VoBa goes Party-Safari 

Forum Party Feedback VoBa goes Party-Safari  
Autor VoBa goes Party-Safari
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 10.09.2004 um 10:32 Uhr:
Es ist soweit! Nach unzähligen Anfragen nach einer Party-Safari Party haben wir uns mit der Rheingauer Volksbank zusammen getan, um es so richtig krachen zu lassen. Unterstütz wird die Veranstaltung u.a. von Smirnoff-Ice, Rheingauer Putzteufel, Getränke Dolinsky, Musikelektronik Jakob, Fam. Oettinger Maximillianshof und Motion-Park. Hier die Infos: - Samstag, den 11.09.2004 in Erbach / Maximilianshof (gegenüber dem Parkplatz auf dem das Erdbeerfest stattfindet) - 4€ Eintritt im Vorverkauf in allen Volksbank Filialen. AK 5€ - Die ersten 100 Ladies bekommen einen Sekt gratis - Getränke-Spezial: Zehn für acht die ganze Nacht auf alle Getränke (10 kaufen 8 bezahlen) - Beginn ist 20:00 - Der Maximilianshof sorgt für Euer leibliches Wohl was das das Essen betrifft. Wir freuen uns Euch zu sehen das Team der Rheingauer-Volksbank und Party-Safari.

Location: Maximilianshof (gegenüber dem Parkplatz auf dem das Erdbeerfest stattfindet)
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 10.09.2004 um 10:34 Uhr:
wer von euch wird da hin gehen ? Und kann man erwarten das da viel los sein wird ?
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.09.2004 um 10:45 Uhr:
Da in der Ecke Erbach-Camberg gehts eigentlich immer ganz gut ab.
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 10.09.2004 um 10:47 Uhr:
ist das jetzt dieses erbach bei bad camberg oder das andere.... es gibt ja noch eins ein bißchen weiter weg!!!!!!!!!!!!!!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.09.2004 um 11:01 Uhr:
Stimmt ... das könnte auch das Erbach bei den Rheingaunern sein. Weil "Rheingauer Putzteul, Rheingauer VoBa".
Das MUSS das Erbach im Rheingau sein!
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 10.09.2004 um 11:32 Uhr:
Ja also das Erbeerfest kenne ich von erbach im Rheingau...war ich letztes Jahr..aber das sit eigentlich am gleichen Wochenende gewesen wie Wilhelmstraßenfest!!!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 10.09.2004 um 11:54 Uhr:
also lohnt es sich da morgen hin zu gehen ? Hab keine lust das da nur 20 leutz sin :-/
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.09.2004 um 11:56 Uhr:
Also von den Rheingaunern weiß ich das die immer ganz gut Party machen.
Ich war letztes Jahr auf ner Party im Rheingau die auch von der Volksbank ausgerichtet wurde --- und da ging ordentlich was ab!!! :party:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 10.09.2004 um 16:53 Uhr:
ich möchte drauf hinweisen das dieser text ganz oben ausm eventkalender kopiert ist und diese party nicht von mir organisiert wird :D
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.09.2004 um 16:55 Uhr:
wer denkt denn sowas?
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 10.09.2004 um 17:02 Uhr:
naja wurd per PM angesprochen ob sie kommen dürfen lol ^^
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 10.09.2004 um 17:04 Uhr:
lol lol
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 13.09.2004 um 08:49 Uhr:
also die party war mal mega geil !!!! War hammer voll, geile Stimmung und die Musik ging auch :) Und um 3 hat es gepisst wie sau da konnt man gar nichts mehr sehn. Bin das erste mal unter 30 gefahren und das auf ner strecke wo man 70 fahren darf .... grrr
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 13.09.2004 um 08:58 Uhr:
-mal verschoben nach feedback-

@digi: so gings mir auch als ich von lindenholzhausen heim bin. breite reifen und sauviel wasser auffe straße. aquaplaning macht spass lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de