Autor |
SA 04.09.04/ EVERGREEN/ BLACK VIBES |
sweetpie
38 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 31.08.2004 um 18:24 Uhr:
die gigantsiche Mega Party in der Taunus Region mit DJ 2 Tuff Dee; DJ Hype D´; DJ Slice Nice und DJ Sini.
Start: 20:30h -open end
x-tras:
*welcome drink + promo mix cd (bis 22 h)
*dancecontest
* nice price drinks
*Live ´MC´s on the MIC
|
sweetpie
38 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 31.08.2004 um 18:27 Uhr:
sry der rechtschreibfehler *mist*
ich denk mal dass es die fetteste party wird und es echt heiß wird ... *jump*
|
Lysander
37 Jahre
männlich |
von Lysander am 31.08.2004 um 18:36 Uhr:
find geil das die alte disko wieder auf macht.nachdem bogards keine Black Vibes mehr machte hat ich schon die befürchtung das heir im ort nun gar nichts mehr abgeht.Zum glück lag ich falsch!!!!Hoffe die Party am Samstag würd so geil wie die tuse auf dem flyer *g*
|
Mimischatzi
35 Jahre
weiblich |
von Mimischatzi am 31.08.2004 um 18:37 Uhr:
jau das geht bestimmt ab! also alle hin und dancen was das zeug hält! dort gibt es nicht nur ein welcome drink sondern auch die geilsten typen und mädelz!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.08.2004 um 18:41 Uhr:
JA ich glaub auch das die PArdy nen Voller erfolg wird!!!
Und für Raptor da kommen bestimtm auch die geilsten Chicaz aus Ganz Umgebung!!!
Greez
DyO_AggrO-Taunusstein
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 31.08.2004 um 19:12 Uhr:
Zusatzinfo: Wer immer noch nicht weiß wo das EVER ist schaut mal bei www.hype-d.com oder www.2tuffdee.com rein, ansonsten einfach bei www.map24.de die Adresse eingeben - ganz easy !
|
Y_to_da_E
38 Jahre
männlich |
von Y_to_da_E am 31.08.2004 um 19:17 Uhr:
hey leute, erst mal danke schön das ihr euch auf dieses MEGA EVENT im REOPENING EVERGREEN (DISCO SEITE) euch so derbe hart freut!!!
diese party war schon lange vor den sommerferien geplant und der 2 tuff dee und ich haben uns immer so gedanken gemacht was diese party wieder mal zum kochen bringen könnte, im nachhinein haben wir beide uns unterhalten was als special bei der party sein soll: wir dachten ein dance-contest mit mehr und besseren preisen, live mc's an den MIC's, welcome drinks bis um 22 uhr und PHATTE MIXTAPES von Dj 2 Tuff Dee, Dj Hype D' & Y_to_da_E auch gratis für jeden Gast bis um 22 uhr!!!
ich weiß nicht wie ich mich weiterhin ausdrücken soll, weil ich kann es nicht abwarten auf diese PARDY mit meinen HOMIEZ & BROZ & CHICCZ & SISTAHZ zu gehn und die wände zum schwitzen zu bringen, am end hören wir noch mal "THE ROOF, THE ROOF, THE ROOF IS ON FIRE" und dann gehts ab!!!
zum dance contest hab ich noch was: ICH HOFFE DAS DIESMAL MEHR FRAUEN SICH BETEILIGEN UND SICH DIE ALTERSKLASSE ETWAS SCHWANKT!!!
----------------------------->
jetzt sag ich nur noch, leute lasst euch bis samstag nix zu kommen, und lasst euch am freitag abend noch mal professionell massieren damit ihr durchdrehen könnt am Samstag Abend!!!!
besucht unsere seiten:
www.2tuffdee.com www.Y-to-da-E.de www.hype-d.com www.djsini.com
greetz 2 my homiez
bounce me baq
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.08.2004 um 19:28 Uhr:
a yoyoyau yau
Jeder freut sich auf Die fre$$hste Party des Sommers....... es gibt jede Menge Gründe dafür......
Der Dancecontest ist der beste grund yo.............
Chix seid dabei............ ich werd wieder meinen Teil mit dem Agit zum Besten geben......... hardcore boogie yau....... TEMBER TRANSFORMS TO ELECTRICITY
peyce
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 31.08.2004 um 19:28 Uhr:
ja, was soll ich sagen, bei dieser party bin ich einfach nur sprachlos?! eine neue party-geschichte beginnt! hiermit leite ich eine neue revolútion der taunussteiner party-geschichte ein! wer nicht da ist, ist selbst schuld! ich bin mir sicher, dass wird der absolute knaller!!!!
auf in den party-kampf!
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 31.08.2004 um 19:40 Uhr:
Ja Leude, wer hätte das gedacht daß es in dieser Discothek nochmal zu Sache geht. Sicher waren sogar einige Eurer Eltern früher dort Stammgäste. Bin mir sicher daß auch Gäste von früher erscheinen werden, es war echt mal die angesagteste Disco im Rheingau/Taunus und nun wird wieder derb weitergefeiert.
|
burnoutman
37 Jahre
männlich |
von burnoutman am 31.08.2004 um 19:44 Uhr:
freu mich schon auf party ma wieder so long euer
Burni
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.08.2004 um 19:46 Uhr:
hehe hört sich hammer nice an auf jedenfall ich bin dann ma auf die commentsgespannt leider kann ich net dabei sein :\ wasn kack aber ich werde mir die ganzen pics anschauen wird bestimmt voll abgehen ich wünsche euch auf jedenfall allen viel spass
|
MaStaaZ
41 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 31.08.2004 um 19:48 Uhr:
kann man nichst sagen programm hört sich echt PHAAAT an !!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.08.2004 um 23:03 Uhr:
gehnwa zusammen oda pa...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.09.2004 um 08:10 Uhr:
ich will eure vorfreude nicht trüben, aber was bisher an partys im ever war konnte man ziemlich vergessen.
aber vielleicht verhilft es den black vibes auch zu größerem erfolg ... man darf gespannt sein.
|
Catwomen
36 Jahre
weiblich |
von Catwomen am 01.09.2004 um 08:22 Uhr:
das hört sich alles ganz gut an, aber was kostet das den so an eintritt da?
|
Y_to_da_E
38 Jahre
männlich |
von Y_to_da_E am 01.09.2004 um 14:07 Uhr:
EINTRITT: 6 €uro
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 01.09.2004 um 14:42 Uhr:
@Lordares: Black Vibes ist nicht Location abhängig,Du warst bestimmt nie auf einer dieser Parties sonst wüsstest Du was dort jedesmal abgeht
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.09.2004 um 15:22 Uhr:
ich war schon 3 mal da.
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 01.09.2004 um 15:50 Uhr:
Aha dann dürfte es keinen Grund zur Besorgnis geben,lassen wir uns überraschen.
|