Funny Stuff Sites 

Forum Spam Funny Stuff Sites  
Autor Funny Stuff Sites
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.04.2005 um 20:13 Uhr:
http://www.gayschild.de.vu/eyeless
isi_cheesi



32 Jahre
weiblich
von isi_cheesi am 04.04.2005 um 22:03 Uhr:
www.nicht-lustich.de
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 23:26 Uhr:
www.hubbi-forum.de.vu

wirklich ne hübsche Seite auf der sich jeder verewigen kann
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 13:25 Uhr:
Das Luder mit dem roten Käppi

Um die Oma zu besuchen,
im Korb ´ne Flasche Wein und Kuchen,
ging Rotkäppchen durch den finstren Wald.
Natürlich kam der Wolf dann bald.

Er hatt´ schon länger nichts gegessen
Und wollt´ das arme Ding nun fressen.
´Na gut,´sprach sie,´wenn das so ist
und du mich doch am Ende frisst,
dann ist es eben einerlei!
Doch hätt´ ich gern drei Wünsche frei!`

Der Wolf, der wollte nicht so sein
Und ließ sich auf den Handel ein.
´Der erste Wunsch,´so sagt sie ihm,
´ich wär´ so gern mit dir intim!´

Der Wolf sprach:´ Das ist kein Problem!
Das ist mir äußerst angenehm!´
Und nahm das Mädchen richtig ran,
denn schließlich war der Wolf ein Mann!

´Der zweite Wunsch,´sprach sie verstohlen,
´kannst du das nochmals wiederholen?!´
Wenn seine Knie auch schon ganz weich,
sprach er jedoch: ´Das hab´n wir gleich!´

Doch langsam wurd´ es ihm zur Qual:
Rotkäppchen wollt´ ein drittes Mal!
Und als er auf dem Mädchen parkt,
ereilt den Wolf der Herzinfarkt.

Grad zog sie sich ihr Höschen an,
da kam vorbei der Jägersmann.
Er sieht des Wolfes Missgeschick
Und sagt mit vorwurfsvollem Blick:

´Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!
Das war die Woche schon der Dritte!´
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 11.04.2005 um 22:10 Uhr:
http://www.denax.ch/main.php?show=video&id=67#

Video. Ca. 10 MB unbedingt bis zum Ende gucken.

===

Sind wir denn SO DERMAßEN VERBLÖDET?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.04.2005 um 23:45 Uhr:
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread....

gut durchlesen ... lol
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 13.04.2005 um 18:35 Uhr:
:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2005 um 14:45 Uhr:
Bericht aus FRONTAL im ZDF:
So etwas kann nur in Deutschland passieren.

Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch
18.000 Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die Sachbearbeiterin beim Finanzamt.

Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die Zinseinkünfte hintereinander weg geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld errechnete das Finanzamt auf mehr als 200 Mio. Euro.

Daraufhin rief der Rentner beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt.

Einige Wochen später wurde dem Rentner seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den Rentner darauf hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro eingezogen habe.

Daraufhin maschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb weniger Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam natürlich sein Geld vollständig zurück.

Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsantwalt bezifferte gegenüber dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht.

Ein Schreiben ans Finanzamt gefertigt und 2,5 Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht!

Die Kosten für das Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert.

Der Anwalt und der Rentner sind seitdem gute Freunde.
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 14.04.2005 um 18:32 Uhr:
lol lol lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.04.2005 um 22:59 Uhr:
Bitte etwas die Witze und die Links trennen. Danke.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.04.2005 um 23:54 Uhr:
Der hammer ! lol
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 21.04.2005 um 14:31 Uhr:
http://www.funtest.de/lovetest/lovetest.php?id=...
gelöschter
Benutzer
von am 21.04.2005 um 14:35 Uhr:
Da fehlen doch ein paar Seiten. Gestern warn wir doch schon bei Seite 8 oder 9
Delirium

42 Jahre
männlich
von Delirium am 28.04.2005 um 14:58 Uhr:
http://www.ende.de/
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 28.04.2005 um 21:17 Uhr:
http://goldengay.de.vu/OFC

www.gayschild.de.vu/OFC
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 02.05.2005 um 14:16 Uhr:
http://www.trashfun.de/out.php?id=526

ELMO IS IM GEBÄUDE!
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 02.05.2005 um 16:41 Uhr:
hau weg die scheiße...

http://www.bass-ist-geil.de/dragon.gif
gelöschter
Benutzer
von am 02.05.2005 um 17:39 Uhr:
http://www.linkfun.net/showlink.php?id=6
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 02.05.2005 um 17:41 Uhr:
das is böse, sabre!
Harlem Shaker



35 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 02.05.2005 um 18:06 Uhr:
kannt ich schon, is aba sau geil lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de