Autor |
Alkohol |
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.09.2004 um 19:17 Uhr:
tzzz.. das sagt der alki überhaupt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 19:19 Uhr:
ich oder was?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 19:23 Uhr:
ja, un warum cousinchen???
A-plus jetzt fang nich an mit ausländer un so weil sonst is der thread schneller zu als du denkst.. labert hier über trinken oder nich trinken aber lasst die armen ausländer aus´m spiel!!
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.09.2004 um 20:13 Uhr:
@a-plus: wie war das nochmal??
"schreibt eure meinung. aber korrekt bleiben ok?! "
dann bleib du auch korrekt und respektier das es bei manchen leuten, wie bei mir, so ist..... musst das auch nicht als "arm" bezeichnen!!!!
und so sprüche wie "seid ihr zu dumm dafür oda was?? " müssen auch net sein
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 19.09.2004 um 20:18 Uhr:
ich find ab und zu mal n bie ist 0kay aner man muss sich echt nicht betrinken um "gut" drauf zu sein
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 19.09.2004 um 20:18 Uhr:
ich find ab und zu mal n bie ist 0kay aner man muss sich echt nicht betrinken um "gut" drauf zu sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 20:25 Uhr:
ich persönlich brauche weder alk noch drogen um gut drauf zu sein
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 19.09.2004 um 20:31 Uhr:
eben aber es gibt halt so einige menschen die nur alk. trinken weil sie dann der meinung sind sie seien besser drauf oder .. leute die so tun als wären als seien sie betrunken(das nach 2 bier) oder leute die was beweisen wollen.... ich find das einfach nur nicht nötig
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.09.2004 um 20:38 Uhr:
also ich meine ich bin eigentlich immer gut drauf... um gut drauf zu sein brauch ich kein alkohol.... nur eben so beim tanzen, weil ich da wie gesagt im kopf so ne hemmschwelle hab!!!
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 19.09.2004 um 20:44 Uhr:
ach hubbi ...... das mit dem tanzen zeig ich dir noch.. dann brauchst du auch kein alk. mehr um deine hemmschwelle zu überwinden
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.09.2004 um 21:36 Uhr:
ach tugce, das ist zuuuuuu lieb von dir
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 22:31 Uhr:
ich denke mal jeder mensch hat irgendwo eine hemmschwelle, der eine etwas mehr, der ander etwas weniger. ich persönlich hab auch mal zeiten gehabt wo ich auf party getrunken hab. ich geb auch offen un ehrlich zu, das ich einfach besser party machen kann bzw lustiger un einfach spaßiger bin wenn ich ein-zwei bier getrunken hab, ge storch ? leute die alk brauchen um auf party zu gehn würd ich nich umbedingt als arm bezeichnen, es is jedem das seine nur wenn sie dann so viel trinken un nich mehr die kontrolle über sich haben leute dumm anmachen mädels auf´n arsch klatschen oder so´n scheiß machen, DASS is arm!!
|
--Snoop--
40 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 19.09.2004 um 22:33 Uhr:
Hier storch du hast doch gestern selber gesoffen obwohl du fahren musstest.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 22:34 Uhr:
@snoop, doch nich hier wo´s jeder lesen kann
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.09.2004 um 22:42 Uhr:
@icebaby: ich stimme dir in jedem wort zu, hätte es selber nicht besser formulieren können
|
--Snoop--
40 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 19.09.2004 um 22:44 Uhr:
ehmmmm ja stimmt.
Aber ich bin ja dann für ihn gefahren weil ich kein tropfen alkohol getrunken habe.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.09.2004 um 23:11 Uhr:
ist m.e. ne einstellungssache.
manchmal hab ich halt mal lust mich "rund" zu trinken, manchmal nicht.
Ändert aber an meinem Verhalten nichts.
Ich kann das ganze auch ohne alk.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.09.2004 um 23:57 Uhr:
Der Meinung bin ich auch, bei mir isses halt auch so, dass ich meine Hemmschwelle runtertrinken muss, aber wenn man´s so weit kommen lässt, dass man nur noch rumtorkelt und mist baut, find ich´s net mehr so toll, weil mit so nem verhalten kann man auch niemanden beeindrucken und außerdem kriegt man dann eh nix mehr richtiges mit und man verpasst den ganzen spaß.
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 20.09.2004 um 00:42 Uhr:
gut alex.. dann hast du mich wohl gestern angelogen hm?? is klaaar..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.09.2004 um 13:05 Uhr:
also ich kann ersmal nur zu den leuten sagen *ich brauche kein alk um auf party´s gut abzugehen*
dann stellt euch mal vor ihr seit in einem bierzelt! alle singen die lieder mit und haben spaß! würdet ihr euch dann zu denen setzten, und kein alk trinken und einfach so mitsingen???
also ich finde da ist es schon einfach ein MUSS
ihr werdet euch jetzt vielleicht denken... zu so etwas muss man ja nicht gehen! aber mancher genießt vielleicht auch solche lokations!
und wenn jemand hacke-dicht auf einer party herumwackelt, sollte er zumindest freunde dabei haben, die sich um denjenigen kümmern!
aber es ist absolut in ordnung, wenn jemand alk trinkt und dann langsam auflockert!!!!!!!!
sollte es vielleicht nicht immer übertreiben, dass man als alki abgestempelt wird!
|