Black Vibes 

Forum Party Feedback Black Vibes  
Autor Black Vibes
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 16:18 Uhr:
Ich gehe kaputt an deiner Ehrlichkeit O_o
Giu

42 Jahre
weiblich
von Giu am 05.09.2004 um 16:19 Uhr:
ey mach doch mal halblang... du nervst total mit deinem scheiss @Gribbelchen
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 16:21 Uhr:
und du halt ma die Luft an. Über so lächerliche Comments kann man sich nur amüsieren.

Sternchen Tschuuu Sternchen.
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 16:21 Uhr:
@giu ich stimme zu!!!!

gribbelchen ich weiß gar nicht warum jetzt dieses blöde geschreibe ist, denn hier sollen NUR feedbacks hin über die Pardy!!! ok???
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 16:24 Uhr:
naja wie du meinst @ gribbelchen...

durch das blöde geschreibe von dir machst du den ruf der BV und alles futsch mann mann wenn du was zu sagen hast mach es doch bitte per private nachricht
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 05.09.2004 um 16:26 Uhr:
wieso macht sie den ruf kaputt?
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 16:27 Uhr:
muss man selber drauf kommen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 16:29 Uhr:
möchtest du dich nicht für das Amt als Mod bewerben?
Ich mache den Ruf der BV nicht kaputt - ich sorge dafür, dass Mädels wie du auf diesen Fotos erscheinen, klaro?
Die BV ist eine Veranstaltung die genau unsere Zielgruppe mal auf einen Nenner bringt - das heißt aber nicht, dass sie mir persönlich gefallen muss (ich meine natürlich das Event). Kommst du soweit mit?

Ehrlichkeit ist eine Tugend.
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 05.09.2004 um 16:36 Uhr:
ja, ich wette nur wegen gribbelchen geht jetz keiner mehr zu black vibes.. verdammt!!
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 05.09.2004 um 16:42 Uhr:
Alles klar Denke das is ein forum und feedback für die party zu geben und nicht um sich über schriebweisen von jemanden zu streiten !!!

Zu der BV mus ich sagenweider ene sehr gelungene party mit fetten beats ...schönsten black musik war am start und das haus hat gerockt !!! das sieht man an denn bilder !!!

Voll Voller Black vibes !!!

Grüse an Dj veranstalter sämtluche fotographen auch stadtleben !!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 16:50 Uhr:
Danke.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 05.09.2004 um 17:25 Uhr:
Was ist denn giu21 für ne Nullnummer?!
Kritik ist dafür da, das man weiß was man schlecht gemacht hat um es das nächste mal zu verbessern!
Schon mal davon gehört?? Scheinbar nicht!? Also mit 21 Jahren, sollte man schon mal ein gewisses Niveau an den Tag legen und auch andere Meinungen akzeptieren!!!!
Außerdem müssen die BV nicht jeden gefallen, wir leben schließlich nicht in einer Diktatur!!!
Dennoch war es, wie ich finde eine gelungene Veranstaltung!! :-)
@ DJ 2 Tuff Dee: Immer wieder gerne!!
Daddy_F

43 Jahre
männlich
von Daddy_F am 05.09.2004 um 18:13 Uhr:
was war denn bitte dort schlecht ? hmmmm :toctoc:
kritik kann auch positv sein, nicht nur negativ :-|
musikgeschmack ist halt geschmackssache aber das motto war eindeutig bekannt
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 18:15 Uhr:
ich schließ mich daddy f an!!!!!!!

und greift doch keine andere user an nur weil sie sich äußern!!!!! :(
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 18:18 Uhr:
@ xmprinzx : was gibt es denn für verbesserungsvorschläge?????
was gibt es denn zu kritisieren????

du wiedersprichst dich irgendwie ...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 05.09.2004 um 18:20 Uhr:
du diCH auch lol
das thema is doch supi jetz!!! deine chicita giusi hat das ma so eben für dich geklärt
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 18:21 Uhr:
Wie kann den Kritik positiv sein? Ich kritisiere doch nicht an etwas herum, dass ich postiv finde.
Durch Kritik kann sich nach Äußerung durchaus etwas ins Positive ändern - aber das ist was anderes.
Hier greift keiner den anderen grundlos an, man muss sich aber mal ordentlich mit anderen auseinandersetzen und sich nicht immer nur anderen anschließen.

@Dietmar: das geht auf keinen Fall gegen deine Veranstaltung, Glückwunsch ans Orgateam zum gelungenen Event. Für mich persönlich ist´s eben nicht das Richtige ;-)
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 05.09.2004 um 18:23 Uhr:
ich weiß...also braucht ihr ja jetzt nicht mehr drauf rum reiten und wir ALLE (!) schreiben nur noch feedbacks!!!!! denn dazu ist doch die seite eigentlich da und nicht um irgendwelche kindereien hier zu bestressen!!!! :-?
gelöschter
Benutzer
von am 05.09.2004 um 18:26 Uhr:
@ Torte: er meinte, dass man Kritik aufnehmen muss, FALLS es was zu kritisieren gibt! Meine Güte!
So, jetzt reicht´s. Ich wünsche euch allen ein schönes RestWE, ich brauch jetzt ein Eis.

Tschu
Giu

42 Jahre
weiblich
von Giu am 05.09.2004 um 18:32 Uhr:
@Gribbelchen: hättest ja gleich schreiben können das dir die Musikart nicht zuspricht und du nur deinen Job dort machst. Sind Filmkritiken z.B. immer Negativ?????? Ich nehm jetzt ne kalte Dusche und dann ein Eis oder auch zwei :-D ciao

P.s. Hauptsache Thema wird jetzt beendet
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de