Alkohol 

Forum Daily Talk Alkohol  
Autor Alkohol
maja1602

41 Jahre
männlich
von maja1602 am 23.09.2004 um 14:21 Uhr:
Alkohol ist doch nur eine Ersatzbefriedigung :klopf:

das musste mal gesagt werden
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 14:44 Uhr:
und was ist dann bitte die richtige befriedigung??? wenn ich fragen darf...
maja1602

41 Jahre
männlich
von maja1602 am 23.09.2004 um 14:54 Uhr:
da gibt es viele arten, aber sich den körper mit Gift vollzupumpen gehöhrt nicht dazu (imo) :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 14:57 Uhr:
also ich habe einige wenige tage im rausch des alkohols erlebt, und möchte diese auf keinen fall missen!!!!

aber alkohol ist nur ein kleiner spaß-faktor!!!
maja1602

41 Jahre
männlich
von maja1602 am 23.09.2004 um 14:58 Uhr:
Waren es wirklich komplette Tage?
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 15:00 Uhr:
stimmt auf jeden fall. manchmal gehört alkohol einfach dazu, aber ich finde es traurig, dass soviele junge leute schon mit 14 zu alkoholikern mutieren.
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 15:19 Uhr:
also ihr wisst ja, ich fass das zeug nich an. für mich kommt nur whey-protein in frage ;) aber trotzdem, seit ma froh wenn die leute "nur" alk brauchen und sich nich gleich die nase "pudern" müssen um party zu machen, wenn ich versteht was ich meine?!?!?!?!?!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 15:29 Uhr:
@maja... naja also des feeling war en abend lang! hatte aber noch einen ganzen sonntag was von dem alkohol... wenn du verstehst was ich meine!!!(kater)
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 15:59 Uhr:
@maja du bist korrekt!! meine meinung. wozu alkohol , man kann auch ohne party machen. und diese tagelangen säufer.. macht euch mal gedanken wie das aussieht wenn ihr da besoffen rumläuft und black-outs habt.. mädels begrabschen und leute anpöbeln.. sowas findet ihr "cool" .ne....

arm is sowas...
maja1602

41 Jahre
männlich
von maja1602 am 23.09.2004 um 16:01 Uhr:
aber ich bin auch sehr tolerant
deshalb verurteile ich keinen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:03 Uhr:
wer sagt denn was von anpöpeln... habe doch ganz klar geschrieben, dass ich des nur mache, wenn freunde dabei sind! und die trinken dann eben nichts, weil sie die kamera halten müssen!

ist doch ok wenn ihr kein alk trinken wollt... aber lasst uns den spaß mit dem zeug...

aber begrabschen und anpöpeln ist echt arm... leider machen des viele auch nüchtern!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:15 Uhr:
wie süs von dir maja...

@fabse sowas kommt doch von alleine das ihr scheisse baut.. autos ankratzen oda mit flaschen schlagen oda sSONNST was .. das gibts genug scheisse.. und du kannst mir nicht erzählen das du noch nie so ne scheisse gemacht hast.. das kannst du bei deiner nächsten besoffenen tour deiner oma erzählen...

wer besoffen ist, lässt die caracter eigenschaften raus , die er normal nie zeigen würde: mädels begrabschen autos zerkratzen ausländer beleidigen oda sonst was... es kommt das raus was man sich normal nicht trauen würde.. was denkst du den auch warum soviele schlägereien dadurch passieren. nicht nur von deutschen auch von ausländern, nicht das du das falsch verstehst.. ich mein nur das das einfach nur scheisse ist..

wenn man korrekte freunde hat die da nicht trinken und auf einen auspassen , dann is das ok , aber sowas kommt nicht oft vor.. sogar nur sehr selten...das is das arme an der sache...

8) -da-pasa-
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 17:27 Uhr:
"Ich brauch keine Party um Alkohol zu trinken"...

...hat mal die Nachbarin von meiner Freundin in Rom von einem Mann gehört, der einen Gärtner hat, dessen Frau vom Kindergärtner in Japan gehört hat, dass sein Kind einen Elefantenzüchter gesehen haben soll, der eine Botanikerin kennt, die so eine Meinung hat :-|

Ich sehe das absolut anders.
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 17:34 Uhr:
lol sowas machste anscheind gern.
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 17:36 Uhr:
Ja ^^
Haribo

37 Jahre
männlich
von Haribo am 23.09.2004 um 18:30 Uhr:
Ich kann ohne Alkohol Spass haben, aber so zum richigen Feiern gehört auch n Glas WASAUCHIMMER!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 18:37 Uhr:
is klar nö
Haribo

37 Jahre
männlich
von Haribo am 23.09.2004 um 18:49 Uhr:
Deine Kommentare will keiner hören :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 19:02 Uhr:
werd mal nicht frech, anhänger der gummibärenbande.
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 19:04 Uhr:
@A-plus mach ma´n punkt alter. du laberst hier als von wegen scheiß alk hin, scheiß alk her. wenn du alk wirklich so scheiße findest, sag mir ma bitte warum du auf jeder party voll bist. du sagst smirnof schmeckt gut un so, ok, stimmt, aber du trinkst nich "nur" smirnoff. also was´n loß? is dir langweilig oder warum laberst du hier so viel shit :D
nich bös gemeint bruder!!

$alvA
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de