Alkohol 

Forum Daily Talk Alkohol  
Autor Alkohol
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2004 um 14:17 Uhr:
also ladys:
ich hab nicht gesagt das es arm ist zu trinken , ich hab gesagt das es arm ist trinken zu müssen um party zu machen oda saufen zu müssen um sich zu beweisen oda so. liest nach ich hab nicht gesagt das ich es arm finde das wenn man was trinkt.

@snoop du "§&§%!"$% ($&%§"% )"§($/=
was soll die scheisse... verrätter!!
ich trink gern auch mal ein oda 2 smirnov aber nur wenig und das weil es schmeckt und weil man durst bekommt.. ich finds einfach nur nicht gut das wenn sich paar volllaufen lassen und scheisse machen, wie iceBaby schon gesagt hatt, mit arsch klatchen und so... das is sowieso sau arm!!
[snoop is ja des beste bsp.] lol lol lol
achwas spass.

8) -da-pasa-
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 20.09.2004 um 14:59 Uhr:
wenn ich nicht Trinke....Kiffe ich....und anders herum...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.09.2004 um 15:11 Uhr:
wenn ich nich trinke kiffe ich, wenn ich nich kiffe fress ich pilze, wenn ich keine pilze fresse rotz ich was, wenn ich nich rotze schmeiß ich mir eine, wenn ich mir keine schmeiß dann geb ich mir n druck, wenn ich mir kein druck geb is das leben langweilig.. :toctoc:
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.09.2004 um 15:25 Uhr:
ganz toll... klausi!!!! :rolleyes:
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.09.2004 um 15:27 Uhr:
und lori übertreib mal net...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.09.2004 um 15:32 Uhr:
tzzzz du bist bei meinen sessions doch immer die erste die mitmachen will!
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 20.09.2004 um 15:34 Uhr:
bei deinen sessions???? häää??? :rolleyes:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.09.2004 um 15:35 Uhr:
uuuhh.. die blonde ader springt wieder raus! lassen wir das thema ma so stehn jetz!
Superior

39 Jahre
männlich
von Superior am 20.09.2004 um 16:10 Uhr:
also klar is ja, dass man auch ohne alkohol oder andere drogen party machen kann!aber sobald alk mit im spiel ist, sind die leute viel offener und lockerer.das is ja klar und deswegen is alk teilweise echt nur ne droge um leute kennenzulernen. aber eigentlich ist "sich besaufen" ja auch schwachsinnig, da man zwar n geilen abend hat, aber der nächste tag echt im arsch ist... nebenwirkungen wie kotzen usw. muss ich ja nicht erwähnen.
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2004 um 16:32 Uhr:
Un was lernen wir daraus?? Scheißt auf den alk, fangt mit dem Sport an un die einzigste droge die ihr braucht is eisen stämmen und wehy-protein!!! lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2004 um 16:33 Uhr:
ach quatsch... alkohol ist echt nicht nötig um spaß zu haben... ich hab gleich viel spaß wenn ich nciht trinke, als wenn ich trinke, von daher... allerdings gehe ich auch nciht mit dem vorsatz los, mich zu besaufen...
spaß mit alk, okay, aber alk in maßen (und zwar nciht den bayrischen ^^ )
Prof.Futura

39 Jahre
männlich
von Prof.Futura am 20.09.2004 um 16:41 Uhr:
Manchmal vermische ich das auch....
CY2002

38 Jahre
männlich
von CY2002 am 20.09.2004 um 16:58 Uhr:
ich trinke auch ganz gerne mal einen übern durrst ;-)
aber man sollte wissen wann und wo und sich danach net unbedingt zum affen machen oder wie sehr viele leute total agressiev werden...und das ärmste is ja noch wenn man besoffen die mädelz begrabscht (dies net wollen) und sich danach wie der geilste fühlt.
also leute haltet alles in einem ausgewogennen verhältnis!
In diesem sinne :beer:
Haribo

37 Jahre
männlich
von Haribo am 20.09.2004 um 22:32 Uhr:
Mit dem "aggresiv" und das mit den Mädels ist echt F*** aber das mit dem "Affen" ist doch manchmal echt lustig! Wenn wir mit den Kerbeborsch irgendwo sind haben wir immer Spass...
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.09.2004 um 17:46 Uhr:
kein alkohol ist auch keine lösung..... ich hab es immer wiede rversucht.... kein alkohol ist auch keine lösung.... es würde gehn, doch es geht nicht gut
lol lol lol lol lol lol sry, musste mal sein, mir ist grad voll langweilig ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2004 um 18:20 Uhr:
ich habe in diesem jahr vielleicht drei gläßer martini und n bissel erdbeerlimer getrunken mehr nicht. ich finde alk muss nicht sein. man kann auch gut ohne. ist meine meinung ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2004 um 22:25 Uhr:
Kann man sicherlich auch aber warum? Ich bin jung ich will mein spass ham und wenn man in einer gruppe was trinkt ist das nicht nur lustig sondern man erlebt einfach sachen die man so nicht erlebt weil es immer einen gibt der übertreibt und es halt immer lustig ist!

Ich finde die Diskussion hier eh irgendwie sinnlos, weil jeder wie er will und fertig!
sweet_baby

37 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 22.09.2004 um 15:41 Uhr:
Ich find se garnicht sinnlos weil es macht ja auch jeder wie er will aber hier sagt halt jeder seine Meinung dazu!!!Dann könnte man sich diesen Daily Talk auch sparen wenn es keine verschiedenen Meinungen gäbe!!!
Ich finde zumindest wenn man es nicht übertreibt ist das schon ok...
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 13:32 Uhr:
also ich finde an manschen anlässen wie 18ter geb... darf man richtig saufen! da bin ich mit dem vorsatz "HACKE-DICHT" in die stadt gegangen!!!! allerdings hatte ich meine freunde dabei die auf mich aufgepasst haben! selten aber manschmal muss ein voll-suff auch drinn sein!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 13:56 Uhr:
@ A-Plus:
du hast recht man brauch nicht alkohol nur um party zu machen... man braucht es immer für alles :-P hahaha
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de