Neue Features geplant - mehr Infos HIER 

Forum Support Neue Features geplant - mehr Infos HIER  
Autor Neue Features geplant - mehr Infos HIER
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 28.08.2008 um 08:51 Uhr:
http://blog.geknipst.de/
Matrjoschka



31 Jahre
weiblich
von Matrjoschka am 28.08.2008 um 16:15 Uhr:
oke ich geb zu ich muss mich erstmal an das "neue-neue" geknipst gewöhnen ^^
aber es gibt etwas, das mich wirklich stört:
man kann jetzt nicht mehr -Mein Geknipst- und -Jetzt Online- auf einmal sehn. das fand ich gut bei dem "alten-neuen" geknipst.
vielleicht könnt ihr das ja bei der nächsten änderung berücksichtigen.. ;-)

ich finds auch schade, dass die seite jetzt wegen der werbung seiten wie wer-kennt-wen und schülervz ziemlich ähnlich sieht..-.-
aber wenn ihr schreibt, dass ihr euch an werbetrends anpassen musst.., naja kann man wohl nix machen

toll, dass ihr versucht geknipst weiter zu entwickeln und zu verbessern.
weiter so :)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 28.08.2008 um 16:35 Uhr:
evtl. kannst du auch an deinem pc die auflösung noch etwas höher stellen, dann siehst du auch wieder alles auf einem blick. vorausgesetzt, das ist an deinem pc möglich.
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2008 um 16:52 Uhr:
Ist ja nicht schlecht!

Aber die Übersicht durch ICONS auf der Seite fehlt!

Ich persönlich find Icons besser als die Karteiregisterart!
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 28.08.2008 um 17:42 Uhr:
die letzter beitrag funktion ist ne gute idee ;-) ist gerade so beim durchs prfil schaun aufgefallen ;-)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.08.2008 um 18:03 Uhr:
die gab's schon immer larsi :P ist jez nur anders dargestellt
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 28.08.2008 um 18:06 Uhr:
davor musste ich aber immer rumsuchen welchen beitrag bzw unter welchem foto genau ich was geschrieben hab.

jetzt noch die gewünschte zitat funktion O:-) und lars ist erstmal zufrieden lol lol ich glaub das erlebt ihr nicht mehr :D
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2009 um 14:05 Uhr:
Kann man die Seitengröße (Datenvolumen) vllt noch verkleinern??? z.b eine "handyversion" von geknipst halt ohne die bilder bzw die bilder dann kleiener... das würde den letzten überlebenden der ISDN Leitung echt helfen...
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 06.02.2009 um 14:06 Uhr:
Dafür haben wir momentan leider keine Kapazitäten. Der Anteil der ISDN-Nutzer tendiert wahrscheinlich auch gegen 0. Wenn du Caching aktiviert hast, sollte das aber auch weniger problematisch sein.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.02.2009 um 14:08 Uhr:
du kannst in jedem browser einstellen ob die bilder mit angezeigt werden sollen oder nicht .
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2009 um 14:12 Uhr:
thx für die tipps... offiziell heist es ja ab märz tät ihc auch DSL haben :-D (eh nich)
Campino4892



31 Jahre
männlich
von Campino4892 am 11.02.2009 um 21:50 Uhr:
versteif dich ma nich zu sehr darauf, ich arbeite für die telekom und die hängen im mom noch teilweise bei den aufträgen von mitte 2008... aber ansonsten immer hin anrufen hast ja ne kundenhotline und schön druck machen. dann heben die ihren ar*** auch ma hoch^^ :D
Fisioterapista



36 Jahre
männlich
von Fisioterapista am 28.02.2009 um 10:10 Uhr:
Also das neue Feature, dass von youtube-links in einem profil jetzt nur das video im profil zu sehen ist, gefällt mir überhaupt nicht, denn es macht, wenn jmd. gerne und viel videos auf dem profil verlinkt, macht das erstens das profil zu lang, zweitens ist die qualität von den videos direkt auf dem profil schlechter als auf youube und drittens kann man so nicht sehen, was für ähnliche videos zu diesem thema es bei youtube noch gibt.
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2009 um 10:54 Uhr:
Ich sehe das ähnlich wie ChildOfDecadence.
Natürlich gibt es bestimmt Leute, denen die Idee gefällt, aber kann man da nicht einen Kompromiss finden indem man zum Beispiel einen kleinen Tool einbaut mit dem für sein eigenes Profil selbst entscheiden kann, ob man das Video oder nur den Link angezeigt haben möchte?
Oder dass man bei seinen eigenen Einstellungen anklicken kann, ob man youtube-Videos in Profilen direkt angezeigt haben möchte oder ob man lieber nur den Link sehen will?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 28.02.2009 um 14:05 Uhr:
also die qualität der videos ist die gleiche wie bei youtube auch, da es ja auch von youtube übertragen wird.
am ende jedes videos (oder wenn ihr rechts diesen button anklickt) blendet youtube einen link (den titel des videos) ein, den könnt ihr anklicken und landet wie gewohnt auf youtube mit allen funktionen wie verwandte videos etc.! :-)
oder ihr klickt einfach auf das video während es läuft.. dann landet ihr auch auf youtube...
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.02.2009 um 14:19 Uhr:
Finds sau geil mit den Videos
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2009 um 14:38 Uhr:
schon gut ^^

.. es sollte aber irgendwie sich ins profil anpassen
also ne feste größe haben ;)
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 28.02.2009 um 15:19 Uhr:
Schick schick das mit den Videos.
So wie ich das mitbekommen habe, geht das aber nur mit Videos von youtube.
Wann funktioniert das denn auch mit Videos von myvideo, clipfish usw.?
Fisioterapista



36 Jahre
männlich
von Fisioterapista am 28.02.2009 um 19:40 Uhr:
Also ich hatte es bei zwei Videos, dass die Qualität nicht die selbe war, bei denen irgendwann in der Mitte der Ton nicht mehr zum Bild gepasst hatte...

Kann natürlich auch sein, dass es an meinem pc gelegen hat...

Aber ich finde den Vorschlag von Sosi gut, dass man die Wahl bekommt zwischen Link oder direkt Video auf dem Profil, weil das negative ist, dass wenn ich jetzt grad ein Video gucke und z.B. eine Nachricht bekomme und diese anklicke, dass dann das Video sofort wieder weg ist bzw. neu laden muss, und ich hab auch keine Lust, dann mein eigenes Profil in nem neuen tab extra zu starten nur weil ich ein Video gucken will... mit nem Youtube-Link, der dann einen neuen Tab von alleine öffnet hab ih das nicht....

dass man sehen kann, was es bei youtube noch an ähnlichen vieos gibt, habe ich erst später gemerkt, war eine unbegründete Kritik...

aber ie erwähnt ich finde, wenn man wie ich oft und viel Youtube verlinkt, macht es das Profil zu lang und in meinen Augen nicht schön
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2009 um 19:52 Uhr:
Es ist jedem User frei gestellt in sein Profil ein Video einzubetten oder nicht. Ob jemand dann das Profil für zu lang empfindet ist geschmacksache und die ist ja bekanntlich sehr verschieden. :)

Wenn du Dir ein Video nicht im Profil anschauen willst, sondern direkt auf youtube kannst du einfach bei dem Video rechts unten auf das "YouTube"-Branding klicken und dann öffnet sich das Video in einem neuen Tab auf youtube, wie gewohnt, als würdest du einfach nur den Link anklicken. (geht allerdings nur, wenn du vorher mal Play gedrückt hast ^^ )
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de