Alkohol 

Forum Daily Talk Alkohol  
Autor Alkohol
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:32 Uhr:
also ladys and gentelmens:

ich persönlich trinke ja kein bier wodka etc. weils mir nicht schmeckt und weils sch**se ist.
gelegentlich mal paar smirnov weil das gut schmeckt...

aber zum thema:
die meisten leute brauchen ja alkohol um party zu machen oda gut gelaunt zu sein, was ich in keinster weise rechtfertigen kann, weil ich MEINE das man auch OHNE alkohol fett party machen kann.

schreibt eure meinung. aber korrekt bleiben ok?!
danke da-pasa (a-plus)
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 19.09.2004 um 18:34 Uhr:
man kann zwar auch ohne alkohol party machen doch es macht einfach viel mehr spaß mit!!! aber zuviel ist auch net gut.... ^^
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 19.09.2004 um 18:35 Uhr:
türlich kann man ohne alk party machen! aba ich trink wenn ich lust daz hab und das ist eben meistens auf partys! smirnoff find ich persönlich sau eklisch ich mag despo lol , licher x, tequila und pläumchen oda sowas! aba das ekelhafteste is jägermeister.. iiiiiiiiiiiihh
Scream

37 Jahre
männlich
von Scream am 19.09.2004 um 18:41 Uhr:
ja stimmt schon das alkohol vielleicht nicht gut ist, ich persönlich trink auf jeder party was, mal mehr und mal weniger... ob man ohne alkohol auch fett party machen kann weiß ich zwar nicht aber ich denke schon, es geht alles wenn man will

ich bin der fassung mit alk machts halt doch n tick mehr spaß, aber ich denke da hat jeder seine eigene meinung zu ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:42 Uhr:
ich würd sagen das is geschmackssache..
aber die meisten müssen sich ja erst sinnlos besaufen um richitg in stimmung zu kommen.. ansonsten würden sie schüchtern in der ecke stehen..

dA DRAUSSEN GIBTS GENUG SO LEUTE, DIE ES ABER NIEMALS ZUGEBEN WÜRDEN ODA NUR SAGEN ICH TRING NUR WENN ICH WILL , ABER DIEEE TRINKEN IMMMMMERRRR!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:43 Uhr:
hier aplus das sagst du doch nur weil du auto fahren musst du ratte,,gestern ging dir einer ab wo du den jackie Cola gerochen hast lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:44 Uhr:
ich finds nur schade das die meisten schon ohne alkohol sich keine party vorstellen können...
echt arm ....
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:47 Uhr:
ach man heul doch nicht , das nächste mal kannst du auch trinken dann must du nicht fahren :) ,mal schaun was du dann sagst " alkohol ist so gut"
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:48 Uhr:
fu

ich bleib bei meiner meinung!!!!
8)
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:49 Uhr:
ja natürlich 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 18:51 Uhr:
ich trinke kein alk, is nich gesund.. mein favorit is wehy-protein :D
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 19.09.2004 um 18:53 Uhr:
kind du hastn knall! schön und gut dass du kein alk trinkst aba wir wissen ja alle warum ne..
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 19.09.2004 um 18:56 Uhr:
also a-plus..... ich geb es zu!!!! ohne alkohol kann ich auf so veranstaltungen wie SOPRO nicht abgehen... es ist so und ich geb es zu!!!
in meinem kopf ist so ne hemschwelle die ich mir erst runtertrinken muss bevor ich gut abgehen kann..... es gibt auch ausnahmen wo ich wegen etwas richtig gut drauf bin, dann geh ich auch ohne alk ab, aber wenn ich nüchtern bin kannste vergessen das ich irgendwo mal richtig tanze oder so.....
ausserdem trinke ich sehr gerne alkohol, das schmeckt mir eben und JÄGERMEISTER SCHM;ECKT GEIL @forca :P

ich kann auch ohne alkohol spaß haben, wobei sich das dann aufs labern mit freunden beschränkt oder scheiße bauen oder so, aber zum tanzen brauch ich schon alkohol....
okay, ich glaube ich habe mich hier endlos wiederholt aber ist ja wurscht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 19:03 Uhr:
das liegt nicht daran das ich autofahren muss oda sonst was @forca .. und werd jetz bitte nicht provokant, den ich hab kein bock darauf schon wieder.. hab versprochen cool zu bleibeb 8)

zurück zum thema..
das is das was ich TeilWeise meine.. aber du hubbi würdest keine party ohne alkohol feiern können.. es gibt so viele die so drauf sind.. das find ich arm..

ICH mach party auch ohne alkohol.. seid wann brauch man alkohol um zu tanzen!!seid wann brauch wann brauch man alkohol um nen mädel anzusprechen!!
seid ihr zu dumm dafür oda was??
ich mein nur das das total arm ist wenn man alkohol für selbstverständliches brauch..

ausserdem ist alkohol zu 99,9% der grund warum es schlägerein gibt auf fast jeder party!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 19:07 Uhr:
der alkohol trinken will tut es der es nicht will tut es nicht und damit finde ich ist es geklärt.ich finde nicht das es arm ist wen man party mit alkohol macht (meine meinunG) 8-)
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 19.09.2004 um 19:08 Uhr:
@hubbi aja wenn du meinst
un a-plus mein comment war an mein cousin gerichtet und nich an dich!
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 19:11 Uhr:
das is ja ok.
ich mein nur das es da draussen leute sind ,die auf jede party gehen und sich sinnlos besaufen und schlägerei anzetteln weil sie zu hässlich sind oda zum dumm fürs leben... und dann sind die ausländer wieder dran schuld... das nur nebenbei!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 19.09.2004 um 19:13 Uhr:
lassen wir das thema mit den bösen bösen ausländern lieber oda??
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 19:14 Uhr:
ich meinte das nur nebenbei.

dieses 'muss' an alkohol find ich nur arm...
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2004 um 19:16 Uhr:
das ist hier doch wieder nur son streit thema das zu nix führt, wie der der don gesagt hat, wers machen will solls machen, wer nicht will der machts halt nicht, solange man mit seinen vorlieben keinem anderen schaden zufügt ist die welt doch in ordnung!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de