In & Out 

Forum Daily Talk In & Out  
Autor In & Out
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 04.07.2006 um 18:35 Uhr:
lol lol lol
ganz cooler spruch :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:35 Uhr:
in der heutigen Zeit gibt es kein "In" und kein "Out" mehr.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:37 Uhr:
gut das du die ahnung hast lol

weißt du wieviel noch da unteschieden wird von manchen leuten lol :P
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2006 um 18:38 Uhr:
doch sowas gibt es sehr wohl noch.

man sollte den thread lieber in gesellschaftsfunktionmär und nicht gesellschaftstüchtig nennen.adrian,deine frisur gehört eindeutig zu zweiterem
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:38 Uhr:
wer sind schon manche leute :rolleyes: lol
Lars schau dich mal an :rolleyes:
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2006 um 18:40 Uhr:
irgendwann wirst auch du klar im kopp und raffst das du einfach scheiße aussiehst mit der frisur.
PEZ

34 Jahre
weiblich
von PEZ am 04.07.2006 um 18:41 Uhr:
Ich seh das genauso wie der Adrian, es läuft doch eh jeder rum wie er will und das ist auch besser so!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:42 Uhr:
Achso ja, wenn ich dich betrachte sehe ich was scheiße aussieht. Da steht jemand der keinen eigenen Stil hat.
Dir kann es so egal sein wir ich rumlaufe. Kümmer dich um deine scheiße!
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2006 um 18:43 Uhr:
:haha: eigenen style jo nigger

und sowas will nen ganz doller metaler sein. wie hat nen guter kumpel mal gesagt "scheiß emokinder"
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:45 Uhr:
Metaler und Emo sind wohl zwei verschiedene Sachen. Informiere dich erstmal bevor du über was redest von dem du keine Ahnung hast.

Ohh tut mir leid das ich nicht so rumlaufen will wie jeder. Ich sehe dich und deine Klamotten. Laufe einmal durch wiesbanden und sehe 100 leute die die selben sachen anhaben. Ist sicherlich ein tolles gefühl :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:46 Uhr:
ihr geht mir auf´n sack! ruhe jetzt.
sowas ist und wird immer out bleiben. -.-
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2006 um 18:52 Uhr:
nie im leben :haha:

doll,das einzige was du hast sind irgendwelche markenklamotten und meinst damit bist du toll,weil auf nem shirt mal ne marke draufsteht.

das ist arm,denn damit begibst du dich auf eine ganz arme schiene.

ich kann 100x durch wiesbadne laufen und ich wette mit dir,ich treff nmicht einen der die gleiche kleidung hat.

ich lauf eben sportlich rum-hab ja auch die figur dafür.wenn du (gleiche körpergröße) ein shirt von mir anziehst lach ich dich aus,weil du ja nur haut und knochen bist.

1,80m groß,ne frisur wie bill von tokio hotel und markenklamotten,dazu noch hochnäsig bis zum geht nichtmehr --> muss wohl deiner meinung nach "IN" sein.

Ihr Kinder,hauptsache Markenklamotten an und immer shcön von irgendwelchen komischen spät hippies mal was abgeguckt.

Ich zieh an was ich will und was mir gefällt. Ich muss auch nicht unbedingt mit der Zeit gehen,jedoch schau jeder einigermaßen,dass er nicht rumläuft wie der letzte hempel.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 18:56 Uhr:
Ja total :rolleyes:

Ich kombiniere. Ich ziehe auch mal nen T-Shirt an was 30€ gekostet habe. Ich habe aber auch genug Pullis die 5-10 €gekostet haben. DU hast so die Ahnung.

Ich habe so keine Ahnung was du mit meiner Frisur hast? Musst du damit rumlaufen? Nein also was interessiert es dich? Ist es vllt. der neid?

Du bist einfach ein intolerantes schwein. Du bist so typisch der der die Meinung andere nicht aktzeptiert genauso wenig wie ihren Lebensstil.

Laufe ich rum wie der letzte Hempel? Tut mir leid das hat noch niemand zu mir gesagt. Dann bist du wohl mal wieder der einzigste.

Und jetzt gehe einfach der menschheit nicht auf den sakc.
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 04.07.2006 um 18:58 Uhr:
http://i3.photobucket.com/albums/y78/EdguyRocks...
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 19:01 Uhr:
ihr geht einem echt auf die nerven jeder kann rumalfuen wie er will, wenn er gern rum läuft wie tausend andere dann ist das seine sache. wenn jemand lieber so rumläuft wie kein anderer ist das auch seine sache ;)

und jetzt gebt euch en kuss :P
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.07.2006 um 19:02 Uhr:
ich mag auch einen :-* haben... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 19:02 Uhr:
eben... ^^ jeder kann da machen was er will ^^

solang er mir bitte nicht auf die eier geht! :angry:

das is ne einstellung die ich als "in" bezeichnen würde :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 19:03 Uhr:
:god: da haste recht dennis
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 04.07.2006 um 19:08 Uhr:
lol Mountainbiken is in ^^ Gardasee in Hopper so langsam out
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2006 um 19:13 Uhr:
Ich bin in. ich bin hyp. und ich bin to.p und ich bin trendy.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de