittags nach einem gewonnen fussballspiel bei etwa 25° nachmittagssonne ist durch rein garnichts zu ersetzen
- beim grillen ein frisches weizen zu trinken ist auch einfach ein absoluter traum
- im sommer unter der sonne liegen oder beim wandern mal ein paar äppler zu trinken kann man doch einfach nicht abstreiten, dass es zum wandern nicht irgendwo dazu gehört
- an Sylvester mal um 12 Uhr mit seinen Freunden anstossen ist doch auch irgendwo ein muss, oder nicht?
Also ich finde es gibt genug situationen wo man auf alkohol nicht verzichten kann, was man sonst draus macht, is ja jedem selbst überlassen
und zu den leuten da oben, denen kein wodka schmeckt, sag ich nur, dass sie noch nie welchen getrunken haben
außer vll das billigen zeugs für 5-20 euro ausm supermarkt
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 27.04.2007 um 08:35 Uhr:
Alkohol in geringen Mengen zu einem besonderen Anlass ist mit Sicherheit auch ok, allerdings gehört es nicht zwingend dazu.
Die meisten Leute machen allerdings jede Party zu einem "besonderen" Anlass und trinken den Alkohol in rauen Mengen, so dass es nicht mehr um das Trinken eines Genussmitteles geht.
|